Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Signatur

  1. #21
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Signatur

    Versteh ich nicht. ^^ Du hast doch jetzt schon 7 Zeilen?

  2. #22
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ~maria~
    Mitglied seit
    18.12.2005
    Ort
    Honolulu
    Beiträge
    3.776
    Lob ausgesprochen
    77
    Wurde 27x in 23 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Signatur

    Zitat Zitat von Die einzig Wahre Beitrag anzeigen
    Versteh ich nicht. ^^ Du hast doch jetzt schon 7 Zeilen?
    genau das ist mein problem.. ich durfte letztes mal noch so viel in die signatur schreiben, aber jetzt nicht mehr.. also kann ich den fehler nich einfach verbessern, sondern müsste die sig kürzen..

    und bei mir sind das 6 zeilen

  3. #23
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Signatur

    Zur Erklärung: Es gab früher kein Limit, oder ein sehr sehr großes Limit. Daher können einige Personen durchaus noch größere Signaturen haben als es das System jetzt zuließe.

    Da eine Signatur unter jeder einzelnen Nachricht eines Benutzers zu finden ist, verschwierigt sich die Lesbarkeit der Forums-Seiten, wenn jeder dort seinen Lebenslauf, seine Lieblingsfilme, alle Wörter, die er kennt und 10 Wörter, die er nicht kennt, auflistet.

    Daher gibt es nun eine Grenze, die jedesmal geprüft wird, wenn die Signatur gespeichert werden soll. Diese ist, dass 4 Zeilen nicht überschritten werden sollen.

    Natürlich könnt ihr euch (und mich) jetzt fragen, wieso nicht 5, wieso nicht 6? Aber dann haben wir wieder diese Diskussion wenn jemandem die 5 oder 6 Zeilen zu wenig wären.

    Ich finde, 4 Zeilen als Raum für einen lustigen Spruch oder eine aktuelle Bemerkung, ein aktuelles Zitat oder eine stimmungsetzende Äußerung sind sehr umfangreich.

    Es tut mir sehr leid, dass deine umfangreiche Konzertliste darunter leidet, aber - auch wenn ich noch nicht genau sagen kann, wie genau - es ist hierfür bereits eine Lösung angedacht, die im Laufe dieses Jahres Einzug halten soll in dieses Forum. Allerdings nicht sofort. Einzelheiten hierzu gibt es dann zu gegebener Zeit.

    Ich darf dich also bitten, entweder so lange noch mit dieser Signatur zu "überleben" oder sie zischenzeitlich zu kürzen und dann später im Jahr deine Ergänzungen einzutragen.
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  4. #24
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ~maria~
    Mitglied seit
    18.12.2005
    Ort
    Honolulu
    Beiträge
    3.776
    Lob ausgesprochen
    77
    Wurde 27x in 23 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Signatur

    najut dann werd ich mal versuchen, mit den 4 zeilen auszukommen..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •