Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Wunschkonzert

  1. #1
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard Wunschkonzert

    Auf welche Konzerte würdet ihr denn gern mal gehen?

    Also ich hätte momentan einige, die ich gerne besuchen würde, aber leider nicht die nötigen finanziellen Mittel sowie Zeit habe.


    Justin Timberlake in Stuttgart am 18. Mai 2007
    Silbermond in Stuttgart am 22. Juni 2007
    Wir sind Helden in Esslingen am 21. Juli 2007
    Sportfreunde Stiller in Stuttgart am 17. September 2007
    Die Fanstastischen Vier in Stuttgart am 7. Dezember 2007

  2. #2
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Ich würde echt gerne Madsen am 01. April in Braunschweig sehen nur hat mein Vater an dem Tag seinen 50. Geburtstag... deswegen geht das nicht.
    Joar... KT Tunstall würd ich unheimlich gern sehen... Arctic Monkeys - sofern sie dieses Jahr nochmal nach Berlin kommen - werd ich wohl auch mal sehen, wobei das gar nicht sooo der Wunsch war, aber schon cool, dass das vielleicht mal klappt. Fergie würd ich gern mal sehen, Katie Melua, No Doubt und Wir sind Helden. Die seh ich ja aber dieses Jahr.
    Ich find die Musik von Robbie Williams nicht soo toll, aber den Kerl würde ich sehr gern mal sehen. Oder Coldplay.
    Ich würde viele gerne mal sehen, aber bei den meisten ist es eher wegen der Show und dem drum herum.

  3. #3
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    23.08.2005
    Ort
    Berlin.
    Alter
    32
    Beiträge
    5.032
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Na mindestens die Hälfte habe ich auch schon gesehen, zumindest bin ich fast wunschlos glücklich. RW kann man nur empfehlen, das ist zwar sehr teuer, aber das Geld ist gut angelegt . Mit den Arctic Monkeys hat ja leider nicht geklappt am Dienstag, aber naja... warten und Tee trinken. Ich würde gerne zu den Julis nach Gießen und Red Hot Chili Peppers in Dresden. Wir sind Helden wäre auch noch gut, aber das klappt wohl eher nicht. Hoffentlich bekommt Berlin dann noch am 07.07. ein Live Earth-Konzert ab, da bin ich 100% dabei .

  4. #4
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    09.06.2007 Christina Stürmer - Wernesgrün (wobei wohl noch nicht feststeht ob das wirklich stattfindet, da es merkwürdigerweise auf eventim erwähnt wird, aber nicht auf ihren offiziellen Websiten^^)
    16.06.2007 Rosenstolz - Bad Köstritz
    28.09.2007 Sportfreunde Stiller - Leipzig

    hat vielleicht jemand Lust mitzukommen? ^^ .....
    besonders das Letztgenannte würden mich sehr reizen, da ich mir das echt geil vorstelle und der September mit auch zeitlich sehr gut in den Kram passen würde .....

    und ansonsten ..... joa, die Helden würd ich auch noch gerne sehen, aber mal sehen wann sichs ergibt ^^
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  5. #5
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von 23zwerge
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    4.050
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 20x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard

    Herbert Grönemeyer- Berlin


  6. #6
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    23.08.2005
    Ort
    Berlin.
    Alter
    32
    Beiträge
    5.032
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Achja, da Anne gerade was schreibt fällts mir gleich wieder ein. Der Echo wäre auch noch toll, aber man kann ja nicht alles haben

  7. #7
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    billy talent, my chemical romance, coldplay, die ärzte, red hot chilli peppers, pennywise, placebo, mando diao, coheed and cambria, GREEN DAY, bad religion, flogging molly, avril lavigne, 3 doors down, fettes brot, good charlotte, simple plan, the rasmus, him, bullet for my valentine, hammerfall ...

    ich könnte dies leider unendlich fort führen ..

    vielleicht kann ich mir ein paar wünsche durch Rock im park erfüllen

  8. #8
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich würde gern mal zu 'nem Konzert von den Beatles. Und von Falco

    Nein, im Ernst - die Helden würd ich gern mal live sehen. Und Roxette. Juanes auch gerne. Nelly Furtado.
    öhm... Mal schauen


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  9. #9
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    aujaa beatles würd ich auch gern sehn wollen...und abba

    ansonsten noch tracey chapman, tomte, wir sind helden (hab ich schonmal gesehn), nochmal virginia jetzt, nochmal roman fischer und das wärn erstmal die größten wünsche...hab noch ein paar aber die sind jetzt nicht soo wichtig

  10. #10
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich würd viele mal gerne live sehen, jetzt unabhängig davon, ob sie demnächst ein Konzert in HH geben, oder nicht:

    3 Doors Down, Billy Talent, Farin Urlaub, Franz Ferdinand, Justin Timberlake, Katie Melua, Keane, Kt Tunstall, Mando Diao, Mia, Seeed, Sprtfreunde Stiller, The Killers, The Kooks, The Subways (hatte ich schon beinahe als support von WsH, aber MADSEN als Ersatz war auch mehr als toll ), Tomte, Virginia Jetzt!, Wiseguys.

    Und von denen, die ich schon mal gesehen hab würde ich gerne noch mal sehen:

    Wir sind Helden, Bosse, Madsen, Juli, Tele, Silbermond, Dido, Neil Hickethier und Radiopilot.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •