Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Wunschkonzert

  1. #11
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von CHB
    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    Siegen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.955
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Auf welche Konzerte würdet ihr denn gern mal gehen?
    also am liebsten würde ich mal Gone 'Til November live sehen, die erste Promo Tour gibt es halt bald in den USA. Und ob sie jemals mal nach Europa kommen ? ich glaub nicht dran

    Atomic Kitten ( ja lacht mich nur aus ) und The Veronicas würde ich auch sehr sehr gerne mal live sehen.
    The Veronicas haben ihre Euopra-Tour abgesagt... und bei Atomic Kitten bin ich froh, dass sie bald ihr Comeback feiern. Aber eine Tour ? ich glaub nicht dran...

    da müsste ich schon nach Australien fliegen um The Veronicas zusehen, dann einen kleinen Umweg zur USA zu Gone 'Til November und zurück nach Europa/England zu Atomic Kitten.

    nur kostet das natürlich so einiges....

    ein kleinen Traum habe ich mir selber am Samstag erfüllt, hab nun endlich Furtado mal live gesehen und das in der 1 Reihe.

    Stolz bin ich auch, dass ich folgende Artists gesehen habe. ( sind nicht alle nur die ich besonders "verehre" )

    Avril Lavigne, Juli, Kelly Clarkson, Katie Melua, Gigi D'Agostino, Nelly Furtado, Klee

  2. #12
    Avatar von Lis25
    Mitglied seit
    17.06.2005
    Ort
    Regensburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.020
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 4x in 4 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Tante Fienchen
    coheed and cambria
    Zu schade, dass sie sich aufgelöst haben

    Auch welche Konzerte? Hmm...gute Frage. Es gäbe da natürlich tolle Festivals, auf die ich liebend gerne gehen würde und vielleicht in einem höheren Alter auch machen werde: Wacken, M'era Luna, Orkus Club Tour, etc.


    Ansonsten gerne:
    Letzte Instanz (geh ich vielleicht sogar im April hin), Lordi, Blind Guardian, Guano Apes, Deathstars, Samsas Traum, Lacrimosa, Blutengel, Sonata Arctica, System of a Down, Hammerfall,...

    viele viele

  3. #13
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Nelly
    Mitglied seit
    04.12.2004
    Ort
    Halver
    Alter
    33
    Beiträge
    1.931
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Wunschkonzertszenario... hmmm.. am liebsten Juli als Vorband und dann Coldplay^^.
    Dazwischen dürften dann The Kooks, Krezip, KT Tunstall, Nerina Pallot und Snow Patrol auf die Bühne, obwohl, so alles hintereinander weg ist ja auch blöd, da kriegt man gar nicht sooo viel mit... also doch lieber alles einzeln... oder vielleicht immer so zwei zusammen.^^
    und das, was dich so besonders machte, ist gar nicht mehr besonders...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •