Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Amon Amarth

  1. #1
    Avatar von Bill
    Mitglied seit
    05.11.2006
    Beiträge
    105
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard Amon Amarth

    Was sagt ihr zur Vikinger rock Band Amon Amarth?

  2. #2
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    4 aus meiner Klasse finden die ganz toll und waren auch schon auf Konzerten und laufen ständig mit Tpurshirts durch die Gegend. Da zwei von denen direkt vor mir sitzen, weiß ich die bald auch noch auswendig ^^
    Ich selber kenne die aber nicht, aber was da immer ao aus den MP3Playern von den 4 Kerlen drönt gefällt mir nicht wirklich. Aber wer weiß, ob das Amon Amarth ist.

  3. #3
    Avatar von Lis25
    Mitglied seit
    17.06.2005
    Ort
    Regensburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.020
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 4x in 4 Beiträgen gelobt

    Standard

    Vikinger rock band? Seit wann ist eine der bekanntesten Bands aus dieser Ecke 'Rock'? Ich würd sie eher als 'Metalband' einordnen.

    Ich mag zwar Mittelalter wie In Extremo, Subway to Sally, Schandmaul, Letzte Instanz, etc. sehr gerne, aber Viking Metal bands sind nicht so mein Ding. Eine Freundin versucht mich zwar andauernd auf diese Seite zu ziehe, aber mein Geschmack liegt da wo anders.

    Amon Amarth haben aber einen Haufen Anhänger und so wird wohl die Band nicht grad schlecht sein, aber ich hab eh nur zwei/drei Lieder von denen gehört. Nicht mein Stil.

    Und joa...so einen, der einen ganzen Haufen Amon Amarth T-Shirts hat, kenn ich auch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •