Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: ignore-funktion

  1. #1
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard ignore-funktion

    soo hier mal mein post, aus dem anderen thread:

    von der ignorefunktion halte ich komplett gar nichts. man könnte sowas für pn's einbauen, aber doch nicht für ein öffentliches forum. private streiterein haben im privaten raum zu bleiben und gehören nicht in ein öffentl forum. und wenn man beiträge bestimmter user nicht mehr lesen kann, verändert sich doch der ganze sinnzusammenhang in einem thread. es kommt zu ständigen missverständnissen und wiederholungen, weil der hanspeter nicht mehr weiß, wo die karla sich drauf bezieht, weil die karla was zur anna geschrieben hat, aber die anna auf dem hanspeter seiner ignoreliste ist und die karla sieht aber nicht, dass der hanspeter sie nicht verstehen kann, weil er auf ihrer ignoreliste ist.
    außerdem kann ich mir gut vorstellen, dass es hier den ein oder anderen geben wird der auch mal fünf leute gleichzeitig auf seiner liste hat. so kann man in einem forum nicht miteinander diskutieren.
    wenn jemand wirklich so ausfallend wird, dass es nötig wäre ihn/sie zu ignorieren, ist er/sie eh schon untragend für so ein forum und sollte einen verweis bekommen. alles was nicht gegen die forumsregeln verstösst (also damit meine ich vorallem beleidigungen und rassistische/allgemein diskrimierende kommentare), gehört ins private und soll auch da bleiben.

  2. #2
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    10000% Zustimmung, sowohl hierfür als auch für die Sache mit der Demokratie und den Haudruffentscheidungen, was du in dem anderen Thread geschrieben hast
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

Ähnliche Themen

  1. Edit-Funktion?
    Von Kathrin im Forum Über das Juliversum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.2006, 14:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •