Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kalender

  1. #1
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard Kalender

    Da wir gerade mit dem Kalender noch am Experimentieren sind, kann ich noch nichts genaues dazu sagen, was damit möglich sein wird.

    Allerdings interessiert es euch vielleicht zu erfahren, dass jeder, der sein Geburtsdatum richtig in seinem Profil eingetragen hat, auf der Startseite im Forum unten bei den Besuchern besonders erwähnt werden wird an seinem Ehrentage.
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  2. #2
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard Live- und TV-Termine

    Ich möchte nochmal an die Geburtstage erinnern, die ihr in euren Profilen eintragen könnt, da diese dann auch auf der Startseite bzw im Kalender gezeigt werden.

    Außerdem wird der Kalender gerade um eine weitere Funktion erweitert: Die Live- und TV-/Radio-Termine, die bekannt sind.

    Hier darf jeder angemeldete User gerne die Termine eintragen, wenn er/sie möchte. Diese werden dann von den Moderatoren überprüft und freigeschaltet.

    Wichtig hierbei:

    1. Konzerttermine bitte als ganztätgige Ereignisse eintragen (da die Angaben über Einlass und Beginn eines Konzertes leider zu unzuverlässig sind, möchte ich keinen zu spät oder zu früh zum Konzert schicken)!
    2. Beginnen mit [live], [TV] oder [Radio], danach Land-Ort, Location (Beispiel: D-Mainz, Volkspark)
    3. Solltet ihr einen Termin eintragen, der auf esistjuli.de noch nicht in der Liste steht, tragt bitte unten bei den Zusatzinformationen den Link ein, wo ihr die Info herhabt.
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  3. #3
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Kalender

    Beim Kalender müsste ja eigentlich stehen für Samstag (The Dome) "Juli spielen 'Zerissen', 'Geile Zeit' und 'Wir beide'." Wollts nur mal anmerken, ist ja nicht ganz so wichtig.

  4. #4
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Kalender

    Stimmt, das haben die da gespielt. Aber so weit ich weiß, wird nur Zerrissen ausgestrahlt. Daher habe ich nur dieses Lied bei dem TV-Termin eingetragen.
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  5. #5
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Kalender

    Naja es wäre sogar besser, wenn sie nur "Zerrissen" ausstrahlen, weil die Tontechniker "Wir beide" und "Geile Zeit" ja total versiebt haben. -.- (wobei ich gar nicht weiß, ob man das im Fernsehen dann später hört, wahrscheinlich eher weniger...)

Ähnliche Themen

  1. Juli-Kalender 2007???
    Von July im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.01.2007, 23:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •