Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567891014 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 154

Thema: Karpatenhund

  1. #31
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Es ist Dezember
    Mitglied seit
    16.12.2006
    Ort
    Bonn
    Alter
    40
    Beiträge
    406
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Karpatenhund

    @marcel:
    ich war sofort auf deiner homepage! echt super gelungen! sie ist nur nicht so bunt wie karpatenhund.com, aber gefällt mir .

  2. #32

    Mitglied seit
    28.05.2007
    Ort
    Rothenburg ob der Tauber
    Alter
    50
    Beiträge
    22
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Karpatenhund

    @Es ist dezember

    da hast ja sicherlich recht wir sind ja noch im aufbau der page und ändern immer wieder was. im augenblick sind uns aber die inhalte wichtiger wie das aussehen, das braucht halt alles seine Zeit. wir bemühen uns noch daran zu arbeiten *grins*

    @all
    Übrigens Karpatenhund ist von platz 0 auf platz 1 bei SWR3 in den Charts eingestiegen, ich hoffe diese woche bleibt ee bei platz 1.
    wer interesse hat abzustimmen kann es HIER tun.


  3. #33
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Es ist Dezember
    Mitglied seit
    16.12.2006
    Ort
    Bonn
    Alter
    40
    Beiträge
    406
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Karpatenhund

    @marcel:
    tjaja..ich weiß wieviel arbeit hinter einer seite steht. wo wir gerad beim thema sind:

    Regenbogenrock

    Das ist meine Deutschrockseite. Bis jetzt ist leider nur die Startseite (gerad nur als Bild) fertig. Das war schon super viel Arbeit.
    Im Moment hab ich nicht soviel Zeit für HTML & Co. Die Seite hab ich auch noch auf meiner anderen Homepage geparkt, wie man ja am Link erkennen kann.
    Die andere Homepage (Scandi Crusaders) ist schon etwas gefüllter mit Informationen und auch schon fertiger im Design . Da arbeit ich seit August 05 dran und die ist seit November 05 online.

    Kannst ja mal schauen, Marcel . Solche Musik hör ich auch, die ich da vorstelle.


    Von den SWR 3-Charts wusste ich schon. Hab auf karpatenhund.com gelesen, dass diese Charts der Band wohl sehr am Herzen legen würden und sie überhaupt nicht damit gerechnet hätten, dass der Song direkt auf 1 geht. Ich persönlich finde aber inzwischen, dass es viel bessere Lieder als "Gegen den Rest" gibt. Z. B. "Wenn das Licht ausgeht" oder "Alles ist schief gegangen" von ihrer ersten EP. Die hast du ja sicher als HP-Admin ihrer Seite, nech Marcel ?

    Ich hätt auch bei den Charts abgestimmt. Nur muss man da seine Adresse angeben und das mach im I-net nur wenns sein muss (ebay, Amazon,...).

    Wo kommst du eigentlich her? Am 7.6.07 gibts nen Forumtreffen in Leverkusen. Hast du da Lust mitzukommen?

    Hier ist der Link zum Thread:
    Forumtreffen

    Es ist Dezember

  4. #34

    Mitglied seit
    28.05.2007
    Ort
    Rothenburg ob der Tauber
    Alter
    50
    Beiträge
    22
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Karpatenhund

    @es ist dezember

    natürlich ahbe ich alle platten von karpatenhund und du hast auch sicherlich recht mit dem was du sagst, es gibt es viele andere songs von kh die wirklich supper sind, ich merke es auch schon an dem neuem album #3 und hoffe du hast es auch schon gekauft! kann ich wirklich empfehlen da das album qualitativ sehr gut ist und ich erwarte schon sehensüchtig das nechste album.
    es wird von mal zu ma immer besser.
    natürlich ist aber kh mit gegen den rest bekannt geworden, und darum auch mit dem lied in die charts eingestiegen.

    um jetzt noch auf deine hp zurück zu kommen, die sehen doch schon sehr gut aus.... ich bin schon mal auf die fertige regenbogenrock gespannt.
    detsche musik ist halt mein ding, das höre ich gerne, juli, silbermond, helden ist doch sehr schön. auf einem konzert vom juli war ich auch schon letztes jahr.

    um auf dein treffen zu sprechen zu kommen, das hört sich nett an und hoffe es klappt bei euch mit der band .... leverkusen ist nicht unbedingt ein katzensprung von mir, sind ja fast 400 km. ich lebe in bayern, besser mittelfranken und da ich am tag vorher auf einem konzert von locas in love bin weiss ich nicht ob das klappt, ich kann mich aber noch gerne dazu melden.
    kannst dich ja auch bei uns im board blicken lassen und anmelden, da bin ich sehr oft .

    bis dahin viel spass und erfolg

    marcel

  5. #35

    Mitglied seit
    28.05.2007
    Ort
    Rothenburg ob der Tauber
    Alter
    50
    Beiträge
    22
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Karpatenhund

    noch etwas an alle die interesse haben bei den SWR3 Charts abzustimmen.

    Es muss keine adresse eingetragen werden, es reicht der name und wer auch damit ein problem hat dann verwendet doch den mamen von freunden, bekannten oder ...

    dann nichts wie los

  6. #36
    Avatar von felix 1995
    Mitglied seit
    01.02.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    412
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Karpatenhund

    die haben bei uns mal live gespielt in irgendeinerschule hier in der nähe hab ich im fernsehn gesehen

  7. #37
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von 23zwerge
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    4.051
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 20x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Karpatenhund

    bei uns spielen sie am Sonntag ^^
    zu 90% gehe ich hin


  8. #38

    Mitglied seit
    28.05.2007
    Ort
    Rothenburg ob der Tauber
    Alter
    50
    Beiträge
    22
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Karpatenhund

    @felix 1995
    das kann sein da karpatenhund im april/mai eine schultour in deutschland gemacht haben. momentan spielen die wieder mehr auf ivents wie jump-arena oder festivals.

    @23zwerge
    dann nichts wie hin nach berlin, wird sicherlich ein toller gig.

    ihr könnt euch auch mehr infos über die tourdaten auf der KH homepage holen oder auch auf der fanseite und im forum.

  9. #39
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    23.08.2005
    Ort
    Berlin.
    Alter
    32
    Beiträge
    5.032
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Karpatenhund

    Ich werde am Sonntag nicht dabei sein, aber vielleicht im September in Greifswald mal vorbeischauen.

  10. #40
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von 23zwerge
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    4.051
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 20x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Karpatenhund

    Der Auftritt am Sonntag war wirklich klasse wenn sie noch einmal in Berlin/Brandenburg spielen bin ich sicher dabei.

    Ach und Autogramme haben wir bekommen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •