Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ferienjobs

  1. #1

    Mitglied seit
    12.09.2004
    Beiträge
    542
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard Ferienjobs

    Hallo zusammen,

    habe nun mein Abi fertig und bin auf der Suche nach 'nem Ferienjob...kann mir da jmd. ein bestimmtes Unternehmen empfehlen? Oder könnt ihr einfach mal berichten, was ihr so macht?

  2. #2
    Avatar von Fruchtjoghurt
    Mitglied seit
    14.06.2005
    Beiträge
    1.621
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 14x in 14 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Ferienjobs

    Frag mal bei Horst Schlemmer nach. Der sucht sicherlich wieder eine Praktikantin... Als Stellvertretender Chefredakteur des Grevenbroicher-Tagblatt hat er sicherlich viel Arbeit für dich.

  3. #3
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Ferienjobs

    zettel für nachhilfe und babysitting aufhängen, dich bei der babysitteragentur einschreiben lassen (dadurch hab ich auch schon zwei jobs bekommen), im anzeigenteil der zeitungen gucken, im internet suchen. also einfach mal bei google nach "schülerjob" "ferienjob" oder "studentenjob" gucken (auf dem wege hab ich meinen aktuellen job gefunden). aber pass auf, im internet tummeln sich auch viele unseriöse angebote!! und ansonsten einfach mal alle cafes, restaurants, klamottenläden und fastfoodketten in deiner umgebung abklappern und fragen ob die noch wen suchen (so hab ich meinen job bei subway gefunden).

  4. #4

    Mitglied seit
    12.09.2004
    Beiträge
    542
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Ferienjobs

    Hey super, vielen Dank für die Tipps! Ich denke, da werd ich was Passendes finden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •