Seite 5 von 14 ErsteErste 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 131

Thema: Evas neuer style

  1. #41
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ~maria~
    Mitglied seit
    18.12.2005
    Ort
    Honolulu
    Beiträge
    3.776
    Lob ausgesprochen
    77
    Wurde 27x in 23 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Evas neuer style

    "ja, färben sie sich blond, nehmen sie die metalldinger raus, ziehen sie sich gut an, und dann werden sie ein größeres zielpublikum haben, neben denen die auf ihre musik stehen, männer, deren traumtyp sie so mehr entsprechen und auch verklemmte muttis werden ihre kids auf die konzerte lassen, da sie nicht mehr so rebellisch mit piercings und oliv-grünen schlabberklamotten auftreten"
    das würd ich mir von keinem sagen lassen und ich glaub auch nicht, dass eva sich so leicht manipulieren lässt^^

    (da auf ein metzgersöhnchen, das nicht mehr juli hören darf 10 teilzeit-vegetarierinnern kommen, die wegen solchen aussagen auf einmal juli-fan werden....)
    würdest du bushido hören, wenn er vegetarier werden würde? also sowas ist für mich kein grund, fan zu sein.. da sollte es doch auch um die musik gehen

    Zitat Zitat von exgirlie_th Beitrag anzeigen
    ich meine, bei beckman oder wie der type heisst, hat sie sehr sympathisch gewirkt (im gegensatz zu smudo, der so nen sch.... von sich gegeben hat), aber ihre aussage zum verkehrsverhalten und umweltschutz klang auch ein wenig gekünstelt...als sie meinte, sie fahre nur mit 80 über landstrassen (und applaus erwartete) - einerseits es sich ja nicht mit der autolobby verderben, indem man umweltfreundlicheren verkehrsmitteln den vorzug gibt, auf der andern seite sich ein öko-vernünftiges image zu geben, um es sich nicht mit den fans zu verderben (mal ehrlich, in unserem alter sind wir alle doch irgendwie sozial und ökologisch veranlagt)....klang mehr nach gut durchdachten aussagen, als nach einem kosequenten vertreten einer meinung....
    und wenn das alles wirklich ihre meinung ist? ich mein.. umweltfreundlich/ ökologisch.. warum nich?

    Zitat Zitat von chezza
    es vertreibt echt die langeweile^^
    hehe und du hast das, was ich die ganze zeit schon irgendwie erklären will, eigentlich ziemlich gut zusammengefasst *g*

  2. #42
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von chezza
    Mitglied seit
    06.11.2006
    Ort
    [ ] Köln [x] London
    Alter
    34
    Beiträge
    1.384
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard AW: Evas neuer style

    vom jahrgang her 29 *grummel* und jünger ausschauen tut sie sowieso, wobei sich die frage stellen würde, wie ein typischer 28jähriger ausschaut...
    und bin ich jetzt ein schlechter mensch, weil ich mit 100 über die landstrasse fahre??
    im übrigen war das maybritt illner. oder wie die dame sich schreibt.
    für mich hat sich das thema erledigt, wollt mich nur kurz berichtigen.

    Zitat Zitat von exgirlie_th Beitrag anzeigen
    das ist jetzt per pn gelaufen, aber ich mach das mal offiziell: nachdem mich die zweite person angesprochen hat, ich soll mal warten, vielleicht wird es hier im forum eva persönlich erklären, habe ich gesagt, die wird sich niemals hier im forum zu meinem thema äussern. wette: wenn sie es doch tut, dann färbe ich mich blond, kipp ne halbe tonne schminke in mein gesicht (vor allem blau um die augen...), nehme meiner piercings raus (wenigstens temporär) und stell hier ein foto von mir rein!
    HAT JEMAND EVAS HANDYNUMMER UND KANN IHR GANZ GANZ SCHNELL BESCHEID SAGEN? das will ich unbedingt sehen^^

    ps: ich würd mich nicht dazu...entschuldige...herablassen, meine gründe auseinander zu nehmen. akzeptiers oder lass es bleiben. und wenn eva demnächst nen bierkasten als hut trägt, was solls. vielleicht laufen ne woche später alle so rum. *augen verdreh*
    Geändert von chezza (09.06.2007 um 18:16 Uhr)
    ...weil es nichts gibt zum Suchen wenn man Dich nicht finden kann...

  3. #43
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ~maria~
    Mitglied seit
    18.12.2005
    Ort
    Honolulu
    Beiträge
    3.776
    Lob ausgesprochen
    77
    Wurde 27x in 23 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Evas neuer style

    Zitat Zitat von exgirlie_th
    mal schauen, in welchem alter ich meine piercings rausnehmen werde....
    darf man fragen, wie alt du jetzt bist?^^

    Zitat Zitat von exgirlie_th Beitrag anzeigen
    das ist jetzt per pn gelaufen, aber ich mach das mal offiziell: nachdem mich die zweite person angesprochen hat, ich soll mal warten, vielleicht wird es hier im forum eva persönlich erklären, habe ich gesagt, die wird sich niemals hier im forum zu meinem thema äussern. wette: wenn sie es doch tut, dann färbe ich mich blond, kipp ne halbe tonne schminke in mein gesicht (vor allem blau um die augen...), nehme meiner piercings raus (wenigstens temporär) und stell hier ein foto von mir rein!
    ähm.. ja.. eigentlich isses mir ziemlich egal, ob du dir die haare färbst usw^^ genauso wie es auch bei eva egal sein sollte..
    die julis sind ab und zu im forum unterwegs und schreiben dann auch manchmal, also könnte es schon sein, dass eva sich noch dazu äußern wird.

  4. #44

    Mitglied seit
    08.06.2007
    Beiträge
    68
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Evas neuer style

    Zitat Zitat von chezza Beitrag anzeigen
    vom jahrgang her 29 *grummel* und jünger ausschauen tut sie sowieso, wobei sich die frage stellen würde, wie ein typischer 28jähriger ausschaut...
    und bin ich jetzt ein schlechter mensch, weil ich mit 100 über die landstrasse fahre??
    im übrigen war das maybritt illner. oder wie die dame sich schreibt.
    für mich hat sich das thema erledigt, wollt mich nur kurz berichtigen.



    HAT JEMAND EVAS HANDYNUMMER UND KANN IHR GANZ GANZ SCHNELL BESCHEID SAGEN? das will ich unbedingt sehen^^

    ps: ich würd mich nicht dazu...entschuldige...herablassen, meine gründe auseinander zu nehmen. akzeptiers oder lass es bleiben. und wenn eva demnächst nen bierkasten als hut trägt, was solls. vielleicht laufen ne woche später alle so rum. *augen verdreh*
    ich sage ja, sie wird es nicht tun...deshalb kann ich mir diesen hohen einsatz leisten....hihi....

  5. #45
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Florian
    Mitglied seit
    10.12.2006
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    35
    Beiträge
    1.187
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard AW: Evas neuer style

    was ich noch sagen wollte...

    selbst wenn ihr ein styling berater dazu geraten hätte, was ich aber nicht glaube, finde ich, dass es doch richtig gut aussieht. mit braunen haaren und piercing sah eva natürlich auch nicht schlecht aus aber wie gesagt mit der zeit ändert man ja auch sein eigenes modebewusstsein, wenn man älter und reifer wird.
    Meine nächsten Konzerte:
    JULI - In Love Tour - 19.11.2010, E-Werk, Köln
    KATY PERRY - The California Dreams Tour - 11.03.2011, Palladium, Köln

  6. #46
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Evas neuer style

    Also meine Meinung zum Thema ist folgende:

    Ich fand Evas Look früher besser, sah natürlicher aus, und generell hab ich JULI als sympatische, lockere Studentenband angesehen. ABER ich finde JULI bzw. Eva heute genauso sympatisch (kann das aber auch nur von Fernsehinterviews und Konzerten her beurteilen), wie früher, Eva hat doch ledeglich ihren Look verändert. Und ich denke, dass sie das getan hat weil SIE es wollte; nur weil sie sehr bekannt ist, muss das doch nicht heißen, dass sie das wegen ihres Images gemacht hat... Also ich kann ihren Wandel gerade sehr gut verstehen, sowas durchlebt doch fast jede Frau Mal. Ich bin auch grad n bisschen dabei, meinen Style ein bisschen zu verändern bzw. bin auf der SUCHE nach einem geeigneten Style für mich^^ Und Eva ist fündig geworden, es steht ihr verdammt gut, ist doch alles super
    Und die Piercings hat sie - denke ich mal - einfach passend zu ihrem Style rausgenommen
    Und zwischen beispielsweise Paris Hilton und Eva liegen Welten, das einzig gleiche ist die Haarfarbe, der Style ist aber doch auch ganz anders. Wenn sie dahinter steht, blond zu sein und möglicher- und fälschlicherweise mit Paris Hilton in Verbindung gebracht zu werden, kann ich das nur tollerieren. Gibt doch auch GENÜGEND tussige Brünetten !

  7. #47

    Mitglied seit
    08.06.2007
    Beiträge
    68
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Evas neuer style

    ja, natürlich, keine ahnung wie ich mit 28 aussehen werde.... ist eben nur der gesamteindruck und vielleicht bilde ich es mir nur ein, auf die spitze getrieben sieht der wandel für mich etwa so aus:
    - alte eva: typ mädel, mit dem ich im park sitze und bier aus der flasche trinke
    - neue eva: blondchen, das in ner noblen bar an nem 25-euro-drink schlürft

    natürlich, es sind viele stereotype dabei (piercings, haarfarbe, kleidung)....

  8. #48
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Florian
    Mitglied seit
    10.12.2006
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    35
    Beiträge
    1.187
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard AW: Evas neuer style

    aber wenn man die wahl hätte würde man doch dann lieber zusammen mit eva da sitzen und nen 25-euro-drink schlürfen *grins*
    Meine nächsten Konzerte:
    JULI - In Love Tour - 19.11.2010, E-Werk, Köln
    KATY PERRY - The California Dreams Tour - 11.03.2011, Palladium, Köln

  9. #49

    Mitglied seit
    08.06.2007
    Beiträge
    68
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Evas neuer style

    Zitat Zitat von Florian Beitrag anzeigen
    aber wenn man die wahl hätte würde man doch dann lieber zusammen mit eva da sitzen und nen 25-euro-drink schlürfen *grins*
    eben, typisch man, mit ihrem neuen style will sie sich wohl bei männern populärer machen
    und merke: blondchen lassen sich ihre drinks von männern zahlen, also ungünstig für dich....

    hm, die diskussion stürzt langsam ab, sorry. ich meinte das mit meinem beitrag anfangs ernsthaft....aber naja...

  10. #50
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ~maria~
    Mitglied seit
    18.12.2005
    Ort
    Honolulu
    Beiträge
    3.776
    Lob ausgesprochen
    77
    Wurde 27x in 23 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Evas neuer style

    Zitat Zitat von Florian Beitrag anzeigen
    aber wenn man die wahl hätte würde man doch dann lieber zusammen mit eva da sitzen 25-euro-drink schlürfen *grins*
    man kann da ja auch bier trinken, wie man hier sieht..

    und die "neue eva" würde ich eigentlich nicht so beschreiben, wie exgirlie_th^^

Ähnliche Themen

  1. Neuer Wiki-Style
    Von Sevisax im Forum Über das JuliWiki
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21.04.2008, 19:37
  2. Benutzer-Style-Anpassungen
    Von th im Forum Über das JuliWiki
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.08.2007, 22:01
  3. EVAs Live Stimme
    Von julifan65 im Forum JULI – Radio, TV & Zeitungen
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 28.11.2005, 16:15
  4. evas neuer piercing
    Von augsburg_christiane im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 27.09.2005, 17:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •