Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: Gülcans Traumhochzeit

  1. #21
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    22.05.2005
    Alter
    32
    Beiträge
    1.285
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Gülcans Traumhochzeit

    Zitat Zitat von Die einzig Wahre Beitrag anzeigen
    Oh mann ich gucks mir tatsächlich an.
    das dachte ich bis jetzt auch. aber ich fand die Location sowas von toll. hach

  2. #22
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von smilingmaija
    Mitglied seit
    29.04.2006
    Ort
    in der Oberstadt
    Alter
    38
    Beiträge
    4.911
    Lob ausgesprochen
    18
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Gülcans Traumhochzeit

    naja,hätte mir mehr emotion erwatet..aber sebastian war süß und wenn der mal nicht tränen in den augen hatte...
    die location war super..das kleid,ja war schon ein traum,aber der durchstichtige mittelteil,neenee,den fand ich nicht schön!das swarowskiherz übern po auch nicht...den rock schon!!
    irgendwie wars schön.
    aber scooter?auf ner hochzeit?also bitte..
    i'm allright on my own but with them i'm much better
    they're like diamonds and diamonds are forever

  3. #23
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Gülcans Traumhochzeit

    Zitat Zitat von Elva Beitrag anzeigen
    Das wärs doch, wenn sie auf die Frage "Willst du seine Frau werden?" einfach sagt: "Nö, ich geh jetzt meine Nägel lackieren."
    Oh ja, das wär der Bringer und wochenlang in sämtlichen Klatschzeitungen...!

  4. #24
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Gülcans Traumhochzeit

    Ja ich fands auch ein bisschen dürftig in Sachen Emotionen. Aber sehr lustig wars. "Frau Kamps..." "Oh, achja!" Bei Scooter sind die Leute ganz schön abgegangen. Der Auftritt von der Bedingfield hat mir gefallen, schönes Lied.

  5. #25
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Gülcans Traumhochzeit

    Zitat Zitat von Die einzig Wahre Beitrag anzeigen
    Gülcan sieht toll aus.
    Genau das fand ich überhaupt nicht, die war viel zu doll geschminkt, dabei kann sie so hübsch sein, wenn sie sich mal nicht so aufdonnern würde, auch wenn es ihre Hochzeit ist.. Man kann sich auch doll Schminken, ohne dass es so ins AUge sticht.. Ja die Augen, die waren krass, auch viel zu dolle geschminkt, diese Wimpern haben von allem abgelenkt.. Und das Kleid fand ich nicht so schön, also als man einmal die Kamerasicht von oben auf die beiden herab gesehen hat, sah es sehr merkwürdig aus ^^
    Ich dachte, die würden jetzt den Abend die Hochzeit zeigen, aber das war ja das wenigste während der Sendung... Hab auch nicht sehr viel gesehen (unten hab ich mit meinem Bruder "Terminator" geguckt^^), außer die erste dreiviertel Stunde und dann der Moment der Trauung. Der Sebastian war niedlich drauf und Gülcan hat n bisschen genervt mit ihrem Gelache, aber gut, so lange sie ne schöne Hochzeit hatten und es IHNEN gefallen hat, ist ja alles gut^^
    Heute morgen hab ich radio gehört und da rief ne Frau an, die behauptet hat, dass sie Geld dafür bekommen hat, sich als gast zu "verkleiden" und auf die Hochzeit zu gehen, und den Brautstrauß hat sie auch gefangen.. lol

  6. #26
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Gülcans Traumhochzeit

    Man kann viel behaupten, wenn der Tag lang ist. Ich glaub die werden auch so genug Gäste zusammen bekommen haben.

    Und das mit dem "Gülcan sieht toll aus" bezog sich auf die Kutschfahrt. Da hat man nämlich weder den Mittelteil vom Kleid gesehen (häääääääääässlich) noch die Tonne Schminke im Gesicht. Fand das auch viel zu doll. Aber von weiter weg sah es gut aus. Fand die beiden schick zusammen.

  7. #27
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Gülcans Traumhochzeit

    isch habs net gesehn ... hab nur gehört, dass es sehr gespielt alles aussah, un als gelacht, un so ein aufriss und und und .. naja werd es au nicht mehr sehen können, die wdh. usw. aber ich werds au net vermissen denke ich.

    was ich auf bilder sehn konnte ... das kleid find ich toll

    achja un die frau die das behauptet hat, also das denke ich ja mal weniger, dass sie sowas nötig haben in der branche wo beiden stecken

  8. #28
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    22.09.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    126
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Gülcans Traumhochzeit

    ich fand die hochzeit einfach nur peinlich...
    die werden nicht so lang zusammen bleiben...

  9. #29
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von XYJens
    Mitglied seit
    06.10.2006
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    1.903
    Lob ausgesprochen
    4
    Wurde 12x in 7 Beiträgen gelobt

    Reden AW: Gülcans Traumhochzeit

    Ich habs mir sogar angesehen. Aber nicht alles...
    Irgendwie fand ich das alles ein bisschen... nun ja, merkwürdig und unspektakulär. Wenn ich mich daran erinnere, wie Sarah & Mark geheiratet haben... Na ja, das gegrinse von Gülcan hat mich auf Dauer auch ziemlich genervt. Aber ihr Kommentar "Ach ja, ich heiße ja jetzt Kamps" fand ich ja mal sehr amüsant Typisch Gülcan.

    Ich hab zu den (ich nenns jetzt so mal) "Vermutungen", dass die Hochzeit gefakted war, auch etwas gelesen, nämlich:

    --> die kreischenden Teenies waren von Pro7 positioniert und mit Fan-Material ausgestattet.
    --> Die Massen Hochzeitsgäste sollen alles nur Komparsen gewesen sein
    --> VIP-Gast Mark Schmidt, der ja soooo gut mit Sebastian befreundet war und im "Privat-Helikopter" kam - er landete in einem ProSieben-Hubschrauber...

    Also dass die Hochzeitsgäste Komparsen waren, kann ich mir gut vorstellen. Ich hätte nur gerne gewusst, woher die die Komparsen haben (bzw. gecastet haben). Dann hätte ich mich auch dafür beworben, und hätte euch alles genau erzählt
    Es gibt mehr zu sehen, als man je sehen kann,
    mehr zu tun, soviel mehr zu verstehn...

  10. #30
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    22.05.2005
    Alter
    32
    Beiträge
    1.285
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Gülcans Traumhochzeit

    Zitat Zitat von smilingmaija Beitrag anzeigen
    aber scooter?auf ner hochzeit?also bitte..
    ja. ich hätt mir bessere musik wünschen können für die hochzeit :/
    und das kleid, gut, ich fands nicht unbedingt schlecht, irgendwie hats zu gülcan gepasst. aber selber angezogen hätt ichs nicht. über geschmack lässt sich ja streiten xD

    mich nervte dieses ganze drumherumgeschwaffel vor der trauung, die dann ne halbe stunde ging. und dafür saß man dann anderthalb stunden vor der glotze und muss sich davon ne halbe stunde werbung antun..naja..bin ja selberschuld
    Geändert von JuliVane (09.08.2007 um 00:24 Uhr) Grund: r bei werbung vergessen xDD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •