Seite 2 von 14 ErsteErste 1234567812 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 131

Thema: 28.07.2007 - Mannheim, Arena of Pop

  1. #11
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: 28.07.2007 - Mannheim, Arena of Pop

    Oh, Chris lebt wieder
    Und ich glaube eher, es war Dedi, der das Plakat gelesen hat, Holger saß doch eh vorne, oder? Aber sollte er es gewesen sein, hätten wir doch Malis Plakatvorschlag gebraucht

    @Andrea:
    Kennst du Horst Schlämmer? Der hat doch auch immer Rücken


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  2. #12
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard AW: 28.07.2007 - Mannheim, Arena of Pop

    Habt ihr auch Bilder von den anderen Bands gemacht, bzw. Pink??

  3. #13
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard AW: 28.07.2007 - Mannheim, Arena of Pop

    eva ohne rock .. auch mal wieder schön anzusehn

    tourbus hinterhergerannt? na kein wunder das euch alles weh tut *hust*
    Geändert von Fienchen (29.07.2007 um 16:19 Uhr)

  4. #14
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Florian
    Mitglied seit
    10.12.2006
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    35
    Beiträge
    1.187
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard AW: 28.07.2007 - Mannheim, Arena of Pop

    In Gladbach hatte sie auch ne Hose an
    Meine nächsten Konzerte:
    JULI - In Love Tour - 19.11.2010, E-Werk, Köln
    KATY PERRY - The California Dreams Tour - 11.03.2011, Palladium, Köln

  5. #15
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard AW: 28.07.2007 - Mannheim, Arena of Pop

    @Florian: Im ersten Moment hatte "Gladbeck" statt "Gladbach" gelesen

  6. #16
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard AW: 28.07.2007 - Mannheim, Arena of Pop

    Zitat Zitat von Fienchen Beitrag anzeigen
    schönes foto .. nur lea schaut sooo bös
    Sorry, ich guck immer so.

    @Andrea: Ja, ich hab viele Bilder gemacht, auch von Pink. Die kommen dann demnächst mal, aber sind wohl alle nicht so gescheit geworden.

    Bin jetzt auch wieder zu Hause, bin um kurz nach 15 Uhr in Backnang angekommen, hab kurz geduscht und fühl mich jetzt wie neu. Hab auch kein Rücken oder sonst was mehr, nur ein bissle Müdigkeit kommt langsam. Ich hoff, deiner Stimme gehts jetzt wieder besser, Juli.

    War so geil gestern, des waren richtig schöne zwei Tage.

    Asher Lane fand ich gut, die gefallen mir immer besser. Die haben drei, vier schöne Stücke, die sofort im Ohr bleiben und ne schöne Stimme hat der Typ so wie so.

    Die Killerpilze waren, im Gegensatz zu dem Konzert vor drei Wochen, recht langweilig und unspektakulär. Mich haben ein bissle die Mädels hinter mir genervt, die mir die ganze Zeit "Joooooooooooooooooooooooooooooooo" ins Ohr gebrüllt haben, aber "Liebmichhassmich" gefällt mir.

    Simon - 1, 2, test, 1, 2, check, 1, 2, test, test - Webbe fand ich ganz cool. Der hat ja mal einen megasexy Waschbrettbauch. Das macht Spaß, sich sowas anzuschauen. Des war auch geil, dass der ein paar Songs mit ins Konzert einbezogen hat, die gar nicht von ihm sind.

    Die Julis waren wie immer toll. Sie haben vielleicht so ne Stunde gespielt. Eva ist die Coolste überhaupt und wir haben die Hände schön. Ich lach mich jetzt noch dreckig, wenn ich an die Heimkinder denk oder an das hier:

    Eva: "Gehts euch gut?"
    Publikum (ca. 130 000 Menschen): Joa, yeah, ja !!!!!!!!!!!! oder so ähnlich
    Eva: "Das hätte jetzt alles heißen können, Ja, Nein oder Halts Maul."

    Jedenfalls wars ein schönes Konzert, auch wenn wir uns mit dem Plakat nicht nur Freunde gemacht haben. Ich sags immer wieder gerne, mir fällts jedes Mal wieder auf, wieviel Spaß die Fünf haben, wenn se auf der Bühne stehen und außerdem machen Juli extrem glücklich, auch wenns nur ne kurze Zeit anhält, aber es reicht zumindest für ne Weile, um über die Runden zu kommen.

    Von Pink hät ich mehr erwartet, dafür dass se als Weltstar angekündigt wurde. Wenn ich für des Konzert von Pink Geld bezahlt hätte, die gute Frau verlangt ja für ihre Konzerte auch 55 Euro oder mehr, dann hät ich mich wohl ein bissle geärgert, aber da es nichts gekostet hat, wars gut. Des ist ein extrem geiles Gefühl, wenn 135 000 Leute bei Nacht und vor so einer tollen Kulisse "Dear Mr. President" singen. Den Cover von "Whats up" fand ich so toll und mich hats so gefreut, dass "Get the party started" im "Sweet dreams" - Remix gespielt wurde.

    Das Feuerwerk danach war schön und die Sachen nach dem Konzert waren so wie so die geilsten. War mal ne neue Erfahrung einfach aufs Männerklo zu marschieren und die Aktion mit dem Plakat, die stark an Tokio Hotel Fans erinnert hat, war auch sehr unterhaltsam. Außerdem gibts in Mannheim lustige Menschen, aber leider keine Geschäfte, die nach 23 Uhr noch Essen verkaufen oder nicht so dermaßen überfüllt sind, dass man ne halbe Stunde anstehen muss.

    Es war so toll und ich würd den Tag gestern gerne nochmal erleben. Das Wetter hat zum Glück auch mitgemacht. Hat nur einmal kurz geregnet, aber danach wars sofort wieder sonnig und angenehm.

    Ich werd dann jetzt mal meine Bilder sichten.

    Zum Schluss noch eine Laolawelle von uns Sieben:

  7. #17
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard AW: 28.07.2007 - Mannheim, Arena of Pop

    Zitat Zitat von Elva
    @Andrea: Ja, ich hab viele Bilder gemacht, auch von Pink. Die kommen dann demnächst mal, aber sind wohl alle nicht so gescheit geworden.
    Immer her damit!!!

    Zitat Zitat von Elva
    Ich lach mich jetzt noch dreckig, wenn ich an die Heimkinder denk oder an das hier:

    Eva: "Gehts euch gut?"
    Publikum (ca. 130 000 Menschen): Joa, yeah, ja !!!!!!!!!!!! oder so ähnlich
    Eva: "Das hätte jetzt alles heißen können, Ja, Nein oder Halts Maul."
    Wie geil ist das denn bitte??? Aber sowas hat sie doch schon mal bei nem Auftritt/Konzi gebracht, oder hab ich da was falsches in Erinnerung?!? Aber auf jeden Fall ein sehr geiler Spruch!

    Zitat Zitat von Elva
    Von Pink hät ich mehr erwartet, dafür dass se als Weltstar angekündigt wurde. Wenn ich für des Konzert von Pink Geld bezahlt hätte, die gute Frau verlangt ja für ihre Konzerte auch 55 Euro oder mehr, dann hät ich mich wohl ein bissle geärgert, aber da es nichts gekostet hat, wars gut. Des ist ein extrem geiles Gefühl, wenn 135 000 Leute bei Nacht und vor so einer tollen Kulisse "Dear Mr. President" singen. Den Cover von "Whats up" fand ich so toll und mich hats so gefreut, dass "Get the party started" im "Sweet dreams" - Remix gespielt wurde.
    Das klingt ja nicht so doll...
    Und ja, ich kann mir das gut vorstellen, wenn so viele Menschen dieses Lied singen... (Obwohl es mir langsam ganz schön aufn Zeiger geht...)

  8. #18
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: 28.07.2007 - Mannheim, Arena of Pop

    135000 Leute? das führt mich doch glatt mal zu der Frage, ob irgendjemand von euch ein Foto vom Publikum gemacht hat ^^
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  9. #19
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard AW: 28.07.2007 - Mannheim, Arena of Pop

    Ja, aber leider nur von den umstehenden Leuten, die im Schlosshof waren und das waren nicht all zu viele, also schon viele und es war auch extrem eng, aber es waren halt nur ein Bruchteil der gesamten Leute. Aber muss wohl schon extrem cool ausgesehen haben, wenn man nach hinten geschaut hat und die Menschenmassen gesehen hat. Ich habs leider net gesehn, wir waren zu weit an der Bühne dran und ich bin eh zu klein.

    Ich stells mir etwa so vor, wie bei Live Aid vor zwei Jahren, als die Bühne am einen Ende der Straße des 17. Juni aufgebaut war und die Menschen dann die ganze Straße entlang gestanden sind.

  10. #20
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von smilingmaija
    Mitglied seit
    29.04.2006
    Ort
    in der Oberstadt
    Alter
    38
    Beiträge
    4.911
    Lob ausgesprochen
    18
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard AW: 28.07.2007 - Mannheim, Arena of Pop

    so,bin auch seit über ner stunde wieder zu hause...und mir gehts prima.
    aber ich hab auch rücken,füße,beine,stimme und zu guter letzt nacken,was an meiner größe liegen mag..
    schön wars auf jeden fall!!!
    die julis waren toll,nur hab ich dabei fast schläge kassiert, da manche leute nicht verstehen, dass auf einem konzert mitten in der menge getanzt und mitgesungen wird...
    evas sprüche sind immer wieder der knaller!
    und unsere aktionen mit dem bus, die echt mal an Tokio Hotel Fans erinnern, waren doch sher unterhaltsam...ich glaube auch, erkannt zu haben,dass marcel(?) uns zugewunken hat,aber da wars so dunkel drin und ob sie das plakat gesehen haben,ist halt die frage..
    ich bin mir sicher,dass eva es während des konzerts mindestens einmal gesehen hat.glaube es war bei wir beide.
    schade fand ich dass sie ein gruß nicht gespielt haben.
    die lesbischen päärchen neben uns waren auch lustig.vor allem bei regen und meer,wo die eine mir immer ihr "mikro" hingehalten hat.
    pink fand ich schon sehr sehr klasse,das hat spaß gemacht,vor allem weil wir dann auch woanders standen,wo alle gehüpft sind..mr.president war das highlight schlechthin.
    das feuerwerk im anschluss war aber auch nicht schlecht.
    ja, alles in allem ein sehr schöner tag,mit sehr netten leuten!
    seine frage bleibt allerdings offen : was und wo ist eigentlich gurs?
    i'm allright on my own but with them i'm much better
    they're like diamonds and diamonds are forever

Ähnliche Themen

  1. 23.11.2007 - Würzburg, S. Oliver Arena
    Von Nepudo im Forum JULI – Konzertberichte
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.02.2008, 22:30
  2. 23.11.2007 - Würzburg, S.Oliver-Arena
    Von soylent_gelb im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 17:58
  3. 28.07.2007 - Mannheim, Arena of Pop
    Von kitakyushu im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 273
    Letzter Beitrag: 28.07.2007, 19:37
  4. 04.02.2007 - Mannheim, Maimarktclub
    Von th im Forum JULI – Konzertberichte
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.02.2007, 00:37
  5. 04.02.2007 - Mannheim, Maimarkt Club (verlegt von Capitol)
    Von kitakyushu im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 04.02.2007, 21:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •