Seite 5 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 92

Thema: Video zu "Ein neuer Tag"

  1. #41
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    22.05.2005
    Alter
    32
    Beiträge
    1.285
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Video zu "Ein neuer Tag"

    ich hab mich bei dem video die ganze zeit gefragt wie dann wohl die dvd ist?!
    an sich fand ichs auch ganz okay. aber "warum" war ja auch so ein "Live-Video" und das fand ich irgendwie auch besser. von den effekten her ist ein neuer tag zwar schon besser, aber im vergleich zu warum find ich warum einfach besser. das am ende mit dem finger fand ich total lustig und auch das mit den ballonen das die ja eigentlich nicht da hingehören fand ich jetzt nich so schlimm. hat ja trotzdem alles zusammengepasst.

    trotzdem find ichs auch ein schönes video. mal was ganz anderes, was ich jetzt echt üüüberhaupt nicht erwartet hätte..

  2. #42
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von soylent_gelb
    Mitglied seit
    16.04.2005
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    1.460
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Video zu "Ein neuer Tag"

    Solange die DVD bidde bidde ganz anders (nämlich einfach ein schlichtes Livevideo ohne Firlefanz, wenn´s geht *ggg*) wird, ist das Ding als Videoclip (und das isses ja schließlich auch und kein Teaser zur Live-DVD) schon okay und ganz lustig.

    Man kann halt bei ner Live-DVD auch so einiges sch.... machen (Ton asynchron - is bei mir z. B. bei der Stiller-Bonus-DVD so, bei anderen Leuten komischerweise angeblich nicht, aber auf meinem Mustek irgendwie schon..., Effekt-Firlefanz statt Livestimmung und so...) und wir müssen halt gespannt warten...
    Gott hat den Menschen einen Kopf gegeben, damit die Dummheit ein Zuhause hat.

    www.soylent-gelb.de

  3. #43
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Video zu "Ein neuer Tag"

    na so ganz allein steh ich ja doch nicht damit, dass ich dieses Video toll finde ..... danke jedenfalls für dieses schöne Geburtstagsgeschenk, liebe Julis, auch wenns eine Stunde zu früh kam ^^



    was die Ballons angeht: also mir ist der Gedanke überhaupt nicht gekommen, dass die ja eigentlich zu nem anderen Song gehören ^^ ..... aber sie wecken einfach schöne Erinnerung an die Julikonzertatmosphäre bei mir und machen Lust auf ein neues
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  4. #44
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Video zu "Ein neuer Tag"

    Die bunten Farben und die Schnippsel fand ich jetzt nicht so schlimm, wie ichs mir vorher ausgemalt habe... Aber irgendwie gefällts mir jetzt nicht so richtig. Ich muss es mir wohl noch öfter anschauen. Denn von einmal schauen fand ichs auch etwas "verwirrend". Der Bildverlauf passte zwar ganz gut zum Rhythmus des Liedes. Dennoch find ich das Video allgemein "zu schnell". Blöd find ich auch, dass es zu dunkel ist...

  5. #45
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Video zu "Ein neuer Tag"

    Ja, dass es etwas zu schnell oder hektisch wirkt, finde ich auch. Aber ich finde, genau das passt zu dem Lied. Auch wenn etwas langsamer schöner wäre um sich alles genau anzuschauen


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  6. #46
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Video zu "Ein neuer Tag"

    Irgendwie hab ich ja ein wenig Angst, wenn ich so höre, was alle über das Video denken. Werd es mir dann Dienstag anschauen. Bin gespannt.

  7. #47
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von soylent_gelb
    Mitglied seit
    16.04.2005
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    1.460
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Video zu "Ein neuer Tag"

    Dass bei solchen Live-Videoclips auch Szenen aus anderen Songs verwendet werden, ist ganz normal. Ist z. B. bei U2s "Elevation"-Liveclip auch so, der beginnt mit den Szenen zum Song und dann wurden mehrere Ausschnitte aus weiteren Songs der Show reingeschnitten...
    Gott hat den Menschen einen Kopf gegeben, damit die Dummheit ein Zuhause hat.

    www.soylent-gelb.de

  8. #48
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Malle
    Mitglied seit
    19.11.2006
    Ort
    Schloß Holte-Stukenbrock
    Alter
    32
    Beiträge
    1.136
    Lob ausgesprochen
    4
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Video zu "Ein neuer Tag"

    Also mein erster Eindruck war: Oha, mal was ganz neues! Passend zum Song, der heißt ja schließlich "Ein NEUER Tag"!
    Ich find das mit dem Schnipsel super! Das passt halt zum Album. Auch wenn man leider nicht so viel erkennt.

    Meine Lieblingsstellen sind:
    Da wo das Schlagzeug "leuchtet" und am Ende das weggschnipsen.

    Ich muss das Video aber noch öfter gucken, weil das alles so schnell ging und ich gar nicht auf alles achten konnte.
    "Du bist unglaublich, du machst mich süchtig
    Alles was ich weiß ist, du machst mich glücklich
    Ich war noch nie so glücklich
    Verdammt, du machst mich süchtig"

  9. #49
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Video zu "Ein neuer Tag"

    Ich find das Video ganz okay, nicht besonders toll, aber auch nicht schlecht. Ich finde so "performance-Videos" (wie die Viva Moderatorin sie so schön genannt hat^^) generell toll, erst recht, wenn sie von einer Band stammen, deren Konzerte ich besucht habe, aaber die Farbgebung find ich nicht so toll, und es ist so hektisch, so dass man insgesamt so wenig erkennt.. Das Ende ist aber toll

  10. #50

    Mitglied seit
    17.02.2006
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    735
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Video zu "Ein neuer Tag"

    Also ich finde das Video toll !
    es ist wirklich mal was komplett anders, im vergleich zu den anderen Videos !
    Aber echt super gut gelungen !
    Und gerade das mit den Schnipseln und Streifen find ich toll...da kommt eben ein bisschen Farbe ins Video ^^
    Das einzig negative am Video ist, das eben dauernt diese schnellen wechsel, von einer szene zur anderen sind...aber das stört eigentlich kaum
    ich finds echt toll !!!

Ähnliche Themen

  1. "Dieses Leben" (2006) Video in guter Qualität
    Von techtmeier im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 17:49
  2. Schafft es "Ein neuer Tag" länger als "Es ist Juli" in den Album Charts zu sein?
    Von stonefield im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 02:25
  3. Anzahl der "Auftritte" im Video "Geile Zeit&q
    Von hilary aus berlin im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.12.2004, 10:50
  4. Eigenes Video Song "Perfekte Welle"
    Von chaot im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 31.10.2004, 17:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •