Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Amy Winehouse

  1. #31
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Amy Winehouse

    Zitat Zitat von regenundmeer Beitrag anzeigen
    angeblich steigen ihre cds nun wieder in den charts - was soll man davon halten?
    Wie du schon selbst zu einem andren Thema gesagt hast: tja, das ist wohl leider so...ich finde es nicht wirklich gut, genauso wie bei Michael Jackson damals, aber das ist halt trotzdem eine normale Reaktion, dass man durch so einen frühen Tod irgendwie auch eher legendär wird...
    Ich liebe dieses Leben.

  2. #32
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Amy Winehouse

    ganz ehrlich war ich selber, als ich das erste Wort davon gehört hab, auch eher überrascht, dass es jetzt passiert und nicht schon vor drei oder vier Jahren

    ich hab leider gestern, als ich in der Stadt war, nicht drangedacht, mal nach ihren CDs zu gucken (bei MJ hatten sich die Regale damals am ersten Tag danach deutlich gelichtet .... aber ohnehin merke ich, dass die Medienpräsenz nach ihrem Tod deutlich geringer ist als bei Michael; auch wenn ich nicht recht einschätzen kann, ob das vorrangig daran liegt, dass es in diesen Tagen Wichtigeres in den Nachrichten zu vermelden gibt oder weil der Michael einfach doch in einer etwas anderen Liga gespielt hat
    (auch wenn sie ja jetzt oft in einem Atemzug mit Kurt Cobain oder Jimi Hendrix genannt wird, die ebenfalls dem Klub 27 angehören, glaube ich ehrlich gesagt nicht, dass sie nun zur Legende wird, an die man sich noch in Jahrzehnten erinnern wird; die meisten haben sie ja doch weniger bewundert als vielmehr mitleidig bis angewidert auf sie herabgeschaut, und schon zu Lebzeiten hat sie ja eher durch íhren Lebenswandel auf sich aufmerksam gemacht als durch ein überragendes musikalisches Schaffen )
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  3. #33
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ChristinDoro
    Mitglied seit
    19.11.2006
    Ort
    Hessen
    Alter
    29
    Beiträge
    5.262
    Lob ausgesprochen
    51
    Wurde 18x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Amy Winehouse

    Ich war in Österreich als ich das gehört hab und konnte das irgendwie nich so glauben, hab das für'n Scherz gehalten.
    Naja....für ihre Angehörigen tut es mir natürlich leid, es ist nicht grade toll ein Familienmitglied zu verlieren. Aber bei ihrer Lebensweise wundert mich eigentlich auch garnix.
    Noch ist ja nich raus, wie sie gestorben ist soweit ich das verfolgt habe. Bin mal gespannt,was da raus kommt.

    Aber wie steffen bin ich der Meinung, dass Amy nie zu einer Legende wie Jimi Hendrix oder Kurt Cobain werden wird. Schon garnicht wie Michael Jackson.
    Was die Medienpräsenz betrifft: Da ist Norwegen momentan wichtiger!! Aber auf Ö3 war die zweite Meldung nach Norwegen direkt der Tod von Amy Winehouse.
    Niemand wird ein Superheld, wenn er ganz normal ist! Also sei anders... sei du selbst...

  4. #34
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Amy Winehouse

    Hmm... Ich denke in der "Szene" ist/war Amy Winehouse eine Legende. Das wird sich da nicht so schnell ändern. Dass sie nicht so medienpräsent wie z. B. MJ ist/war, liegt daran, dass ihre Musik nunmal nicht von jedem gehört wird. Pop ist alltäglicher anzutreffen als Soul. Das ist eben ne eigene Szene, wohin gegen Pop "populärer" ist, von einer größeren Masse gehört wird. Zumindest wird Pop mehr vermarktet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •