Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Heroes

  1. #11
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Florian
    Mitglied seit
    10.12.2006
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    35
    Beiträge
    1.187
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard AW: Heroes

    achso ok... dann hab ich da wohl was falsch verstanden
    Meine nächsten Konzerte:
    JULI - In Love Tour - 19.11.2010, E-Werk, Köln
    KATY PERRY - The California Dreams Tour - 11.03.2011, Palladium, Köln

  2. #12
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von XYJens
    Mitglied seit
    06.10.2006
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    1.903
    Lob ausgesprochen
    4
    Wurde 12x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Heroes

    Genau, das ist diese tolle "DVD-Politik" hier in Deutschland. Irgendeiner meinte mal "Ach, lass uns die Deutschen verarschen und eine DVD-Staffel in 2 Teile "teilen", dadurch können wir höhere Einnahmen erzielen". Gesagt, getan. Und nun sitzen wir hier auf den blöden getrennten DVD-Staffeln, die sich dann jeweils "x.1" und "x.2" (x steht für die jeweilige Staffel) nennen.
    Jahre später aber kommt man zu dem Schluss "Ach, wir können die Staffel ja doch komplett veröffentlichen" und schupps erscheint die selbe DVD-Staffel mit allen Folgen der Xten Staffel. (siehe DVD-Serien wie "Angel", "Buffy", "Desperate Housewives", "LOST", "CSI" und natürlich auch "Heroes".
    Es ist hier wirklich selten, dass eine ganze Serie von dieser DVD-Staffel Teilung verschont bleibt. Ich sag mir immer: "WARTEN". Denn irgendwann wird die Serie dann eh nochmal neu veröffentlicht und dann in einer ganzen Box, die dann genauso teuer ist wie die gesplitteten Staffeln.
    Soviel dazu

    Ich freue mich auch, dass es mit der 2.Staffel von Heroes weitergeht. Mitunter sind Sylar und Peter meine Lieblingscharaktere Wobei Jessica/Niki auch ziemlich cool ist
    Geändert von XYJens (08.09.2008 um 23:09 Uhr)
    Es gibt mehr zu sehen, als man je sehen kann,
    mehr zu tun, soviel mehr zu verstehn...

  3. #13
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Kevin90
    Mitglied seit
    13.11.2006
    Ort
    Hofgeismar
    Alter
    34
    Beiträge
    2.880
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 20x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Heroes

    So sehr ärger ich mich jetzt gar nicht darüber das ich beide voneinander getrennt hab, ob da nun noch ne extra Papphülle drum ist oder nicht . Ich habe sowieso richtig glück gehabt und hab 30€ für mein komplette Staffel 1 gezahlt.
    Ich hoffe mal das Staffel 2 hoffentlich so gut wie Staffel 1 ist gibt ja doch Serien/Filme die gerne an Erfolg anknüpfen wollen, aber das leider nicht schaffen.




  4. #14
    Avatar von 20.Juli
    Mitglied seit
    21.02.2007
    Ort
    [x] hier | [] dort
    Alter
    33
    Beiträge
    2.328
    Lob ausgesprochen
    30
    Wurde 7x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Heroes

    Ich glaub schon, dass sie das schaffen, denn das Thema ist ja noch nicht erschöpf, meiner meinung nach. bei anderen sendungen ist das thema nach ein paar staffeln ausgelutscht, aber bei so vielen Charakteren kann man einiges anfangen.

    Was ich mich gerade frage, sind es jetzt 11 folgen die kommen, oder 23. In meiner fernsehzeitung steht beides.

  5. #15
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Florian
    Mitglied seit
    10.12.2006
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    35
    Beiträge
    1.187
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard AW: Heroes

    Also ich habe mir grade mal von der RTLII Presse das Presseheft von Heroes geholt.

    also da steht drin:

    HEROES – Die TV-Sensation aus den USA ist wieder da!
    Start der zweiten Staffel am 17. September, um 20:15 Uhr
    in deutscher Erstausstrahlung bei RTL II, 11 Folgen


    Und hier noch die offizielle Pressemeldung:

    „Heroes“: Die TV-Sensation aus den USA!

    * Start der zweiten Staffel der außergewöhnlichen Mystery-Serie
    * Deutsche Erstausstrahlung: Mittwoch, den 17.09.2008 um 20:15 Uhr

    „Heroes“ geht in die zweite Runde! Ab dem 17. September 2008 präsentiert RTL II exklusiv immer mittwochs um 20:15 Uhr die zweite Staffel der herausragenden Mystery-Serie „Heroes“ in deutscher Erstausstrahlung. Die erste Staffel der außergewöhnlichen Serie war ein grandioser Erfolg bei RTL II. Nun kehren die Helden auf den Bildschirm zurück. Und es geht direkt spektakulär weiter: überraschende Ereignisse und große Herausforderungen warten auf sie. Doch was genau ist mit den Helden in der Zwischenzeit passiert? Werden sie den neuen Prüfungen gewachsen sein?

    Erfolgsproduzent Tim Krings hat mit „Heroes“ einen der größten Serienhits seiner Laufbahn geschaffen. Die Geschichte scheinbar ganz normaler Menschen, deren Leben sich dramatisch verändert, als sie ihre außergewöhnlichen Fähigkeiten entdecken, begeisterte Millionen Menschen auf der ganzen Welt. Unverwundbarkeit, Hellsehen, Gedankenlesen oder die Kontrolle der Zeit – außergewöhnliche Fähigkeiten, mit denen unsere Helden gelernt haben um zu gehen.
    Vier Monate sind nun seit den verhängnisvollen Ereignissen in New York vergangen, als die „Heroes“ die Stadt im furiosen Staffelfinale vor der Zerstörung gerettet haben. Nun sind die Helden zurück, aber niemand von ihnen ist derselbe geblieben. Außerdem entdecken noch mehr Menschen ihre ungewöhnlichen Fähigkeiten und neue Abenteuer sowie überraschende Entwicklungen halten die Zuschauer in Atem. Denn nichts ist, wie es scheint…Jemand wird sterben und ein anderer, der für tot gehalten wurde, lebt. Menschen, von denen man glaubte, sie gehören zu den Guten, enthüllen ihren wahren Charakter. Andere überzeugen mit guten Taten, obwohl sie eigentlich auf der Seite der Feinde stehen.
    Mit der zweiten Staffel von „Heroes“ hat sich RTL II die exklusiven Ausstrahlungsrechte an einer der derzeit interessantesten und ungewöhnlichsten Serienproduktionen des TV-Marktes gesichert. „Heroes“ wurde mit unzähligen Preisen ausgezeichnet. Die Vereinigung der Fernsehkritiker bezeichnete die Serie als das herausragendste Programm des Jahres. Axel Kühn, Programmdirektor bei RTL II: „Die erste Staffel von „Heroes“ war ein sensationeller Erfolg in Deutschland. Marktanteile bis zu 18,6 Prozent MA (14-49) haben bewiesen, dass der Zuschauer ein qualitativ herausragendes und hochwertiges Programm zu schätzen weiß. Wir freuen uns sehr, nun die zweite Staffel von „Heroes“ zu präsentieren, ein absolutes Serienhighlight mit Kultpotenzial für Fans und Neueinsteiger.“
    „Heroes“ die zweite Staffel in deutscher Erstausstrahlung, ab dem 17. September 2008, Mittwoch um 20:15 Uhr bei RTL II

    Weitere Informationen finden Sie unter www.rtl2-presse.de

    RTL II Presse & PR
    Hannes Gräbner
    Tel: 089-64185-6522
    E-Mail: hannes.graebner@rtl2.de
    Meine nächsten Konzerte:
    JULI - In Love Tour - 19.11.2010, E-Werk, Köln
    KATY PERRY - The California Dreams Tour - 11.03.2011, Palladium, Köln

  6. #16
    Avatar von 20.Juli
    Mitglied seit
    21.02.2007
    Ort
    [x] hier | [] dort
    Alter
    33
    Beiträge
    2.328
    Lob ausgesprochen
    30
    Wurde 7x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Heroes

    Hm, Ok, dass die zweite staffel nur 11 folgen hat weiß man ja, aber vielleicht hängen sie im nachhinein gleich die 3. dran, die ja eigentlich die zweite ist.

    mal gucken. 11 Wochen ist eh lang. ^^

  7. #17
    Avatar von 20.Juli
    Mitglied seit
    21.02.2007
    Ort
    [x] hier | [] dort
    Alter
    33
    Beiträge
    2.328
    Lob ausgesprochen
    30
    Wurde 7x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Heroes

    Heute startet die 3. Staffel, nach der etwas mäßigen 2. Da ich die erste folge heute nicht sehen kann, hab icdh sie mir schon mal vorab angesehen. und ich muss leider gestehen, dass sic hdie alten Fehler wieder einschleichen. meiner Meinugn nach ist das größte problem an Heroes, das es immer mehr charaktere werden, aber nie jemand ausfällt, und wenn dann stirbt vielleicht ein hauptcharakter pro Staffel. Und nun: Allein in der ersten Staffel taucht eine person wieder auf, die in der ersten Staffel gestorben ist, und eine die in der 2. Staffel gestorben ist. Was soll das? lasst sie doch in frieden ruhen, und schafft platz für neue!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •