Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: 14.11.2007 - Luzern, KKL

  1. #1
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard 14.11.2007 - Luzern, KKL

    Hier die ersten Bilder (danke an Marco für's Finden und Posten), und hier noch weitere (danke an Jana für's Finden und Posten).
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  2. #2

    Mitglied seit
    29.11.2007
    Beiträge
    1
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: 14.11.2007 - Luzern, KKL

    Hey Folks,
    so wies aussieht hat sich noch niemand zum Konzert in Luzern geäussert, also mach ich das mal. Dazu muss ich sagen das ich vor 2 Jahren aus Deutschland in die Schweiz ausgewandert bin, und seit dem in keinem Konzert mehr war.
    Ich war wahrscheinlich genauso baff wie die Band, kaum Leute in der Hütte und null Stimmung, was ganz sicher nicht an der Band lag. Ich stand da und wollte es nicht wirklich glauben das man so teilnahmslos an einem Konzert teilnehmen kann, aber meine Freundin meinte das sei normal bei den Schweizern. Die können keine Partys feiern (das kann ich bestätigen), die kommen nicht aus sich raus, und vor allem achten sie immer darauf ob sie vom Nebenmann beobachtet werden. Und es gibt für nen Schweizer wohl nix peinlicheres als das der Nebenmann über einen selbst, hinter vorgehaltener Hand, irgendwelche Äusserungen tätigt.

    Somit bitte ich mal für alle die da so rumstanden und nicht wussten warum sie überhaupt da waren, bei der Band um Entschuldigung (das ist etwas das Schweizer besonders gut können, sich für jeden umgefallenen Sack Reis in China zu entschuldigen) )

    Der Vorteil für diejenigen die Juli gerne richtig gut sehn und hören wollten, so wie ich natürlich, war der, das es eben nicht so viele Leute in der Halle hatte und man genug Platz hatte spazieren zu gehn und alles von allen Seiten ansehn und hören zu können.

    Was ich für die Leute die sich total über Euch gefreut haben hoffen kann ist, das ihr trotzdem wiederkommt und uns mit Euch verwöhnt.
    Ihr müsst euch einfach nur dran gewöhnen das hier in der Schweiz alles ein ganzes Stück zurückhaltender abgefeiert wird, dann isses alles halb so schlimm.

    Gruss von nem echten Hessen an die Hessische Antwort auf die Welt

Ähnliche Themen

  1. Menschen Bilder Emotionen 2007 (9.Dezember 2007, 20.15 RTL)
    Von Florian im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 14:51
  2. 14.11.2007 - Luzern, KKL
    Von madeleine im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.11.2007, 16:47
  3. 16.06.2007 - Marburg, MTV Campus Invasion 2007
    Von stonefield im Forum JULI – Konzertberichte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2007, 13:23
  4. mehr Fotos aus Luzern
    Von swiss_fairy im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.03.2005, 22:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •