Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42

Thema: A Fine Frenzy

  1. #31
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von kaiku
    Mitglied seit
    21.04.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.999
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 10x in 9 Beiträgen gelobt

    Standard AW: A Fine Frenzy

    Zitat Zitat von rovo Beitrag anzeigen
    @Kai: Ist die Information, dass Rangers als Single erschienen ist, aus Wikipedia?
    Das weiß ich nach über 5 Monaten nicht mehr, aber es kann gut sein, dass das im Mai in der englischen Wikipedia so stand.

    Ich werd mal versuchen, mir den Januar-Termin bei 3sat zu notieren - das im SWR hab ich verpasst, obwohl ich es hätte sehen können. In der Zeit waren einfach zuviel anderen echte Konzerte, schade.^^

  2. #32
    Administrator JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von rovo
    Mitglied seit
    03.12.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    34
    Beiträge
    5.760
    Lob ausgesprochen
    24
    Wurde 87x in 69 Beiträgen gelobt

    Standard AW: A Fine Frenzy

    Zitat Zitat von kaiku Beitrag anzeigen
    Das weiß ich nach über 5 Monaten nicht mehr, aber es kann gut sein, dass das im Mai in der englischen Wikipedia so stand.
    Das steht auch jetzt noch da, sowohl in der deutschen als auch in der englischen. Interessierte mich nur, ob du vielleicht doch noch eine andere Quelle gefunden hast.

    Dass du sie in gut 2 Wochen live sehen kannst, weißt du?
    14.11.2008, Köln, Gloria
    16.11.2008, Berlin, ColumbiaClub
    17.11.2008, Hamburg, Große Freiheit
    18.11.2008, Hannover, Theater am Aegi
    22.11.2008, München, Muffathalle
    24.11.2008, Dresden, Schlachthof
    30.11.2008, Mannheim, Alte Feuerwache
    Meine Karte hab ich immer noch nicht bestellt, muss noch 1-2 Tage auf's Gehalt warten...
    JULI-Süchtig

  3. #33
    Administrator JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von rovo
    Mitglied seit
    03.12.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    34
    Beiträge
    5.760
    Lob ausgesprochen
    24
    Wurde 87x in 69 Beiträgen gelobt

    Standard AW: A Fine Frenzy

    Huch, ich habe ja noch gar nichts zu den Konzerten geschrieben...

    Also: Es wunderbar, sie wieder live zu sehen und zu hören. Auch die Vorband (Jamie Scott & The Town) fand ich gut. Besonders toll war das Konzert am Sonntag, wo ich mit Jasmin (Nepudo) war. Wir waren eine gute Stunde früher da und sind dann in die erste Reihe gekommen, direkt im Blickfeld von Alison. Das tolle war: Es gab keinerlei Absperrung, sprich wir konnten uns direkt auf die Bühne lehnen. Das Konzert an sich war sehr schön, sie hat noch ein paar mehr Songs gespielt als in Köln, insgesamt 16. Mittlerweile hat sie einen zweiten Song vom neuen Album (das im Spätherbst 2009 erscheinen soll) im Programm. Außerdem hat sie noch "Seven nation army" gecovert. Das Publikum ist gut mitgegangen, sie hatte scheinbar auch viel Spaß dabei, und hat am Ende noch eine zweite Zugabe gegeben.
    Am Ende hat sie einigen aus der ersten Reihe noch die Hand geschüttelt - auch mir, aber ich hab mich dann doch gewaschen seitdem. Das tollste war aber, dass sie nach dem Konzert nochmal raus kam und mit den wenigen noch dagebliebenen geredet und Fotos gemacht hat. Herausgekommen ist dabei das hier:
    Anhang 187Anhang 188
    Hachja, es war super toll! Danke auch nochmal an Jasmin für's Mitkommen.

    _______________________________________________


    Wie man an meiner Aktivität in diesem Thread erkennen kann, bin ich begeistert von A Fine Frenzy - und habe deshalb jetzt auch ein Forum über die Band erstellt. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich einige aus dem Juli-Forum bekannte Namen dort entdecken würde. Anmelden könnt ihr euch unter http://afineforum.net - schaut mal vorbei!
    Geändert von rovo (04.12.2008 um 20:31 Uhr)
    JULI-Süchtig

  4. #34
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Nepudo
    Mitglied seit
    18.02.2005
    Beiträge
    1.665
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard AW: A Fine Frenzy

    also ich kann mich da robert nur anschließen! war ein sehr tolles konzert und ich bin froh, dass er mich überredet hat mitzukommen
    und das schöne bild von den beiden hab übrigens ich gemacht
    "Wenn der Kuchen spricht, haben die Krümel Pause"

  5. #35
    Administrator JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von rovo
    Mitglied seit
    03.12.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    34
    Beiträge
    5.760
    Lob ausgesprochen
    24
    Wurde 87x in 69 Beiträgen gelobt

    Standard AW: A Fine Frenzy

    Wieso habe eigentlich immer ich dich überredet? Ohne dich hätte ich gar nicht gewusst, dass sie überhaupt in Mannheim spielt (bzw. erst deutlich später).
    Und ich hab da auch 2 schöne Fotos von euch gemacht, magst du die nicht auch vorstellen?
    JULI-Süchtig

  6. #36
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard AW: A Fine Frenzy

    A Fine Frenzy war gestern abend in "CSI New York" zu sehen.

  7. #37
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von kaiku
    Mitglied seit
    21.04.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.999
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 10x in 9 Beiträgen gelobt

    Standard AW: A Fine Frenzy

    Zitat Zitat von andrea81 Beitrag anzeigen
    A Fine Frenzy war gestern abend in "CSI New York" zu sehen.
    Das ist eine Wiederholung der *Folge*, die am 1.9.08 schon gezeigt wurde *klick* (hast ja damals auch geantwortet) - man kann es auch nochmals sehen, heute um 0.20 bei VOX^^

  8. #38
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard AW: A Fine Frenzy

    Ah, ok...

  9. #39
    Administrator JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von rovo
    Mitglied seit
    03.12.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    34
    Beiträge
    5.760
    Lob ausgesprochen
    24
    Wurde 87x in 69 Beiträgen gelobt

    Standard AW: A Fine Frenzy

    Mal ein paar Neuigkeiten:
    Das neue Album wurde aufgenommen und wird momentan mit kurzen Unplugged-Sessions bei Radiosendern in den USA (z.B. hier oder hier) promotet. Es wird "Bomb in a Birdcage" heißen; das ist ein Zitat aus dem Song "What I Wouldn't Do", der damit auch auf dem Album sein dürfte. Das Erscheinungsdatum in den USA ist der 8.9.09, für Deutschland ist der 28.8. vorgesehen.

    Zudem wird es eine Vorabsingle geben, "Blow Away". Ein genaues Datum dafür gibt es noch nicht, laut SWR3 soll die Single in Deutschland am 14.8. erscheinen und schon am 17.7. digital. Das Video dafür wurde heute gedreht, den Song kann man sich auf ihrer Myspace-Seite in voller Länge anhören.

    Allgemein klingen die bisher neuen Songs, die es jetzt schon zu hören gab, weniger melancholisch als man das vom ersten Album gewohnt ist - was keinesfalls schlecht ist.
    JULI-Süchtig

  10. #40
    Administrator JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von rovo
    Mitglied seit
    03.12.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    34
    Beiträge
    5.760
    Lob ausgesprochen
    24
    Wurde 87x in 69 Beiträgen gelobt

    Standard AW: A Fine Frenzy

    Gestern Abend war sie wieder in Deutschland, genauer gesagt auf Schloss Heinsheim bei Bad Rappenau. Es war ein sehr intimes Konzert mit ca. 100 Gästen. Passend dazu wurde sie bei einem Großteil der Songs nur mit Gitarre und Kontrabass begleitet. Ein paar Bilder habe ich auf meiner Seite hochgeladen: http://robv.de/read/a-fine-frenzy-ba...-30-april-2010
    JULI-Süchtig

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •