Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: 25.11.2007 - Kassel, Musiktheater (verlegt von Stadthalle)

  1. #1
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard 25.11.2007 - Kassel, Musiktheater (verlegt von Stadthalle)

    Hier geht es jetzt weiter mit Berichten zum Konzert in Kassel.
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  2. #2

    Mitglied seit
    14.11.2006
    Ort
    Grebenstein bei Kassel
    Alter
    36
    Beiträge
    21
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: 25.11.2007 - Kassel, Musiktheater (verlegt von Stadthalle)

    So... dann fang ich mal an

    Carina, Isabel und ich waren so gegen 18:00 Uhr am MT und haben erstmal bis 18:20 Uhr gewartetn, da draußen einfach ein sau kaltes Wetter war.. und uns das definitiv zu kalt war xD

    Nachdem Einlass war sind wir dann auch so langsam angetrudelt und haben uns ins MT begeben

    Die Vorband Radiopilot, für die wir ja am Abend auch Flyer verteilt haben, waren nicht zur sehr nett, sondern haben echt geile Musik gespielt Es hat richtig Spaß Ihnen zu zuhören und zu der Musik zu feiern Super Musik und ne tolle Band!

    Juli haben wir uns von weiter hinten angeschaut Man konnte auch hinten gut was sehen, da das MT ja nicht so groß war^^ Die Stimmung war sehr gemütlich Und man konnte locker auch durch die Menge hindurchlaufen, ohne sich durchboxen zu müssen xD War schon lustig.

    Jedenfalls hats hinten sehr viel Spaß gemacht Gesungen, getantzt... auch mal 2 Schritte nach Rechts und nach Links gelaufen! Jaja.. war eingetlich nen richtig schönes Konezrt, obwohls mir recht kurz vorkam...

    Ich muss ja gestehen, dass ich nicht so der derbste Juli Fan bin xD Aber die Konzerte gefallen mir umso öfter ich sie sehe immer besser Das ist schon mal was

    Also.. es war echt ein schönes Konzert Und das in meiner Lieblingsdisco in Kassel

    Schade fand ich nur, dass man so schnell rausgeschmissen wurden ist.. ich hätt gern noch in Ruhe eine Cola getrunken, aber das war ja leider nicht mehr möglich^^

    Danke jedenfalls an den schönen Abend und DANKE nochmal an Radiopilot
    Und natürlich an Carina und Isa

  3. #3
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    23.08.2005
    Ort
    Berlin.
    Alter
    32
    Beiträge
    5.032
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard AW: 25.11.2007 - Kassel, Musiktheater (verlegt von Stadthalle)

    Zitat Zitat von hr-online.de
    Am Sonntag machte Juli, eine der erfolgreichsten deutschen Popbands, auf ihrer Deutschlandtour Station in Kassel. Fast ein Heimspiel für die fünf Musiker um Frontfrau Eva Briegel, denn die Band stammt aus Gießen. Der hessenschau gab Juli vorher ein Exklusiv-Interview.
    Quelle: www.hr-online.de

    Also heute alle mal reinschauen:
    "HESSENSCHAU"
    19.30 - 20.00 Uhr (heute)
    03.35 - 04.05 Uhr (morgen)


    Weitere Infos: http://www.hr-online.de/website/fern...ument_33461878

    EDIT: An alle, die keinen HR empfangen - das Video wird als Podcast online gestellt!
    Geändert von Marco (26.11.2007 um 16:10 Uhr)

  4. #4
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    15.02.2007
    Ort
    kassel
    Alter
    30
    Beiträge
    47
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: 25.11.2007 - Kassel, Musiktheater (verlegt von Stadthalle)

    ja, dann mach ich mal weiter!!!

    also meine freundin und ich sind so gegen 17:35 angekommen und haben uns mit
    2 weiteren freundinnen getroffen,die schon seit 16:30 da waren.
    zu dieser zeit standen schon ein paar leute vor dem einlass,aber nicht wirklich
    richtig viele...(wie ich später erfahren habe,standen einige schon seit morgens dort,was bei dieser kälte wohl nicht wirklich angenehm ware)
    also stellten wir uns an und warteten ca.1stunde...das war nicht so schön,weil es wie gesagt sehr kalt war!

    um ca.18:30 wurden dann die türen geöffnet und unsere beiden anderen freundinnen,die weiter vorne standen,hielten uns einen platz in der ersten reihe frei.
    wir standen also ca. 1,5m von der bühne entfernt,was schon ganz schön geil war
    es füllte sich gar nicht so schnell,wie wir gedacht hatten,aber zu beginn des konzertes war es so bis 5reihen hinter uns ziemlich eng(was uns aber nicht weiter gestört hat).

    also warteten wir noch anderthalb stunden,bis endlich radiopilot auf die bühne kamen!ich kannte die band nicht,aber war wirklich überrascht,weil ich sie echt gut fand.
    sie machten gute stimmung und nach ihrem kurzen auftritt kamen sie sogar zu uns runter,um noch ihre cds zu verteilen und diese dann auch zu unterschreiben.
    das fand ich schon mal echt super(in gießen hatte ich in der ca.15 reihe gestanden,da hat man nicht wirklich viel mitbekommen und es war auch nicht so super stimmung).
    alle um uns rum(außer die kleineren kinder hinter uns)hatten schon total viel spaß und es war wirklich eine klasse stimmung.

    dann kamen auch endlich juli und es ging richtig los.ich war überrascht,wie sehr sich die stimmung noch gesteigert hat und es war,trotz einiger platzprobleme(eine riesen SORRY an alle,die neben,hinter oder sonst wo in meiner nähe standen XD)wirklich super!
    ich kann gar nicht oft genug sagen,wie toll ich es fand
    ja,also meiner meinung nach war ja das lied des abends:
    WIR BEIDE
    ein bisschen hatte ich ja auch das gefühl,dass selbst die julis über uns(also das publikum)erstaunt waren!!!


    langsam aber sicher ging dieser wunderschöne abend(viel zu schnell) zu ende.
    eigentlich waren alle bandmitglieder da,um nochmal autogramme zu geben,nur eva nicht.
    aber ich weiß ja nicht,ob sie vielleicht nochmal rausgekommen sind!

    jedenfalls sind wir dann schließlich sehr erschöpft,vom vielen springen,hüpfen und jubeln,aber sehr glücklich nach hause gefahren.



    ja das war also unser abend!!!

    lg
    lara

  5. #5
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: 25.11.2007 - Kassel, Musiktheater (verlegt von Stadthalle)

    Zitat Zitat von Lara Beitrag anzeigen
    in gießen hatte ich in der ca.15 reihe gestanden,da hat man nicht wirklich viel mitbekommen und es war auch nicht so super stimmung
    Na dann haste aber wirklich falsch gestanden. Bei uns war gut was los.

  6. #6
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    15.02.2007
    Ort
    kassel
    Alter
    30
    Beiträge
    47
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: 25.11.2007 - Kassel, Musiktheater (verlegt von Stadthalle)

    ja das hat mich auch total geägert.ich mein klar bei geile zeit und perfekte welle und so war auch da hinten mal was los,aber so wie gestern abend wars bei weitem nicht...
    naja ich bin trotzdem nicht heiser -.-
    XD

  7. #7
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard AW: 25.11.2007 - Kassel, Musiktheater (verlegt von Stadthalle)

    Ich hoffe, ihr schickt mir auch noch einen Konzertbericht für esistjuli.de (mit Fotos?)?
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  8. #8
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    15.02.2007
    Ort
    kassel
    Alter
    30
    Beiträge
    47
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: 25.11.2007 - Kassel, Musiktheater (verlegt von Stadthalle)

    ja kann ich den bericht eigentlich einfach kopieren und dann noch fotos hinzufügen?!
    lg
    Lara

  9. #9
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard AW: 25.11.2007 - Kassel, Musiktheater (verlegt von Stadthalle)

    Ja, natürlich.

    Ich würde mich natürlich freuen, wenn er NOCH ausführlicher wäre, aber das überlasse ich dir. Fotos bitte so viele du willst und so groß du sie hast, ich sucher die dann schon aus und bereite sie fürs Netz vor.

    Allerdings keine Word-Dateien, sondern den Text einfach in die Mail schreiben/kopieren, und die Bilder einfach als Attachment.
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  10. #10
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard AW: 25.11.2007 - Kassel, Musiktheater (verlegt von Stadthalle)

    oh die julis waren noch draußen? na prima .. normalweise lassen die sich doch immer zeit .. wohl diesmal nicht *g* naja .. ich fass mich kurz: ein sehr sehr geiles konzert. hat mir viiel besser gefallen als nürnberg un fulda im frühjahr. wie eva schon schrieb, standen wir ganzen hinten un so konnte ich das feeling komplett in ruhe mit platz genießen. einfach wunderbar.

    danke meine mädels un danke radiopilot ach un danke julis. schöner abend

Ähnliche Themen

  1. 25.11.2007 - Kassel, Musiktheater (verlegt von Stadthalle)
    Von Kevin90 im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 26.11.2007, 11:43
  2. 17.05.2007 - Schmallenberg, Stadthalle
    Von CHB im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 14:07
  3. 06.02.2007 - Kehl, Stadthalle
    Von HadM im Forum JULI – Konzertberichte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2007, 13:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •