Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: 29.11.2007 - Halle, Georg-Friedrich-Händel-Halle

  1. #1
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von 23zwerge
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    4.050
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 20x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard 29.11.2007 - Halle, Georg-Friedrich-Händel-Halle

    Im Augenblick läuft "Wenn du mich lässt" und ich will einfach nur sagen: Ihr seid richtig Klasse Danke für den Anruf Wunderbar zu verstehen, Eva war deutlich zu hören. Perfekt.

    Ich gehe davon aus,dass sie relativ weit vorn stehen (erste Reihe?)

    Vielen Dank ^^


  2. #2
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von smilingmaija
    Mitglied seit
    29.04.2006
    Ort
    in der Oberstadt
    Alter
    38
    Beiträge
    4.911
    Lob ausgesprochen
    18
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard AW: 29.11.2007 - Halle, Georg-Friedrich-Händel-Halle

    ohja.
    diesmal kam ich auch in den genuss.bei "wir beide" !!
    danke dafür!!mein grinsen dauert noch an..
    macht viel (vor-)freude!!!
    i'm allright on my own but with them i'm much better
    they're like diamonds and diamonds are forever

  3. #3
    Avatar von Passi
    Mitglied seit
    30.11.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    9
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: 29.11.2007 - Halle, Georg-Friedrich-Händel-Halle

    Ein Konzert, beim es fraglos ist, ob ich es je vergessen werden. Juli hat mir bewiesen - sie können rocken.

    Morgen früh geht es dann wieder zur Schule, dass heißt halb sieben aufstehen...
    Geändert von Passi (30.11.2007 um 01:15 Uhr)

  4. #4
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Nepudo
    Mitglied seit
    18.02.2005
    Beiträge
    1.665
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard AW: 29.11.2007 - Halle, Georg-Friedrich-Händel-Halle

    Zitat Zitat von Passi Beitrag anzeigen
    Ein Konzert, beim es fraglos ist, ob ich es je vergessen werden. Juli hat mir bewiesen - sie können rocken.
    so gehört sich das auch
    Geändert von Nepudo (30.11.2007 um 01:20 Uhr)
    "Wenn der Kuchen spricht, haben die Krümel Pause"

  5. #5
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard AW: 29.11.2007 - Halle, Georg-Friedrich-Händel-Halle

    Ein Konzertbericht von VJ_Nicky ist ab sofort online.
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  6. #6
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von annusch
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    880
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: 29.11.2007 - Halle, Georg-Friedrich-Händel-Halle

    konzert war einfach nur geil! hier mal die "kurzfassung": steffen und ich haben uns in leipzig getroffen und sind zusammen nach halle gefahren, waren etwa 18 uhr da und haben dort katrin getroffen. gegen halb 7 kam dann anja noch dazu. nicht ganz pünktlich 19:10 oder so war dann einlass und wir 4 haben uns direkt die besten plätze 1. reihe mitte reserviert. die halle ansich war wider erwarten relativ klein und insgesamt auch nicht besonders voll. mich hats nicht gestört, da hatte man wenigstens ordentlich platz..
    radiopilot waren nicht schlecht, zwischendurch fiel der strom aus, da wurde kurz auf a capella fußballieder umgeschwenkt. in der umbaupause gabs dann noch kostenlose demo cds und autogramme..
    21:00 kamen dann juli und es war einfach nur der hammer! setlist war etwas verändert, andere reihenfolge und statt "ich verschwinde" wurden zu meiner großen freude "tage wie dieser" (zu dem man wohl "gut liebe machen kann") und "kurz vor der sonne" wieder rausgeholt. stimmung war insgesamt glaub ich nich soo dolle, weil halt nich so viele da waren, aber ich hatte jedenfalls meinen spaß! eva hat außerdem viel erzählt, wie ich fand (zumindest mehr als im frühjahr), war sehr unterhaltsam.. außerdem hat sie bei "wer von euch" nen ballon an den kopf gkriegt, weil sie beim singen die augen geschlossen hatte und den ballon dadurch nicht bemerkt hat.. viel mehr spektakuläres fällt mir jetzt grad nich ein..
    nach dem konzert haben wir noch kurz das forumsfoto geschossen und anja musste dann leider auch gleich weg. steffen, katrin und ich sind noch geblieben und haben gewartet, ob sich vielleicht noch einer von den julis blicken lässt... und wir hatten glück! zuerst kam marcel, später noch simon. für mich wars das erste treffen, von daher natürlich echt coole sache...
    danach gings mit der bahn wieder nach hause, 2,5 stunden schlaf holen..
    insgesamt also ein sehr gelungener und erfolgreicher abend! bin glücklich, dass ich mich nach langem hin und her doch noch entschieden hab, nach halle zu fahren. hat sich wirklich gelohnt!! vielen dank dafür an die julis und auch an die leute, die mit da waren!

    ps: fotos gibts von mir leider nicht, habe keine gemacht...
    Be your own hero!

  7. #7
    VJ_Nicky
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: 29.11.2007 - Halle, Georg-Friedrich-Händel-Halle

    Zitat Zitat von annusch Beitrag anzeigen
    stimmung war insgesamt glaub ich nich soo dolle, weil halt nich so viele da waren, aber ich hatte jedenfalls meinen spaß!
    Also ich würde schon sagen, dass die Stimmung gut war. ich stand in der zweiten Reihe (naja, fast erste, die zwei kleinen Mädels vor mir waren ja nicht so groß... ) und habe mich auch ab und an umgesehen und fand die Stimmung sehr angenehm. Ich habe nur strahlende Gesichter gesehen, sehr viel Freude, die meisten haben mitgesungen...
    Ich war ja nun erst auf drei Julikonzerten, aber für mich war es bisher eindeutig das beste.

  8. #8
    Avatar von Passi
    Mitglied seit
    30.11.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    9
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: 29.11.2007 - Halle, Georg-Friedrich-Händel-Halle

    Die Stimmung war schon ganz ordentlich und nahm zum Ende hin immer mehr zu. Stand genau in der Mitte - muss die 4. Reihe gewesen sein.
    Es hat mir ebenfalls gefallen, dass das Konzert eher im kleineren Rahmen stattgefunden hat.

  9. #9
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    28.05.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    838
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: 29.11.2007 - Halle, Georg-Friedrich-Händel-Halle

    aber nein, am ende wollte keiner mehr ne zugabe... ich bin immernoch heiser vom schreien! naja, wer, wenn nicht wenigstens einer, der die anderen dazu anstiftet

  10. #10
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: 29.11.2007 - Halle, Georg-Friedrich-Händel-Halle

    wow, hats also doch geklappt mit dem Anrufen? ^^


    joa, das Wichtigste hat Anna ja schon geschrieben ..... wir standen in der Mitte der 1. Reihe, und wir ham nachm Konzert noch Marcel und Simon getroffen (Anna, ich glaub du hast bei dem Simonbild zue Augen ) und wir haben auch ein paar Worte gewechselt über das Plakat und über ein bestimmtes Thema, was mir und Anja schon länger auf dem Herzen lag, aber dazu wird noch was in einem anderen Thread kommen

    und 2 Dinge sind mir noch aufgefallen: Eva hatte einen Bambi-Anstecker/Brosche oder wie man das sonst nennen kann (hab erst heute früh in der Zeitung gelesen, dass gestern schon wieder Bambiverleihung war^^) und ein Loch in der Strumpfhose, aber vor den Zugaben hat sie scheinbar eine neue angezogen

    an Dee Eee mussten sie mich vor November erst wieder erinnern *schäm* und war wenige Minuten später trotzdem der erste, der es gebrüllt hat (bzw den ich gehört hab^^) ..... war nicht so toll ^^

    und was die letzte Zugabe angeht: ja, Anja und ich waren quasi die einzigen, die dafür gesorgt haben, dass Ein Gruß noch gespielt wird


    nach dem Abschied von Anna gegen 1.30 am Leipziger Hauptbahnhof hab ich noch fast 3,5 Stunden auf selbigem gewartet, bis mein Zug fuhr ...... eigentlich hatte ich ja vor zu McDoof zu gehen oder in den Nachtwarteraum, so wie im März, aber ich hatte gestern erst erfahren, dass gestern die Ärzte in Leipzig waren und deshalb war beides brechend voll, die haben sogar schon zum Teil auf dem Boden kampiert (also die Fans, nicht die Ärzte^^)
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

Ähnliche Themen

  1. 26.02.2007 - Oldenburg, Weser-Ems-Halle
    Von phothomas im Forum JULI – Konzertberichte
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 00:02
  2. 29.11.2007 - Halle, Georg-Friedrich-Händel-Halle
    Von esiststeffen im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.11.2007, 12:41
  3. 28.02.2007 - Münster, Halle Münsterland
    Von Der Mark im Forum JULI – Konzertberichte
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.05.2007, 10:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •