Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51

Thema: Big Brother 8

  1. #1

    Mitglied seit
    22.01.2007
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Alter
    31
    Beiträge
    185
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard Big Brother 8

    Morgen geht "BB" endlich wieder los!

    Big Brother 8 – Arm gegen Reich. Unter diesem Motto könnte das kommende halbe Jahr der Reality-Show stehen. 12 Menschen wohnen bis zum 7. Juli auf engstem Raum in einem zweistöckigen Haus, das in einem Kölner Fernsehstudio aufgebaut wurde – 6 leben im puren Luxus, 6 in karger Tristesse. Das Haus, das kein Container mehr ist, ist groß wie nie: Insgesamt (wohl mit Garten und Matchfield) stehen den Bewohnern stolze 1399,4 Quadratmeter zur Verfügung. Erst am Montag werden die künftigen Kandidaten, deren geistiges Niveau laut Boris Brandt wesentlich höher liegen soll, als es bisher der Fall war, erfahren, in welchen Bereich des Hauses sie ziehen müssen und wie sich das Leben dort für sie gestalten wird. Fest steht: Die Unterschiede der Wohnbereiche sind enorm!
    Während man im Luxusbereich ein Schlafzimmer (Obergeschoss) von knapp 45m² zur Verfügung hat, müssen sich die sechs Bewohner des armen Bereichs eine 4,5 Meter breite Schlafempore teilen. Im Erdgeschoss können es sich die Reichen in einer Luxuswanne mit viel Champagner gut gehen lassen, während die Armen sich mit einem Stehklo und einer Blechbadewanne zufrieden geben müssen. Der Putz bröckelt von den Wänden und das schmuddelige Gefühl lässt keinen Wunsch aufkommen, dort wohnen zu wollen. Bei den Reichen hingegen überwiegt gemütliches Ambiente mit einem virtuellen Kaminfeuer und stimmungsvollen Farben an den Wänden.
    Generell neu ist die Tatsache, dass die Wochenaufgaben nur noch vom reichen Team bearbeitet werden - siegen sie, bekommen sie eine Belohnung; anderenfalls folgt eine Bestrafung. Besonderheit dabei: Beides trifft nur das arme Team. Wie auch in Staffel 4 wird es Wettbewerbe geben, die den Wechsel der Wohnbereiche ermöglichen, sodass man dann auch selbst nach einem Wechsel in den Genuss der Belohnungen oder der Strafen der anderen kommen könnte. Dennoch bleibt ein Fakt nochmals deutlich zu unterstreichen: Wer als Letzter das Licht ausmacht, gewinnt satte 250.000 EUR.


    Was meint ihr guckt ihr es,oder findet ihr es einfach nur daneben?
    Also ich freue mich schon tierisch!

  2. #2

    Mitglied seit
    22.01.2007
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Alter
    31
    Beiträge
    185
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Big Brother 8

    Kann der Thread bitte in die Medien verschoben werden,ich hab mich da veran.

  3. #3

    Mitglied seit
    01.12.2007
    Ort
    interessiert niemanden
    Beiträge
    50
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Big Brother 8

    Ich werds mir mal ansehen, wie auch Staffel 7.

    Nachteil und das wird passieren dazu braucht man nicht Nostradamus zu heißen, ist das BB spätestens nach einigen Wochen oder auch später wieder alles aufweicht. Das Prinzip gabs doch schonmal im "Dorf" da wurde dann irgendwann alles so aufgeweicht, das mit der "Arbeit" in den einzelnen Bereichen es egal war. Zu beginn konnte man wechseln wenn man sich angestrengt hat, am Ende waren die Wechsel von Matches, der Laune eines Mitkanditaten oder dem Publikum abhängig. Und nicht davon wer sich in seinem Tätigkeitsbereich am meisten angestrengt hat.

    Da ist für mich dann meist der Punkt wo es langweilig wird weil die Grundvorraussetzung nicht mehr gegeben ist.

    Und wenn nicht ein Kandidat dabei ist wo ich sag, "Hey der/die ist Interessant" dann wirds wohl auch bei der Einzugssendung bleiben.
    "Ich liebe diesen Schweden, [...]" // "Kannnicht wohnt ja auch sehr oft in der Willnicht-Strasse"

  4. #4
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Florian
    Mitglied seit
    10.12.2006
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    36
    Beiträge
    1.187
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard AW: Big Brother 8

    Also ich freu mich auf nachher... Endlich wieder BB... und nach der Einzugs-Show gehts direkt für mich bei Premiere weiter

    Wird bestimmt einige geben die hier BB nicht toll finden... ich steh dazu, dass ich die Sendung mag auch wenns natürlich "Trash-TV" ist... Muss nicht alles Sinn im Leben machen... einfach mal sich von Problemen Anderer berieseln lassen und einfach nicht alles so ernst nehmen, dann passt das schon...

    Das lustige ist diesmal ja, dass die das Haus in ein ganz normales TV Studio im Kölner Coloneum gebaut haben, da auf dem Außengelände rund ums Coloneum, wo die alten "Container" standen jetzt IKEA baut...

    Ich weiß garnicht ob das BB-Dorf noch existiert... zumindest im Sommer hat es noch existiert, weil da haben wir ja noch, nach der 7. Staffel Aftershowparty gemacht... Ich denke aber, dass es mittlerweile auch abgerissen wurde... schade eigentlich
    Geändert von Florian (07.01.2008 um 18:55 Uhr)
    Meine nächsten Konzerte:
    JULI - In Love Tour - 19.11.2010, E-Werk, Köln
    KATY PERRY - The California Dreams Tour - 11.03.2011, Palladium, Köln

  5. #5
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Big Brother 8

    RTL2 (außer Frauentausch ) & BB sind der letzte Dreck. -.-

  6. #6
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Florian
    Mitglied seit
    10.12.2006
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    36
    Beiträge
    1.187
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard AW: Big Brother 8

    naja ob Frauentausch jetzt unbedingt niveauvoller ist Janalein wage ich zu bezweifeln
    Meine nächsten Konzerte:
    JULI - In Love Tour - 19.11.2010, E-Werk, Köln
    KATY PERRY - The California Dreams Tour - 11.03.2011, Palladium, Köln

  7. #7
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Big Brother 8

    Die achte Staffel schon?? Um Gottes Willen, nimmt das denn nie ein Ende?
    Wenn die so weiter machen, gibt es irgendwann "Big Brother for live" - wer zuletzt stirbt, gewinnt eine Million...

    Naja, ernsthaft - ich schau's mir nicht an, definitiv nicht. Dafür ist mir meine Zeit zu schade. Und überraschenderweise kriegt man ja auch gar nichts mehr mit davon - bei der ersten Staffel wurde noch ständig drüber berichtet, inzwischen läuft's eigentlich so gut wie ohne jegliche Beachtung. Hättet ihr nix gesagt, hätte ich überhaupt nicht gewusst, dass es das wieder bzw. noch gibt...

    Und muss es nicht für die "Kandidaten" dort ziemlich erniedrigend sein? Erstens, sich überhaupt wie so ein Ausstellungsstück präsentieren zu lassen und zweitens dieses Zeug mit arm und reich...
    Dann doch eher das "ursprüngliche", wo alle gleich waren...


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  8. #8
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Florian
    Mitglied seit
    10.12.2006
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    36
    Beiträge
    1.187
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard AW: Big Brother 8

    War ja in der 7. Staffel wo alle wieder gleich waren...

    @ Juli : ich glaub das is aber auch eher so ne Kopfsache... wenn man die Einstellung hat, dass das Trash-TV ist (was es ja auch ist) wird mans sich nicht angucken... wenn man aber mit dem gedanken dran geht einfach nur sich über die leute zu beömmeln dann sieht das schon ganz anders aus
    Geändert von Florian (07.01.2008 um 19:24 Uhr)
    Meine nächsten Konzerte:
    JULI - In Love Tour - 19.11.2010, E-Werk, Köln
    KATY PERRY - The California Dreams Tour - 11.03.2011, Palladium, Köln

  9. #9
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Big Brother 8

    Naja, wenns aber Sinn des Lebens ist, sich über andere lustig zu machen, dann weiss ich auch nicht... Für mich macht das ganze kein Sinn...!

  10. #10
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Florian
    Mitglied seit
    10.12.2006
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    36
    Beiträge
    1.187
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard AW: Big Brother 8

    Die Leute wissen doch aber auf was sie sich einlassen... es sind ja auch manchmal ein paar halbwegs vernünftige bei... naja jedem das seine sag ich jetzt ganz einfach mal
    Meine nächsten Konzerte:
    JULI - In Love Tour - 19.11.2010, E-Werk, Köln
    KATY PERRY - The California Dreams Tour - 11.03.2011, Palladium, Köln

Ähnliche Themen

  1. [TV] Big Brother 9 (08.12.2008 – 06.06.2009)
    Von Florian im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 20:35
  2. brother keepers - bereit
    Von christine1993 im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.2005, 17:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •