Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 51

Thema: Big Brother 8

  1. #11
    Avatar von Fruchtjoghurt
    Mitglied seit
    14.06.2005
    Beiträge
    1.621
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 14x in 14 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Big Brother 8

    Ich dachte die Sendung gibts schon lange nicht mehr.
    Ich hab wichtigeres zu tun. Für so eine Lächlichkeit ist mir jede Sekunde meines Lebens zu schade.

  2. #12
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Florian
    Mitglied seit
    10.12.2006
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    36
    Beiträge
    1.187
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard AW: Big Brother 8

    *grins* hier traut sich aber auch mal keiner was zu schreiben... das is genau wie mit der Bild-Zeitung... Keiner will sie gelesen haben aber jeder weiß was drin steht
    Meine nächsten Konzerte:
    JULI - In Love Tour - 19.11.2010, E-Werk, Köln
    KATY PERRY - The California Dreams Tour - 11.03.2011, Palladium, Köln

  3. #13
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Big Brother 8

    Ich schau nur Dschungelcamp. Da ist der Unterhaltungswert größer und es dauert nur 16 Tage. Außerdem verdumm ich dann in einem schnelleren Zeitraum, wie wenn ich Big Brother schauen würde. Das geht ja fast ein Jahr.

  4. #14
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Big Brother 8

    Zitat Zitat von Florian Beitrag anzeigen
    *grins* hier traut sich aber auch mal keiner was zu schreiben... das is genau wie mit der Bild-Zeitung... Keiner will sie gelesen haben aber jeder weiß was drin steht
    Auf die Bild schau ich täglich - wenn ich am Bahnhof die Schlagzeilen lese in den drei Zeitungskästen (tz, Abendzeitung und Bild). Was DRIN steht, weiß ich nicht, aber was DRAUF steht *g*
    Und Big Brother schau ich wirklich nicht. Ich weiß nicht mal, wann das kommt. Es interessiert mich auch wirklich nicht.


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  5. #15
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von kitakyushu
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    35
    Beiträge
    4.299
    Lob ausgesprochen
    13
    Wurde 20x in 19 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Big Brother 8

    ... und ich trau mich wohl !!!
    Florian ist der Einzige, mit dem ich über mein "Laster" reden kann
    Ja, ich schaue Big Brother, aber nur wenn sonst keiner daheim ist, denn sonst würde ich mich in Lebensgefahr begeben ...
    In Love mit JULI 2010
    19.11. Köln
    29.11. Neu- Isenburg

    und 2011
    07.04. Karlsruhe (10. JULI-Konzert)

  6. #16
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Florian
    Mitglied seit
    10.12.2006
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    36
    Beiträge
    1.187
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard AW: Big Brother 8

    Naja, Coco also is ja kein Verbrechen BB zu gucken Übernächste Woche bin ich dann auch mal wieder zu Gast im Kölner Coloneum im Studio... Naja schaun mer mal

    Gerade gibts das lustige Spiel Touch the Hassan Isi und Nadine müssen solang wie möglich in Kontakt mit Hassan bleiben... wer zuletzt loslässt hat gewonnen und bekommt ne Belohnung Das geht jetzt schon ca 2 Std. so. Mal sehen wie lang es noch andauert... finds jedenfalls sehr amüsant Ist schon ne Herausforderung so ne lange Zeit auf einem Fleck zu stehen... das merk ich bei mir auch bei der Arbeit wo ich manchmal fast 8 Std. auf einem Fleck stehen muss...
    Meine nächsten Konzerte:
    JULI - In Love Tour - 19.11.2010, E-Werk, Köln
    KATY PERRY - The California Dreams Tour - 11.03.2011, Palladium, Köln

  7. #17
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Malle
    Mitglied seit
    19.11.2006
    Ort
    Schloß Holte-Stukenbrock
    Alter
    32
    Beiträge
    1.136
    Lob ausgesprochen
    4
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Big Brother 8

    Es gibt davon schon 8 Staffeln?! Ich glaub ich hab mal die 5. verfolgt.
    Ich hab letztens mal reingeschaltet. Das war aber nicht wirklich spannend. Irgendwie find ich langweilig, dass es nur 2 Bereiche gibt.
    "Du bist unglaublich, du machst mich süchtig
    Alles was ich weiß ist, du machst mich glücklich
    Ich war noch nie so glücklich
    Verdammt, du machst mich süchtig"

  8. #18
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von XYJens
    Mitglied seit
    06.10.2006
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    1.903
    Lob ausgesprochen
    4
    Wurde 12x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Big Brother 8

    Yeah, das ist Florians Thread
    Ich hab nichts gegen BB8, aber ich gehöre jetzt auch nicht zu den Personen die sich Abend für Abend vor den Fernseher setzen und es auf RTL2 gucken. Klar, bei Gelegenheit schau ich mal rein, aber das wars auch wieder..

    Den Einzug (ja ich weiß der liegt schon lang zurück...) hab ich zum größten Teil mitverfolgt bin dann jedoch in irgendeiner Pause auf einem anderem Sender hängen geblieben
    Vielleicht fahr ich bald mal vorbei und klopf mal ans Haus (auch wenn ich denke, dass es gut abgesperrt sein wird). Der neue Platz fürs Haus finde ich ja mal total unnötig...
    Es gibt mehr zu sehen, als man je sehen kann,
    mehr zu tun, soviel mehr zu verstehn...

  9. #19
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Florian
    Mitglied seit
    10.12.2006
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    36
    Beiträge
    1.187
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard AW: Big Brother 8

    Sunrise Avenue (die den Titelsong singen) sind übrigens am Montag da und präsentieren ihre neue Single "Choose To Be Me"

    Samu wird übrigens für kurze Zeit ins Haus gehen und den Bewohnern einen Besuch abstatten.

    Ihren Song werden sie auf einem Dach im Garten des Hauses spielen... aber lest selbst...


    Offizielle Pressemeldung Endemol/RTL2:

    Big Brother – Die Entscheidung 25. Februar 2008


    Eine raus, drei rein und Live-Konzert der Band „Sunrise Avenue“ auf dem Dach!

    Freitag, 22. Februar 2008: Dieses Mal wird die Tür des Big Brother Hauses bei „Big Brother – Die Entscheidung“ (25. Februar 2008, 20.15 Uhr, RTL II) ungewohnt oft auf und zu gehen! Denn die bei den Zuschauern Unbeliebteste unter den drei Nominierten (Isi, Naddel, Neila) muss das Haus durch die Eingangstür verlassen. In die entgegengesetzte Richtung, nämlich rein, geht es dagegen für zwei Neuzugänge und einen prominenten Kurzbesucher. Außerdem sorgt ein spannendes Live-Match, das alle Bewohner viel Überwindung kosten wird, garantiert für beste Unterhaltung!


    Wer muss raus? Isi, Naddel oder Neila?

    Eine ganze Woche lang haben die drei Nominierten um ihr Verbleiben im Haus gezittert. Keine möchte gehen, doch eine wird es treffen. Isi und Neila haben sich in der vergangenen Woche tapfer geschlagen, nur eine hat die Nominierung vollkommen aus der Bahn geworfen: Naddel, für die es um viel mehr geht, als um das reine Verbleiben im Big Brother Haus. Wenn sie raus muss, lässt sie ihre große Liebe Hassan zurück. Draußen erwartet sie eine ungewisse Zukunft, denn ihr Freund Jens hat sie nach sechs Jahren Beziehung verlassen. Es wird ungemein spannend: Für wen bricht am Montag der erste Tag in seinem Leben nach Big Brother an?


    Wechselmatch mit Ekelfaktor

    Wie schön es manchmal ist, einfach nur vor dem Fernseher zu sitzen! Das jedenfalls werden bestimmt viele Zuschauer denken, wenn sie die Bewohner im Rahmen des großen Wechselmatches in der Live-Show beobachten. Die müssen nämlich unangenehme Dinge tun: Zwei von ihnen (Frau gegen Mann) müssen in einen Topf mit Wasser fassen, welches stetig erhitzt wird – wer die Hand länger drin behält, gewinnt. Zwei andere (ebenfalls eine Frau und ein Mann) treten gegeneinander an, wenn es darum geht, 20 zweifelhafte Köstlichkeiten zu probieren. Die Speisen: Lebertran, Chilipulver, gequirlte Schnecken mit Zucker, Kaffeesatz und viele andere „Leckereien“. Wer mehr verkostet, ist der Gewinner. Zu guter Letzt wird ein Liter Ekelcocktail (Zutaten: Kokosmilch, Sauerkrautsaft, Minzsirup, Brottrunk und Wurstwasser) pro Team zubereitet. Das Team, das sein Getränk (mit Strohhalmen) schneller leert, gewinnt. Werden die Frauen es nach der Niederlage in der letzten Live-Show schaffen, die Männer zu schlagen?


    Zwei Neuzugänge und ein Promi-Gast im Haus

    Da werden die Bewohner Augen machen. Außer den beiden neuen Bewohnern (ein Mann und eine Frau) betritt noch ein Dritter unerwartet das Big Brother Haus. Es ist Samu, der Sänger der finnischen Band „Sunrise Avenue“. Die Gruppe spielt live in der Show – und zwar auf einem Dach im Big Brother Garten - und performt den Big Brother Titelsong „Choose to be me“. Wie die Bewohner auf ihren prominenten Besucher, den attraktiven Frauenschwarm Samu, reagieren und wer die beiden Neuen sind, erfahren Sie, wenn Sie einschalten:


    Big Brother – Die Entscheidung“
    25. Februar 2008, live ab 20.15 Uhr, RTL II!

    Moderation: Miriam Pielhau und Jürgen Milski
    Meine nächsten Konzerte:
    JULI - In Love Tour - 19.11.2010, E-Werk, Köln
    KATY PERRY - The California Dreams Tour - 11.03.2011, Palladium, Köln

  10. #20
    Avatar von 20.Juli
    Mitglied seit
    21.02.2007
    Ort
    [x] hier | [] dort
    Alter
    33
    Beiträge
    2.328
    Lob ausgesprochen
    30
    Wurde 7x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Big Brother 8

    cool

Ähnliche Themen

  1. [TV] Big Brother 9 (08.12.2008 – 06.06.2009)
    Von Florian im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 20:35
  2. brother keepers - bereit
    Von christine1993 im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.2005, 17:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •