Seite 16 von 35 ErsteErste ... 61011121314151617181920212226 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 348

Thema: Welchen Kinofilm habt ihr zuletzt gesehen?

  1. #151
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Welchen Kinofilm habt ihr zuletzt gesehen?

    Ich war gestern auch mal in "Mamma Mia!". Sehr toller Film. Mit den richtigen Leuten wär's noch lustiger gewesen - ich hätte nämlich für lautstarkes Mitsingen plädiert, aber es hat dann doch nur für leises während dem Abspann gereicht...

    Meine Lieblingsszene war die "Dancing Quenn"-Szene, wo Tanja und Rosy (die hießen doch so, oder? Also die Freundinnen von Donna) Donna wieder aufheitern wollten. Und wie sie dann durch das Hotel gezogen sind und durch die Insel zum Meer und dann am Ende alle auf dem Steg... DAS war Stimmung :)

    Nur den Schluss fand ich irgendwie blöd...
    Also nicht den Ganz-Schluss, wo sie nochmal gesungen haben in den schicken Kostümen, sondern die Stelle, wo sie am Meer stehen und sich verabschieden... Und wo dann die Schemen der drei Damen aus dem Wasser auftauchen... woah, schrecklich...

    Aber sonst sehr toll!! Ich würde auch noch mal rein.


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  2. #152
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ChristinDoro
    Mitglied seit
    19.11.2006
    Ort
    Hessen
    Alter
    29
    Beiträge
    5.262
    Lob ausgesprochen
    51
    Wurde 18x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Welchen Kinofilm habt ihr zuletzt gesehen?

    Zitat Zitat von Juli Beitrag anzeigen
    Ich war gestern auch mal in "Mamma Mia!". Sehr toller Film. Mit den richtigen Leuten wär's noch lustiger gewesen - ich hätte nämlich für lautstarkes Mitsingen plädiert, aber es hat dann doch nur für leises während dem Abspann gereicht...

    Meine Lieblingsszene war die "Dancing Quenn"-Szene, wo Tanja und Rosy (die hießen doch so, oder? Also die Freundinnen von Donna) Donna wieder aufheitern wollten. Und wie sie dann durch das Hotel gezogen sind und durch die Insel zum Meer und dann am Ende alle auf dem Steg... DAS war Stimmung :)

    Nur den Schluss fand ich irgendwie blöd...
    Also nicht den Ganz-Schluss, wo sie nochmal gesungen haben in den schicken Kostümen, sondern die Stelle, wo sie am Meer stehen und sich verabschieden... Und wo dann die Schemen der drei Damen aus dem Wasser auftauchen... woah, schrecklich...

    Aber sonst sehr toll!! Ich würde auch noch mal rein.
    Ich war scho 2ma drin...
    Bei uns war Stimmung im Kino...Da wurd geklatscht,mitgesungen und teilweise getanzt!!!
    Niemand wird ein Superheld, wenn er ganz normal ist! Also sei anders... sei du selbst...

  3. #153
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Welchen Kinofilm habt ihr zuletzt gesehen?

    Zitat Zitat von Christin Leichtfuss Beitrag anzeigen
    Da wurd geklatscht,mitgesungen und teilweise getanzt!!!
    Darf ich das nächste Mal mitkommen?


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  4. #154
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ChristinDoro
    Mitglied seit
    19.11.2006
    Ort
    Hessen
    Alter
    29
    Beiträge
    5.262
    Lob ausgesprochen
    51
    Wurde 18x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Welchen Kinofilm habt ihr zuletzt gesehen?

    Zitat Zitat von Juli Beitrag anzeigen
    Darf ich das nächste Mal mitkommen?
    Klar!!Geh in einer Woche mit meiner Mum nochma rein...Willste kommen?
    Niemand wird ein Superheld, wenn er ganz normal ist! Also sei anders... sei du selbst...

  5. #155
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Welchen Kinofilm habt ihr zuletzt gesehen?

    Ich hab gestern Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian von Narnia gesehen, der Film hat mir richtig, richtig gut gefallen! Kann den wirklich wärmstens weiterempfehlen. Der erste Teil hatte mir nicht soo gut gefallen, da er mir ein bisschen zu übertrieben war, ich fand besonders, dass die Schauspieler zu übertrieben gespielt haben. Das ist jetzt bei diesem, zweiten Teil, aber anders. Die spielen nicht mehr so übertrieben und der Film ist auch nicht mehr so "kindisch". Man sieht zwar immernoch so gut wie kein Blut, obwoh es viele Schlachten gibt, aber das finde ich nicht schlimm, da steh ich eh nicht drauf.
    Also Daumen hoch für diesen Film, das war seit langer Zeit mal wieder ein Film, nach dem ich richtig zufrieden aus dem Kino gegangen bin und dachte "jaa, das hat sich gelohnt" !

    Achja man sollte so in etwa wissen, was im ersten Teil passiert ist, dann findet man sich schneller rein.. Ich wusste gar nicht mehr, was im ersten Teil passiert und hab dementsprechend lange gebraucht, mich reinzufinden, auch wenn der zweite Teil nicht viel mit dem ersten zu tun hat. Aber ich fand den Film ja wie gesagt trotzdem super
    Geändert von Halliwelli (05.08.2008 um 20:28 Uhr)

  6. #156
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von XYJens
    Mitglied seit
    06.10.2006
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    1.903
    Lob ausgesprochen
    4
    Wurde 12x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Welchen Kinofilm habt ihr zuletzt gesehen?

    Vor wenigen Stunden sah ich "Leg dich nicht mit Zohan an!". Eigentlich sind Adam Sandler Filme immer recht amüsant, doch dieser geht ja mal gar nicht! Der Film ist sinnfrei, die "Action" war ja mal sowas von unrealistisch und auch sonst war alles lustige entweder im Trailer, oder die Szenen war so bescheuert dass sie dann wieder lustig war.
    Vielleicht hatte ich auch einfach nur einen andere Vorstellung davon, wie der Film sein könnte.
    Man kann den Film getrost sehen wenn man seinen logischen Verstand an der Kasse abgibt, und einfach mal etwas anderes sehen will An einigen Stellen amüsant, ansonsten leider ein Fehlgriff! Hätte der Film einen besseren Hang zur Realität gehabt und wären die Charakter auch mal um einiges "natürlicher" oder "normaler" gewesen, wär der "Zohan"-Film ziemlich gut geworden!
    - 4 von möglichen 10 Sternen -
    Geändert von XYJens (19.08.2008 um 22:31 Uhr)
    Es gibt mehr zu sehen, als man je sehen kann,
    mehr zu tun, soviel mehr zu verstehn...

  7. #157
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Welchen Kinofilm habt ihr zuletzt gesehen?

    Ich hatte mir überlegt, ihn mir anzuschauen, aber wenn du jetzt so eine schlechte Kritik gibst, lass ich das wohl lieber

    Ich für meinen Teil habe gestern im Kino, Mond & Sterne "Zweier Ohne" als Preview gesehen. Es ist ein sehr... Hm, wie sag ich das jetzt am Besten... Ein sehr... "besonderer" Film... Ein bisschen strange, ein bisschen nachdenklich, ein bisschen traurig, ein bisschen lustig,... Naja, von allem etwas irgendwie. Kann man an und für sich gar nicht wirklich beschreiben. So wäre ich wahrscheinlich nicht reingegangen, aber jetzt wo ich schon mal da war, hat er mir doch sehr gut gefallen eigentlich - könnte auch an der Atmosphäre im "Kino" an sich gelegen haben Trotzdem aber ein empfehlenswerter Film, also ihr könnt gerne reingehen ^^
    Nur finde ich persönlich, dass der Film früher hätte zu Ende sein sollen. Also es gab eine Szene, wo ich mir dachte "wenn jetzt Schluss ist, wäre es perfekt". Ging aber "leider" noch weiter. Wer ihn sich anschaut kann ja mal schauen, ob er entdeckt, welche Szene ich meine


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  8. #158
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Malle
    Mitglied seit
    19.11.2006
    Ort
    Schloß Holte-Stukenbrock
    Alter
    32
    Beiträge
    1.136
    Lob ausgesprochen
    4
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Welchen Kinofilm habt ihr zuletzt gesehen?

    Ich war vor ein paar Wochen in dem Film "Freche Mädchen". Eigentlich bin ich ja schon zu alt dafür, aber ich hab die Bücher gelesen, als ich "klein" war und konnte mir den Film nicht entgehen lassen. Und ich muss sagen: Der Film hat was. Auch wenn er manchmal etwas kitschig ist.
    Besonders toll fand ich Anke Engelke als leicht durchgeknallte Mutter.
    Die Verfilmung bekommt von mir ein .
    "Du bist unglaublich, du machst mich süchtig
    Alles was ich weiß ist, du machst mich glücklich
    Ich war noch nie so glücklich
    Verdammt, du machst mich süchtig"

  9. #159
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Welchen Kinofilm habt ihr zuletzt gesehen?

    Ich hab gestern in der Sneak "Stiefbrüder" gesehen. Also wenn man sein Niveau erstmal seeeeeeehr weit runtergeschraubt hat, ist der echt super lustig. Dauert zwar ein bisschen, aber irgendwann konnte ich echt herzhaft lachen. Empfehlenswert trotzdem nur bedingt. Also wer auf niedrigstem Niveau lachen will, der sollte unbedingt reingehen - alle anderen nicht


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  10. #160
    Avatar von 20.Juli
    Mitglied seit
    21.02.2007
    Ort
    [x] hier | [] dort
    Alter
    33
    Beiträge
    2.328
    Lob ausgesprochen
    30
    Wurde 7x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Welchen Kinofilm habt ihr zuletzt gesehen?

    Hab gestern in Sneak "babylon A.D.", mit Vin Diesel, gesehen.
    Und ich weiß noch nicht genau was ich davon halten soll. Also auf jeden Fall war es mal ein anderer Action - Film, der nicht am Rande des Ünmöglichen steuert, und der bei einigen Momenten sogar beklemmend wirkt.
    Auch is tes kein typischer Vin Diesel - Film, das kann man auch schon mal sagen.
    Die Story war das beste am Film, gut durchdacht und schön aufgebaut.
    Was mich aber extrem genervt hat, war die furiose Kameraführung, bei der mir nach 2 minuten die Augen wehtaten udn ich höllisch Kopfschmerzen bekam.

    Aber ich denke, für Fans von "12 Monkeys" und "Das 5. Element" dürfte es ein heidenspaß sein. ^^

Ähnliche Themen

  1. Auf wie vielen / welchen Julikonzerten wart ihr 2007?
    Von rovo im Forum JULI – Konzertberichte
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 02.02.2008, 20:04
  2. Wie oft habt ihr Juli schon live gesehen?
    Von th im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 03.05.2007, 14:31
  3. Kinofilm mit Avril Lavigne
    Von straßenköter im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.01.2006, 16:01
  4. Auf welchen/wievielen Konzerten wart ihr schon?
    Von Silberrose im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 21:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •