Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 63

Thema: The Next Uri Geller (Pro7)

  1. #21
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von chezza
    Mitglied seit
    06.11.2006
    Ort
    [ ] Köln [x] London
    Alter
    34
    Beiträge
    1.384
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard AW: The Next Uri Geller (Pro7)

    womit wir wieder genau da wären, was ich schonmal meinte...wenn man exakt weiß, wies funktioniert, nimmts den spaß. und es soll ja in erster linie eine kommerzielle ähhhh ich meinte natürlich unterhaltende sendung sein...
    aber das hat sich spätestens mit der zweiten folge gestern auch erledigt. der gleiche kram wie letztes mal in grün.
    kann man sich einmal angucken, erfreut sich dran (vor allem wenn man sich selber sowieso für zu doof/ungeschickt einschätzt, um jemals ähnliches halbwegs überzeugend zu vollbringen), denkt nicht drüber nach und gut ists.
    ...weil es nichts gibt zum Suchen wenn man Dich nicht finden kann...

  2. #22
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: The Next Uri Geller (Pro7)

    Ja also gestern hab ich nur ganz wenig von der Sendung gesehen, aber das was ich gesehen hab, hat mir gereicht. Ich fand am besten den mit den Models..
    Und den ganz am Anfang mit den "Todes-Stricken" fand ich SO übertrieben gespielt, das war ein ganz ganz schlechter Schauspieler, was dem Trick nochmal ein vielfaches seiner Glaubwürdigkeit genommen hat.

  3. #23
    Avatar von 20.Juli
    Mitglied seit
    21.02.2007
    Ort
    [x] hier | [] dort
    Alter
    33
    Beiträge
    2.328
    Lob ausgesprochen
    30
    Wurde 7x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard AW: The Next Uri Geller (Pro7)

    Ich find das einfach nur schlimm. Vor allem wie künstlich das alles gemacht ist! Wer bitte will sehen wie ein Mann mit seinen Raben live im Fernsehen redet? Also ich muss mir das wirklich nciht antun, und wer will, der solls tun. Unterhaltung kann man ja aus allem ziehen.

  4. #24
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von chezza
    Mitglied seit
    06.11.2006
    Ort
    [ ] Köln [x] London
    Alter
    34
    Beiträge
    1.384
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard AW: The Next Uri Geller (Pro7)

    jup. das interessante ist der komplette meinungsumschwung
    ich fands bei der ersten sendung auch nett/unterhaltsam, aber bei der zweiten war ich gelangweilt.
    ...weil es nichts gibt zum Suchen wenn man Dich nicht finden kann...

  5. #25
    Avatar von 20.Juli
    Mitglied seit
    21.02.2007
    Ort
    [x] hier | [] dort
    Alter
    33
    Beiträge
    2.328
    Lob ausgesprochen
    30
    Wurde 7x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard AW: The Next Uri Geller (Pro7)

    Achja zu den herzstillstand dingens. Unsere Schulsanitäterin hat gesagt, das ist es noch einfacher geht, als mit Golfbällen. Wenn du so ein billiges EKG hast wie die im Fernsehen, brauchst du nur das Kabel abzudrücken, und schon wird die Information bruchstückhaft übermittelt, und das EKG kann das dann nicht mehr entschlüsseln, und zeigt (quasi als kurzschlussreaktion) 0 an.

  6. #26
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Kalinka
    Mitglied seit
    03.01.2008
    Alter
    30
    Beiträge
    91
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: The Next Uri Geller (Pro7)

    Zitat Zitat von Halliwelli Beitrag anzeigen
    Aber zu behaupten, man sei etwas, was man nicht ist, find ich daneben. Sollen sie die Leute doch mit ihren Zaubertricks verblüffen, aber diese dann halt auch Zaubertricks nennen und nichts von übersinnlichem Zeugs behaupten -.-.
    Genau meine Meinung!!! Weil gegen Zaubertricks hab ich nix aba ich glaub schon an Magie, aber hier..? Naja.
    Uri Geller is mir sowieso sowas von unsympathisch. -,-<
    ~ Grüße an's gesamte Juliversum ~
    Kalinka
    (c) Avatar&Signatur by me

  7. #27
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Kalinka
    Mitglied seit
    03.01.2008
    Alter
    30
    Beiträge
    91
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: The Next Uri Geller (Pro7)

    Zitat Zitat von 20.Juli Beitrag anzeigen
    Achja zu den herzstillstand dingens. Unsere Schulsanitäterin hat gesagt, das ist es noch einfacher geht, als mit Golfbällen. Wenn du so ein billiges EKG hast wie die im Fernsehen, brauchst du nur das Kabel abzudrücken, und schon wird die Information bruchstückhaft übermittelt, und das EKG kann das dann nicht mehr entschlüsseln, und zeigt (quasi als kurzschlussreaktion) 0 an.
    Hm ja klar aber Ani und Dings die Kraus ham ja auch gefühlt ...
    ~ Grüße an's gesamte Juliversum ~
    Kalinka
    (c) Avatar&Signatur by me

  8. #28
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von CHB
    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    Siegen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.955
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: The Next Uri Geller (Pro7)

    hmm ich weiß nicht was ich von der Sendung halten soll. Vorallem das mit dem Tische/Stühle verschieben,dass der Tisch sogar in die Luft schwebt. Lügen die Promis wirklich ? Und sogar 3 Richter haben sie dabei gehabt. Sehr seltsam...
    Uri Geller hat viele Tricks auf Lager, ein Zauberer der Show macht, mehr nicht. War jedenfalls nett anzuschaun, aber bei manchen frag ich mich wo da der Trick war.
    z.B. wo Oliver W. eine Frau aussuchen sollte, woher wusste der eine Mann welche Frau der Oliver nimmt ?

  9. #29
    Avatar von Lis25
    Mitglied seit
    17.06.2005
    Ort
    Regensburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.020
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 4x in 4 Beiträgen gelobt

    Standard AW: The Next Uri Geller (Pro7)

    Meinst du den Trick mit den Karten un den Models? Wenn ja, dann hab ich sogar gleich den Trick dahinter bemerkt...

    Ich find die Show zwar ganz nett anzusehen, aber vielmehr interssiert's mich, wie diese 'Mentalisten' ihre Tricks machen. Zu jedem gibt es eine plausible Erklärung, die man wohl nicht widerlegen kann. Doch der Mensch hofft trotzdem auf etwas Übernatürliches...man will die Wahrheit eigentlich gar nicht sehen. Deswegen sprechen auch sehr viele Menschen jetzt von dieser Show und ich find's eigentlich nur wirklich spannend, wie gut manche Magier ihren Trick vertuschen können.

    Am Liebsten waren mir dieser Olaf und sein Medium...keine Ahnung wieso, aber mir waren die irgendwie auf Anhieb sympathisch xD

  10. #30
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Kalinka
    Mitglied seit
    03.01.2008
    Alter
    30
    Beiträge
    91
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: The Next Uri Geller (Pro7)

    Zitat Zitat von Lis25 Beitrag anzeigen
    Am Liebsten waren mir dieser Olaf und sein Medium...keine Ahnung wieso, aber mir waren die irgendwie auf Anhieb sympathisch xD
    echt? also ich hap die irgendwie gar nicht gemocht ...
    "Isch sehe ein Feeeenstaaaa .... Es ööööffnet sich .... oooOOoh ... das Fensta schliiiießt sich wiedeeeer...." o-O
    ~ Grüße an's gesamte Juliversum ~
    Kalinka
    (c) Avatar&Signatur by me

Ähnliche Themen

  1. 10.10.2007 – Pro7, TV Total
    Von Der Mark im Forum JULI – Radio, TV & Zeitungen
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 11.10.2007, 18:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •