Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 50

Thema: Eurovision Song Contest 2008

  1. #31
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von vinchen2
    Mitglied seit
    24.11.2007
    Ort
    Borken (NRW)
    Alter
    32
    Beiträge
    587
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Eurovision Song Contest 2008

    irgendwie war das klar das wir wieder so weit hinten sind... wer will denn schon die NO Angels hören... sollten da mal gescheite bands aus deutschland hin gehen... dann hätten wir wenigstens ne chance...


    ♥ Liebe ist wie der Wind. Man kann ihn nicht sehen aber spüren. ♥

  2. #32
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Eurovision Song Contest 2008

    also ich hatte ja von vornherein nicht erwartet, dass die No Angels viel reißen können; aber als ich dann ihren Auftritt gesehen habe ..... meine Güte ..... also so dermaßen dünne Stimmchen hab ich selten gehört; wenn ihr Auftritt etwas besser gewesen wäre, wär evtl wenigstens noch das untere Mittelfeld drin gewesen ......

    zur Ostconnection: naja, ich finde nicht, dass diesmal ein Land unverdient weit nach oben gekommen ist ..... sicher haben die Russen den Sieg mit allen Mitteln erzwungen, allein schon weil sie Timbaland als Produzenten geholt haben (auch wenn ich persönlich den Song nicht auf Platz 1 gesehen habe; aber ich persönlich mag so Timbalandmusik eh nicht) ..... ich find, es waren größtenteils Sachen dabei, die gut waren (besonders schlecht fand ich, noch schlimmer als den deutschen Auftritt, die Franzosen; aber auch die Kroaten kanem mir etwas merkwürdig vor) ..... und es ist vllt nicht mal primär die Frage welches Land man am meisten mag; sondern es kann auch (vielleicht nicht ausschließlich, aber seinen Teil trägt es sicher bei) was damit zu tun haben, dass halt in der Exsowjetunion oder in Exjugoslawien viel mehr Gemeinsamkeiten gibt, was den jeweiligen Musikgeschmack angeht, als das bei uns und unseren Nachbarländern der Fall ist ..... ich zB kenne aus Ländern wie Belgien oder Holland oder Tschechien keine einzige Band und hab auch keine Ahnung, was für Musik da so angesagt ist; obwohl Tschechien vielleicht, wenns hochkommt, 100 km von mir entfernt ist) ..... und außerdem: was für eine Wahl gabs denn: es waren ja (zumindest im Finale) nur 5 (in Worten: fünf) Länder vertreten, die ich uneingeschränkt zu Westeuropa rechnen würde: Deutschland, Frankreich, England, Spanien, Portugal ..... dazu kämen dann noch die fünf skandinavischen Länder, die ja aber mitunter eine ganz ähnliche Punktezuschusterei betreiben wie die östlichen ...... und wie gesagt, fand ich von den westeuropäischen Beiträgen einige nicht so besonders (Frankreich war ganz schlimm, Deutschland auch, England war zumindest besser als mans von ihnen gewöhnt ist, Spanien war so minimalistisch dass es schon wieder was hatte, Portugal ist zwar vom Kommentator gelobt worden aber hat mir nicht besonders gefallen) ..... also, die Frage ist: wem hätte man denn die Punkte geben sollen? wenn man jetzt sagt "ich vote, obwohl mir deren Beiträge nicht gefallen haben, für Frankreich oder England oder eines der wenigen anderen westlichen Länder, damit nicht wieder so ein Land gewinnt, wo man nicht mal den Namen des Sängers richtig aussprechen kann", macht man ja auch nix anderes als den Osteuropäern immer vorgeworfen wird

    naja, was waren meine Favoriten? ich muss gestehen, dass ich, auch wenn ich keine Ahnung habe wovon sie eigentlich sangen, die Bosnier (die mit den Bräuten und Waschfrauen ) ganz gut gefallen haben .... die Isländer waren auch nicht schlecht ..... und die lettischen Piraten hätte ich zwar nicht auf Platz 1, aber doch unter den vorderen Plätzen vermutet (was nicht heißen soll, dass mir dieses Lied gefallen hat )

    und dass eben die richtige geographische Lage nicht alles ist, hat man ja daran gesehen, dass neben Deutschland und England auch ein ehemaliger Ostblockstaat, nämlich Polen, unter den Bottom 3 gelandet ist
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  3. #33
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ~maria~
    Mitglied seit
    18.12.2005
    Ort
    Honolulu
    Beiträge
    3.776
    Lob ausgesprochen
    77
    Wurde 27x in 23 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Eurovision Song Contest 2008

    also ich hab die ganze sendung gesehen (sogar den countdown davor), nur das siegerlied wollt ich mir nich nochmal anhören am schluss.. da hab ich dann abgeschaltet.

    hatte vor dem auftritt der no angels mit einer sehr hohen platzierung gerechnet. beim auftritt fand ich, dass die stimmen ziemlich untergegangen sind.. war sehr schlecht abgemischt.. auch ein paar schiefe töne waren dabei, aber ich fand den auftritt trotzdem nich shclecht und hätte sie auch danach noch unter den ersten 10 gesehen

    bei der punktevergabe konnte man wirklich bei den meisten schon vorher sagen, wer die punkte bekommt - langsam nervts.. (am besten fand ich aber noch die 12 punkte, die deutschland und bulgarien vergeben haben )

  4. #34
    Avatar von 20.Juli
    Mitglied seit
    21.02.2007
    Ort
    [x] hier | [] dort
    Alter
    33
    Beiträge
    2.328
    Lob ausgesprochen
    30
    Wurde 7x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Eurovision Song Contest 2008

    Ich hab ganz vergessen zu sagen, dass ich dieses Mal das erste mal abgestimmt habe, nämlich für Dänemark. Die fandi ch toll. Weiß jemand ob die von deutschland Pukte bekommen haben, und welchen Platz die gemacht haben?

  5. #35
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von vinchen2
    Mitglied seit
    24.11.2007
    Ort
    Borken (NRW)
    Alter
    32
    Beiträge
    587
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Eurovision Song Contest 2008

    die sind auf platz 24 mit 14 punkten genau so wie polen und großbritannien


    ♥ Liebe ist wie der Wind. Man kann ihn nicht sehen aber spüren. ♥

  6. #36
    Avatar von 20.Juli
    Mitglied seit
    21.02.2007
    Ort
    [x] hier | [] dort
    Alter
    33
    Beiträge
    2.328
    Lob ausgesprochen
    30
    Wurde 7x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Eurovision Song Contest 2008

    *lol* nein, das ist deutschland ich mein Dänemark ^^

  7. #37
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von jacarie
    Mitglied seit
    18.07.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    32
    Beiträge
    3.418
    Lob ausgesprochen
    34
    Wurde 17x in 12 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Eurovision Song Contest 2008

    Zitat Zitat von 20.Juli Beitrag anzeigen
    Ich hab ganz vergessen zu sagen, dass ich dieses Mal das erste mal abgestimmt habe, nämlich für Dänemark. Die fandi ch toll. Weiß jemand ob die von deutschland Pukte bekommen haben, und welchen Platz die gemacht haben?
    Die Dänen sind auf dem 15. Platz und wenn ich das richtig sehe, haben die von Deutschland keine Punkte bekommen. *klick*
    Some people are so poor, all they have is money.

  8. Für diesen hilfreichen Beitrag von jacarie dankt:

    20.Juli (25.05.2008)

  9. #38
    Avatar von 20.Juli
    Mitglied seit
    21.02.2007
    Ort
    [x] hier | [] dort
    Alter
    33
    Beiträge
    2.328
    Lob ausgesprochen
    30
    Wurde 7x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Eurovision Song Contest 2008

    Schade. Naja ... ^^

  10. #39
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von vinchen2
    Mitglied seit
    24.11.2007
    Ort
    Borken (NRW)
    Alter
    32
    Beiträge
    587
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Eurovision Song Contest 2008

    die deutschen haben 2 punkte von der schweiz und 12 punkte von bulgarien bekommen


    ♥ Liebe ist wie der Wind. Man kann ihn nicht sehen aber spüren. ♥

  11. #40
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von 23zwerge
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    4.050
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 20x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Eurovision Song Contest 2008

    Ich finde das Ergebnis gerecht. Wenn man sich vor dem Contest schon hinstellt und sagt, dass man unter die ersten 5 kommt muss man mit dem letzten platz leben. Hochmut kommt vor dem Fall und ich habe den Flug selbstverständlich genossen.

    Ich fand den Timbalandsong ziemlich gut. Ich mag seinen Stil, der in dem Song deutlich zu hören war.
    Gefallen haben mir aber auch die Künstler aus Dänemark, und andere, aber ich finde die Reihenfolge von dem Abend nicht mehr, also weiß ich es nicht mehr ^^


Ähnliche Themen

  1. Grand Prix - Eurovision Song Contest
    Von Juli im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 242
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 21:36
  2. Bundesvision Song Contest 2006
    Von Elva im Forum JULI – Radio, TV & Zeitungen
    Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 21.02.2006, 21:22
  3. Bundesvision Song Contest
    Von BlueLady im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 250
    Letzter Beitrag: 29.12.2005, 16:31
  4. song contest ranking
    Von Sniper2004 im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.02.2005, 22:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •