Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Itunes

  1. #1
    Avatar von 20.Juli
    Mitglied seit
    21.02.2007
    Ort
    [x] hier | [] dort
    Alter
    33
    Beiträge
    2.328
    Lob ausgesprochen
    30
    Wurde 7x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard Itunes

    Ich hätt da mal ne Frage. Ich hab ja seit weihnachten einen Ipod, und brauch da ja Itunes. So jetzt will ich mir da auch paar sachen runterladen, aber ich bin da vorsichtig mit dem Bazhalen. Kann ich da über meine Giro - Konto (als unter 18 - jähriger) bezahlen?

  2. #2
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von chezza
    Mitglied seit
    06.11.2006
    Ort
    [ ] Köln [x] London
    Alter
    34
    Beiträge
    1.384
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard AW: Itunes

    guck doch mal z.B. hier:http://http://www.apple.com/de/support/itunes/store/creditcard/

    ich gehe davon aus, dass du wohl ne kreditkarte (also z.B mastercard) brauchst. selbst als ich nur titel mit den gutscheinen von cocacola gekauft habe, musste ich meine sozusagen als rückversicherung angeben.
    es gibt natürlich auch noch iTunes-Gutscheinkarten, aber wie das mit denen ist weiss ich nicht.

    aber du brauchst fürn ipod zwar itunes, aber musst nicht zwangsläufig die musik bei denen kaufen. kannst natürlich musik von cds oder festplatte importieren oder bei musicload oder sonstwo kaufen und rüberspielen.
    ...weil es nichts gibt zum Suchen wenn man Dich nicht finden kann...

  3. #3
    Avatar von 20.Juli
    Mitglied seit
    21.02.2007
    Ort
    [x] hier | [] dort
    Alter
    33
    Beiträge
    2.328
    Lob ausgesprochen
    30
    Wurde 7x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Itunes

    aso .. das ist blöd ... ja ich weiß schon dass ich nicht zwangsläufig da kaufen brauche, aber ich finds billig odrt und einfach, aber so ists blöd. Aber danke für die schnelle hilfe!

  4. #4
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von 23zwerge
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    4.051
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 20x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Itunes

    Wie verhindere ich, dass das große böse itunes automatische alle Songs auf meinen kleinen süßen ipod spielt?


  5. #5
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Itunes

    Mit "spielen" meinst du denke ich -> rüberkopieren?

    Also ich stelle in meinem lieben großen iTunes ein, dass er nicht automatisch den Inhalt des iPoden mit der iTunes-Bibliothek abgleichen/synchronisieren soll.

    Dazu gibt es bei mir folgende Einstellmöglichkeiten: Unter Einstellungen/Synchronisieren ist bei mir der Punkt "Automatische Synchronisierung für alle iPhones und iPods desktivieren" angehakt.

    Außerdem kann ich - wenn ich meinen iPoden mit dem Rechner verbunden habe - in iTunes für meinen iPoden in der Übersicht (also wenn ich links bei "Geräte" auf meinen iPoden klicke) einen Haken setzen bei "Musik und Videos manuell verwalten".

    Ich denke, das wird die benötigte Einstellung sein.
    Dann kopiert er bei mir nur noch das rüber, was ich von Hand auf ihn schmeiße. Podcasts, Fotos, Filme usw. kann ich trotzdem automatisch synchronisieren lassen.
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  6. Für diesen hilfreichen Beitrag von th dankt:

    23zwerge (29.04.2008)

  7. #6
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von jacarie
    Mitglied seit
    18.07.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    32
    Beiträge
    3.418
    Lob ausgesprochen
    34
    Wurde 17x in 12 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Itunes

    Hmm..
    Ich hab ne CD wiedergefunden, die schon etwas älter ist. Wenn ich sie in PC tu, dann dauert es erstmal ziemlich lange und dann kommt das, wo man auswählen kann, wie man sie öffnen will etc. Wenn ich auf 'Titel importieren mit itunes' oder 'Audio-CD abspielen mit itunes' klicke, dann öffnet sich Itunes aber die CD wird nicht angezeigt. Mit Windows Media Player kann ich sie auch nicht öffnen, nur mit VLC. Kann mir jemand vielleicht nen Tipp geben, wie ich mein Itunes bewegen kann, die CD abzuspielen bzw. in die Mediathek zu übertragen?
    Some people are so poor, all they have is money.

Ähnliche Themen

  1. iTunes Live: Berlin Festival
    Von Danchr im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 05.06.2008, 01:18
  2. Playliste der Julis im iTunes Store
    Von th im Forum JULI – im Netz
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.06.2007, 18:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •