Seite 11 von 18 ErsteErste ... 567891011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 172

Thema: Die 5.Staffel von "Deutschland sucht den Superstar"

  1. #101
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Die 5.Staffel von "Deutschland sucht den Superstar"

    Ich hab nur die letzten Minuten der Entscheidung gesehen (ab da, wo Rania auf's Sofa entlassen wurde). Ich hatte ja dann auch schon die Befürchtung, dass Monika gehen muss und mir erging es ähnlich wie Lisa (Stichwort frustriert ausschalten). Meine Gedaken waren dann ungefähr "wenn Monika geht, boykottiere ich diese Sendung". Naja, als Benni dann rausgeflogen bin, hab ich mich jedenfalls sehr gefreut und bin auf meinem Bett rumgehüpft

    Dann kann ich mir heute beruhigt die Sendung an sich anschauen


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  2. #102
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ChristinDoro
    Mitglied seit
    19.11.2006
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    5.262
    Lob ausgesprochen
    51
    Wurde 18x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Die 5.Staffel von "Deutschland sucht den Superstar"

    Ich hab auch schon geflucht,als Monika und Benni vorne allein standen.Aber als "Monika du bist weiter" fiel,dachte ich erst,ich träume...XD
    Benni hätt meiner Meinung nach schon raus gemusst,als er grad wieder reinkam.
    Ich hoffe auch,dass Monika und Thomas das nächste ma wieder weiterkommen.Die warn von Anfang an meine Favoriten.
    Niemand wird ein Superheld, wenn er ganz normal ist! Also sei anders... sei du selbst...

  3. #103
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von XYJens
    Mitglied seit
    06.10.2006
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    1.903
    Lob ausgesprochen
    4
    Wurde 12x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Die 5.Staffel von "Deutschland sucht den Superstar"

    Schön zu lesen, dass Benni raus ist
    Ich hab's gestern auf der Party in Berlin mitbekommen und hab mich natürlich sehr gefreut.

    Meine TOP3-Finalisten sind Monika, Linda und Fady. Zu gerne würde ich jedoch Thomas im Halbfinale sehen, aber bei ihm seh ich nicht so eine großartige Entwicklung wie bei den anderen.
    Ich könnte mir jedoch gut vorstellen, dass es eng zwischen Fady und Thomas werden wird. Ich denke diese 4 zu trennen, wird hart werden.
    Über Rania braucht man denk ich nicht mehr viel sagen. Ich würde es ihr wirklich wünschen wenn sie am nächsten Samstag rausfliegt. Die Konkurenz spielt da schon in einer anderen Liga..

    Es wird aber auch immer spannender! Ich muss mir unbedingt die Mottoshow noch ansehen...
    Es gibt mehr zu sehen, als man je sehen kann,
    mehr zu tun, soviel mehr zu verstehn...

  4. #104
    Avatar von Lis25
    Mitglied seit
    17.06.2005
    Ort
    Regensburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.020
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 4x in 4 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Die 5.Staffel von "Deutschland sucht den Superstar"

    Fady Maalouf:
    - Never Gonna Give You Up von Rick Astley
    - All By Myself von Eric Carmen

    Linda Teodosiu:
    - I Will Survive von Gloria Gaynor
    - The Voice Within von Christina Aguilera

    Monika Ivkic:
    - Let's Get Loud von Jennifer Lopez
    - Killing Me Softly von Roberta Flack

    Rania Zeriri:
    - I'm So Excited von The Pointer Sisters
    - Save The Best For Last von Vanessa Williams

    Thomas Godoj:
    - You Get What You Give von New Radicals
    - Behind Blue Eyes von The Who (Limp Bizkit)
    Das sollten die Songs sein, die wir nächstes Mal sehen dürfen^^

  5. #105
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Die 5.Staffel von "Deutschland sucht den Superstar"

    Sooo Linda fand ich ganz gut, also wirklich gut gesungen hat sie, aber sie wird total langweilig, weil sich ihre Lieder immer gleich anhören. Monika war total langweilig, aber immerhin gut gesungen. Rania hat wirklich kaum einen Ton getroffen, also das war ja grauenhaft! Thomas war gut, "Behin blue eyes" war echt toll! Und Fady fand ich heute am besten, wobei ich die schnelle Nummer sogar ziemlich geil fand, ich weiß gar nicht welches seiner Lieder ich heute lieber mochte! Allerdings find ich auch nicht, dass seine Ballade die beste Nummer, die er bisher bei DSDS gesungen hat, war. Also wenn ich da z.B. an "Your Song" denke...

    Also ich denke Rania oder Monika fliegt heute, verdient zu fliegen hat es auf jeden Fall Rania!

  6. #106
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Nepudo
    Mitglied seit
    18.02.2005
    Beiträge
    1.665
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard AW: Die 5.Staffel von "Deutschland sucht den Superstar"

    ach, jetzt muss ich mich auch mal outen ich find ja thomas einfach genial.
    "Wenn der Kuchen spricht, haben die Krümel Pause"

  7. #107
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Die 5.Staffel von "Deutschland sucht den Superstar"

    thomas un "behind blue eyes" war der wahnsinn. so wunderbar

  8. #108
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von XYJens
    Mitglied seit
    06.10.2006
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    1.903
    Lob ausgesprochen
    4
    Wurde 12x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Die 5.Staffel von "Deutschland sucht den Superstar"

    Das Rania flog wurde auch mal echt Zeit.
    Und auf die 2 nächsten Mottoshows freue ich mich ganz besonders Denn dann bin ich wieder live mit im Studio dabei! Irgendwie habe ich jedoch das Gefühl, dass sie die Mottoshow "BigBand" dieses mal komplett rauslassen, was ich persönlich ziemlich schade finde.

    Das Verhalten von Monika fand ich gestern auch ziemlich fragwürdig. Sie hat -als bekannt wurde wer von beiden (Rania oder Monika) rausflog- Rania ziemlich die Show "gestohlen". Zuerst dachte ich, ich hätte da was nicht mitbekommen und Monika wäre rausgeflogen, aber das war nicht so. Rania blieb da irgendwie total außen vor. Als Monika Linda in die Arme fiel, meinte sie irgendetwas zu ihr, worauf Monika erwiderte: "Ist doch egal, kack drauf" und in die Richtung von Rania sah. Was meint ihr dazu?
    Apropo Rania: Mich wundert es, wie "negativ" sich ihre Stimme im Laufe der Shows verändert hatte. Bei dem Casting hatte sie noch eine wunderschöne raue, aber trotz allem tolle Stimme, aber in den Mottoshows hörte man -finde ich zumindest- nichts mehr davon!
    Es gibt mehr zu sehen, als man je sehen kann,
    mehr zu tun, soviel mehr zu verstehn...

  9. #109
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Die 5.Staffel von "Deutschland sucht den Superstar"

    ja ich hab au sowas on monika gehört nach dem motto "is doch egal" .. also mir gefällt dieses mädel ja mal gar net mit ihrer art.

    ja rania hats ich echt verschlechtert aber ich denke das liegt auch an dem druck un stress denn seit wochen steht sie in der schusslinie was ich persönlich nicht in ordnung finde.

    aber ich musst gestern echt so aufschreien denn was rania gesagt hat un wie sie alles hinnahm war zu geil .. bevor dieter was gesagt hat meinte sie ja "soll ich gehen?" .. gut gebrüllt löwe .. fand ich spitze

  10. #110
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Die 5.Staffel von "Deutschland sucht den Superstar"

    Also ich finds gut, dass Rania raus is, klar. Ihr Stimmchen kommt ja gar nich mehr gegen die Musik an. Hab mich allerdings auch gefragt, was mit ihr passiert ist, denn in der Rückblende (schönste Momente und so) hat sie doch anfangs gut gesungen. Und war auch fröhlich etc. ...jetz hatte sie die Mundwinkel ja (fast) nur noch unten.
    Monika kann ich gar nicht leiden, die scheint ziemlich falsch zu sein...wie Bohlen schon gesagt hat, in dem Filmchen wieder...wo sie zwar ganz deutlich über Rania gelästert hat, aber blooooooooß keinen Namen nennen. Und "Ich hab Persönlichkeit"- ach, wo denn?!
    Linda singt natürlich gut und ich find sie auch mittlerweile recht sympathisch, aber wie schon gesagt wurde, alles klingt gleich. Also ne CD würd ich mir von ihr nicht anhören wollen, das würde mir spätestens nachm 3. Lied extrem auf die Nerven gehen.
    Fady singt gut, v.a. "All by myself" war schön...aber irgendwie hat er auch so' n bisschen ne komische Art an sich...weiß grad nich, wie ich das beschreiben soll. Aber sein "merci, ma chèrie" und "oui" find ich toll
    Insgesamt find ich Thomas also immer noch am besten, wobei ich da auch Bohlen mal recht geben muss, dass er wirklich mal was Unvorhergesehenes machen muss. Aber "Behind blue eyes" war schon geil....

    Und "Deutschland gegen England"...sinniges Motto, wo England ja auch bei der EM dabei is...
    Ich find, die Mottos flachen von Staffel zu Staffel mehr ab. Im Großen u Ganzen (!) kann in dieser Staffel doch jeder singen, was er will....naja. Fady könnte doch mal Französisch singen, dann würd ich sogar für ihn anrufen
    Ich liebe dieses Leben.

Ähnliche Themen

  1. "Verarschungen" von "Perfekte Welle"
    Von Juli im Forum JULI – Radio, TV & Zeitungen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 15:46
  2. [Kino] "Deutschland-Ein Sommermärchen"
    Von Elva im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 01.07.2008, 20:56
  3. Deutschland sucht den Superstar - 4
    Von *gg* im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 509
    Letzter Beitrag: 11.01.2008, 23:29
  4. Schafft es "Ein neuer Tag" länger als "Es ist Juli" in den Album Charts zu sein?
    Von stonefield im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 02:25
  5. Deutschland sucht den Superstar die 3.!!
    Von JuliVane im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 21.03.2006, 19:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •