Seite 15 von 18 ErsteErste ... 59101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 172

Thema: Die 5.Staffel von "Deutschland sucht den Superstar"

  1. #141
    Avatar von Lis25
    Mitglied seit
    17.06.2005
    Ort
    Regensburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.020
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 4x in 4 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Die 5.Staffel von "Deutschland sucht den Superstar"

    2. fand ichs nich sooo zufällig, dass sie ihre Liebe offenbart hat, als es langsam eng für sie wurde...naja...
    Und was sollte ihr das bringen? Sollen jetzt die Simon-Fans für Linda anrufen? Das glaubst du doch wohl selber nicht...

    Ich war mir sehr sicher, dass Linda heute rausfliegt, auch wenn ich sie gerne weiter gesehen hätte
    Oh doch, man bekommt sehr stark via Fernseher mit, dass Thomas die Halle vollkommen unter Kontrolle hat. Deswegen ist es eh schon klar, dass er der neue Superstar wird und der wird genauso in der Versenkung verschwinden wie alle anderen. Durchstarten? Ne, sicher nicht. Bei Alexander Klaws hat auch die Menge getobt und der tingelt irgendwo bei Musicals herum. Oder wie war das mit Medlock? Wird auch noch kräftig von Bohlen gepusht und ist nicht gerade ein unheimlich erfolgreicher Sänger...

    Die Auftritte gestern fand ich okay, aber mehr auch nicht wirklich. Thomas' Stimme regt mich unheimlich auf und geht mir auf Daue mehr als nur auf die Nerven ^^"
    Ein Grund, wieso ich lieber gesehen hätte, dass Linda gewinnt...aber vielleicht ist sie eh noch zu jung für dieses "Business". Sie soll sich erstmal eine hübsche Zeit mit Simon machen und entspannen^^

  2. #142
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Florian
    Mitglied seit
    10.12.2006
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    36
    Beiträge
    1.187
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard AW: Die 5.Staffel von "Deutschland sucht den Superstar"

    Ja, ich hätte natürlich auch lieber gesehen, dass Linda weiter ist.

    Hmm mit dem durchstarten das ist so ne Sache. Die Leute lieben Thomas. Was im Studio abgeht ist echt der Hammer... Ich glaub nicht, dass man das mit Alexander Klaws vergleichen kann.

    Na gut, die Erfahrung zeigt, dass die "Superstars" wirklich nach wenigen Wochen oder Monaten aus der Öffentlichkeit verschwunden sind.
    Ich habe hier aber auch schon öfter gesagt, dass dazu zwei Parteien gehören, die das beeinflussen. Zum einem die Unternehmen, sprich RTL, Grundy, Plattenfirma, Management usw. Zum Anderen aber auch die Zuschauer bzw. Käufer oder auch NICHT-Käufer der Platten.
    Natürlich können oben genannte Unternehmen von einer Sekunde auf die Andere eine Karriere eines "Superstars" stoppen. Gründe dafür könnten eine neue Superstar-Staffel sein, bei der der alte Gewinner oder 2. bzw 3.-Platzierte den neuen Kandidaten der neuen Staffel im Weg stehen würde. Oder anders gesagt den Plattenverkäufen nicht gut tun würden. Andersrum könnte man aber auch behaupten, dass dazu kein Grund bestehen würde, wenn Deutschland verdammt noch mal zu seinem "Superstar" stehen würde. Mark Medlock ist ja auch nicht von ungefähr Sieger geworden. Heute wird er von den meisten nur noch belächelt. Keiner mag ihn irgendwie so wirklich... Ist schon alles sehr merkwürdig. Die Mentalität bei uns hier in Deutschland gefällt mir insgesamt in dem Punkt nicht. Man wählt jemanden zum Superstar und hinterher wird er von genau diesen Leuten belächelt. Warum im Gottes Namen funktioniert es in anderen Ländern. Leona Lewis, Kelly Clarkson, Christina Stürmer usw?!
    Tut mir leid aber für sowas hab ich echt kein Verständnis. Casting Shows haben in Deutschland irgendwie einen schlechten Ruf. Oder??? Moment mal warum dann jeden Samstag Abend knapp 6 Mio. Zuschauer... Und komisch, dass ich ... ja genau ICH immer den Leuten begegne im Leben die mir mit stolz geschwellter Brust weißmachen wollen "Nein, also sowas guck ich ich" Alles sehr widersprüchlich im Leben zumindest bei dem Thema.
    Aber wie gesagt es gehören immer 2 Parteien dazu.. Einmal die Firmen die den "Superstar" einfach fallen lassen aber auch die Leute die die Platten nicht kaufen und sich dann wundern und immer wieder zum Besten geben "Ach aus denen wird ja eh nix"
    Es ist einfach schade um die jungen Menschen, die echt was drauf haben siehe auch jetzt aktuell Linda, Thomas und Fady... Die haben echt was drauf und haben es verdient, dass aus ihnen was wird... Aber wie wenn Deutschland so eingestellt ist "Aus denen wird eh nix!"??? Diese Leute sollten sich mal Fragen: "Warum nur?!"
    Meine nächsten Konzerte:
    JULI - In Love Tour - 19.11.2010, E-Werk, Köln
    KATY PERRY - The California Dreams Tour - 11.03.2011, Palladium, Köln

  3. #143
    Avatar von 20.Juli
    Mitglied seit
    21.02.2007
    Ort
    [x] hier | [] dort
    Alter
    33
    Beiträge
    2.328
    Lob ausgesprochen
    30
    Wurde 7x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Die 5.Staffel von "Deutschland sucht den Superstar"

    Naja ich versteh nicht, warum du immer sagst, dass du immer sagst, dass deutschland den Superstar wählt. Denn wie viele schauen sich denn die Show an? 6 - 10 Millionen menschen vielleicht. Wie viele Stimmen ab? Ich würd sagen nicht mal die Hälfte. Und wie viele Einwohner hat Deutschland? Gut 82 Millionen. Da kann man doch nicht davon reden, dass Deutschland den Superstar wählt. Und wenn es den anderen 70 Millionen menschen nicht gefällt, dann haben die zwar nicht angerufen, gewählt oder sonst was, kaufen aber auch nicht die Platten.

    (Ich weiß, das das alles sehr grob gerechnet ist und man das Alter noch mit einbeziehen muss, aber im Prinzip ändert das nichts an der Tatsache)

  4. #144
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Florian
    Mitglied seit
    10.12.2006
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    36
    Beiträge
    1.187
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard AW: Die 5.Staffel von "Deutschland sucht den Superstar"

    Stimmt schon da hast du recht... Es ging mir auch eher darum, dass viele Leute die es gucken nicht dazu stehen, oder sich gerade damit profilieren wollen, dass sie es nicht gucken. Ich spreche damit jetzt ja auch nicht unbedingt jemanden hier im Forum an sondern meine das allgemein...

    Das ist mir auch klar, dass diese 6-10 Mio nicht ganz Deutschland sind. Aber ich hab gradezu das Gefühl, dass auch die Leute die während der Shows Mark Medlock toll fanden jetzt auch spöttisch über ihn reden... Naja mir solls egal sein... Ich muss ja die Kohle nicht scheffeln sondern RTL... Sollen die sich halt drüber gedanken machen... Die wissen wohl besser über ihre Marketing-Strategie bescheid als ich
    Meine nächsten Konzerte:
    JULI - In Love Tour - 19.11.2010, E-Werk, Köln
    KATY PERRY - The California Dreams Tour - 11.03.2011, Palladium, Köln

  5. #145
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Die 5.Staffel von "Deutschland sucht den Superstar"

    Zitat Zitat von Lis25 Beitrag anzeigen
    Und was sollte ihr das bringen? Sollen jetzt die Simon-Fans für Linda anrufen? Das glaubst du doch wohl selber nicht...
    Nein, das glaube ich wirklich nicht, denn ich habe das nich gesagt.
    Ich habe nichts gegen Linda und sie hat auch wirklich viel Persönlichkeit, aber trotzdem wurde sie durch das Öffentlichmachen ihrer Beziehung öfter erwähnt, es verlieh ihr noch ein Stückchen mehr "Persönlichkeit"- sie war eben jetz nich mehr nur die stimmgewaltige 16jährige, sondern auch noch frisch verliebt. Ich würde sagen, das soll generell mehr Stimmen holen.
    Ich liebe dieses Leben.

  6. #146
    VJ_Nicky
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Die 5.Staffel von "Deutschland sucht den Superstar"

    Ich finde die Entscheidung klasse, das ist jetzt mein tatsächliches Traumfinale.

    Hier die Songs für das Finale:

    Thomas Godoj:
    Wunschlied: "Fairytale gone Bad" von Sunrise Avenue
    Higlightsong: "Chasing Cars" von Snow Patrol
    Siegertitel: "Love is you" (produziert von Valicon)

    Fady Maalouf:
    Wunschlied: "Careless Whisper" von Wham
    Higlightsong: "She's like the Wind" von Patrick Swayze
    Siegertitel: "Blessed" (produziert von Alex Christensen)

    Außerdem werden Thomas und Fady im Duett "My way" von Frank Sinatra singen, wobei Fady seine Strophen auf Französisch und Thomas seine Strophen auf Deutsch singen werden.

  7. #147
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    39
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Die 5.Staffel von "Deutschland sucht den Superstar"

    highlight bei thomas fand ich aber "stark" von ich&ich ... aber gut.

    ich bin gespannt .. kann aber leider nur die wdh schaun.

  8. #148
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Die 5.Staffel von "Deutschland sucht den Superstar"

    Oh, "My way" z.T. auf Französisch, juhu (is ja auch die ursprüngliche Version.... )
    Da freu ich mich drauf.

    Und sonst stimm ich Fienchen zu, "Stark" fand ich doch noch ausdrucksstärker und bei Fady "Careless Whisper"? Kann ich mir grad nich so richtig vorstellen, von der Stimme her. Aber man wird sehen
    Ich liebe dieses Leben.

  9. #149
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von XYJens
    Mitglied seit
    06.10.2006
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    1.903
    Lob ausgesprochen
    4
    Wurde 12x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Die 5.Staffel von "Deutschland sucht den Superstar"

    Also ich fand das Halbfinale genial. Am besten fand ich Thomas' Auftritte (In the shadows & Let it be). Vor allem konnte ich alles doppelt sehen, da ich zusammen mit'm Florian in der Generalprobe war, TOP!

    Das Linda raussflog fand ich schon heftig. Hab ja wirklich mit Fady's Rauswurf gerechnet. Aber so wirds ein tolles Männerfinale, wie immer
    Ich hoffe (oder ich wette) Thomas wird gewinnen. Seine Stimme ist einfach genial, Fady hingegen finde ich zwar auch recht gut, aber ich finde er nuschelt die Songs nur so runter
    Aber ein Pluspunkt bekommt Fady schon, er wollte sich nach der Show noch kurz Zeit für Fotos nehmen, wurde aber von der Security verscheucht. Thomas ebenso... Lach

    Mich wundert es ja, dass die beiden Siegerlieder nicht vom Bohlen produziert worden sind...

    Flo, mein Foto mit Linda musst du mir bitte noch zuschicken (am besten per PM)
    Hat mich jemand im DSDS-Magazin gesehen?! War nämlich am Samstag (10.05.) dort zusammen mit'm Freund zu sehen..
    Es gibt mehr zu sehen, als man je sehen kann,
    mehr zu tun, soviel mehr zu verstehn...

  10. #150
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von XYJens
    Mitglied seit
    06.10.2006
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    1.903
    Lob ausgesprochen
    4
    Wurde 12x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Die 5.Staffel von "Deutschland sucht den Superstar"

    So, die erste Runde ist vorrüber. Thomas' Auftritt fand ich qualitativ besser, man sieht wieder auch dass er mehr Fans im Studio hat
    Aber Fady ist auch super.
    Ich glaub ich bin aber eher dafür, dass Thomas gewinnen soll, obwohl Fady einen schöneren Siegertitel hat... Aber mal sehen was der Abend noch so mit sich bringt
    Es gibt mehr zu sehen, als man je sehen kann,
    mehr zu tun, soviel mehr zu verstehn...

Ähnliche Themen

  1. "Verarschungen" von "Perfekte Welle"
    Von Juli im Forum JULI – Radio, TV & Zeitungen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 15:46
  2. [Kino] "Deutschland-Ein Sommermärchen"
    Von Elva im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 01.07.2008, 20:56
  3. Deutschland sucht den Superstar - 4
    Von *gg* im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 509
    Letzter Beitrag: 11.01.2008, 23:29
  4. Schafft es "Ein neuer Tag" länger als "Es ist Juli" in den Album Charts zu sein?
    Von stonefield im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 02:25
  5. Deutschland sucht den Superstar die 3.!!
    Von JuliVane im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 21.03.2006, 19:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •