Seite 7 von 18 ErsteErste 1234567891011121317 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 172

Thema: Die 5.Staffel von "Deutschland sucht den Superstar"

  1. #61
    Avatar von 20.Juli
    Mitglied seit
    21.02.2007
    Ort
    [x] hier | [] dort
    Alter
    33
    Beiträge
    2.328
    Lob ausgesprochen
    30
    Wurde 7x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Die 5.Staffel von "Deutschland sucht den Superstar"

    hab mal kurz reingeschaut, udn der, der back for Good gesungen hat, der ist doch sowas von schleimig, und mir auf jeden fall rein vom ersten Eindruck total unsypatisch. Zu den anderen kann ich nichts sagen.

  2. #62
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Florian
    Mitglied seit
    10.12.2006
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    36
    Beiträge
    1.187
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard AW: Die 5.Staffel von "Deutschland sucht den Superstar"

    Zitat Zitat von Malibun Beitrag anzeigen
    lisa? meinst du linda?

    ach quark von wegen zuschauerentscheidung. die telefonnummern gibts doch nur zur geldabzocke. als ob der zuschauer auch nur eine einzige sache mit zu entscheiden hätte
    @ Mali: Das is doch immer dieses Gerücht, das irgendwann mal jemand in die Welt gesetzt hat und jeder der Abneigungen gegen die Show hat aufschnappt und wieder abspult um der Welt zu zeigen und zu sagen "Ich bin nicht so doof und ruf da an... ich bin cool weil ich das nicht mache" Nicht persönlich nehmen Mali, das soll auch garkein Angriff sein. Ich bemerke das halt nur immer häufiger, dass sich Leute mit dieser Aussage brüsten... Aber frag mal den Herrn Dr. Fleischhauer oder seine Vertretung. Die werden von diesem Gerücht nicht sehr erfreut sein, ich denke das verstößt gegen den Ehrenkodex dieses Berufs...

    Ich gebe auch ganz ehrlich zu: Ich bin jemand von den "Dummen" die abundzu mal anrufen. Natürlich wird nicht mein ganzes Gehalt vertelefoniert... aber 1 bis 2 anrufe könnens schonmal sein
    Und abundzu hab ich dann sogar den Dr. Fleischauer in der Leitung und er flüstert mir zu: "Psst...Florian bekehre Deutschland vom Gegenteil"

    In diesem Sinne... Wer Ironie in diesem Beitrag findet darf sie gerne behalten oder zu RTL an die Aachener Str. in Köln schicken
    Meine nächsten Konzerte:
    JULI - In Love Tour - 19.11.2010, E-Werk, Köln
    KATY PERRY - The California Dreams Tour - 11.03.2011, Palladium, Köln

  3. #63
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von XYJens
    Mitglied seit
    06.10.2006
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    1.903
    Lob ausgesprochen
    4
    Wurde 12x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Die 5.Staffel von "Deutschland sucht den Superstar"

    Zitat Zitat von Florian Beitrag anzeigen
    Ich gebe auch ganz ehrlich zu: Ich bin jemand von den "Dummen" die abundzu mal anrufen. Natürlich wird nicht mein ganzes Gehalt vertelefoniert... aber 1 bis 2 anrufe könnens schonmal sein
    Höhö, und ich weiß auch für wen du anrufst Jetzt rufe ich zwar nicht mehr an, aber ich gehörte auch zu den Leuten, die in der ersten Staffel (!!!) für die Kandidaten anrief. Schön anzusehen, aber deshalb extra anrufen?! Nein danke ^^

    Heute könnte der Tag echt noch viel besser werden, wenn der arme arme arme (IRONIE!!!) Benni-Hasi-Pupsi das Handtuch wirft. Das erinnert mich da total an Stephan, der in der letzten Staffel wegen dem enormen Druck freiwillig die Show verließ. Aber wenn Benni nicht mehr will, kann sein Vater ja für ihn einspringen. Große Ähnlichkeit (sowohl im Verhalten als auch vom Aussehen) unterscheiden sie sich nicht
    Hier noch eine nette Meldung zu Benni!

    Wenn ich das so lese muss ich mir unbedingt die Show von Samstag ansehen (ich kam nämlich leider nicht dazu). Wie Benni fertig gemacht wird, hör ich doch gern (nein, das ist keine Schadenfreude ).
    Es gibt mehr zu sehen, als man je sehen kann,
    mehr zu tun, soviel mehr zu verstehn...

  4. #64
    Avatar von Lis25
    Mitglied seit
    17.06.2005
    Ort
    Regensburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.020
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 4x in 4 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Die 5.Staffel von "Deutschland sucht den Superstar"

    Moniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii *fähnchen schwenk*

    Ich muss gestehen, dass ich mich schon auf jeden Samstag freue und immer ein Fernseher für mich und DSDS frei sein muss. Sollte zwar klar sein, dass keiner von ihnen jemals 'Superstar' oder auch nur annähernd berühmt wird, aber naja....ist einfach schön anzuschauen, obwohl ich auch nicht anrufe. Klar ärger ich mich dann, wenn so tolle Sänger wie Sarah oder jetzt auch noch Stella rausfliegen, aber ein Anruf von mir würde wohl auch nicht die große Kehrtwende bringen *gg*

    Meine Favouriten haben ziemlich durchgewechselt:
    Monika, Fady und Linda.

    Die ersten zwei kommen unheimlich sympathisch herüber und Linda...sie hat auf jeden Fall eine wahnsinnig tolle Stimme und was sie das letzte Mal auf Bohlens Frage geantwortet hat, fand ich sehr gut gemeistert.

    Die Stimme von Thomas ist vielleicht ganz nett, aber mich nervt sie ebenso nach einiger Zeit und tut sogar leicht in den Ohren weh, wenn der die lauten Töne so seltsam presst.

    Wenn Benni tatsächlich geht, sollte ja Stella wiederkommen, oder?
    Das wär soooo genial, da Stella unheimlich genial ist und Benni so ein verdammter Küblböck-Abklatsch-inklusive-Gossensprache darstellt. Die brauchen eben immer ein Kerlchen, das nicht singen kann und labil ist. Gab es bisher in jeder Staffel und das wird sich wohl auch nicht ändern.

    Wie auch immer - ich schau's gern und drück vor allem Moni die Daumen =))

    @Stefan: Jap, sie kommt aus Österreich - Wien um genau zu sein (okay, eigentlich in Bosnien geboren, aber egal xD)
    Geändert von Lis25 (07.04.2008 um 19:57 Uhr)

  5. #65
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von XYJens
    Mitglied seit
    06.10.2006
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    1.903
    Lob ausgesprochen
    4
    Wurde 12x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Die 5.Staffel von "Deutschland sucht den Superstar"

    Ui ui ui, hier brennt ja mal gewaltig die Luft!
    Benni ist wieder zurück in der DSDS-Villa in Köln und probt schon mal für seinen nächsten misslungenen Auftritt am Samstag. Wie es nun dazu kommen konnte? Onkel Bohlen lud Benni zu sich nach Hause ein und sprach mit ihm, konnte ihn dann jedoch überzeugen wieder bei DSDS weiterzumachen.
    Gesagt, getan geht Benni auf direkt auf Bär Läsker los:
    „Der Bär kann sagen, was er will. Das ist mir nicht völlig wurst, aber auf der anderen Seite auch egal. Weil, ganz ehrlich, ich bin vielleicht nicht der beste Sänger, aber ich möchte den Bär mal am Reck sehen, ich glaube nicht, dass er da so eine gute Figur macht.“
    Darauf hin Bär:
    „Es geht auch nicht darum, was ich am Reck mache, sondern darum was er am Mikro macht“, so das Jurymitglied.
    Dazu kam es, da Bär ihn in der letzten (3.) Mottoshow derart mit Kritik niedermachte, dass er das Handtuch werfen wollte, hier erzählt Bär in einem Interview, was er an Benni nicht mag:
    Ich finde, er hat einen sehr aufdringlichen Charakter, hat ’ne wahnsinnig große Fresse, da ist aber nichts dahinter. Ich glaube auch, dass ich nicht alleine mit meiner Meinung bin, dass Benni nervt!“ . [...] Es geht halt jeder Ton in die Hose. Es ist auch rhythmisch nicht einwandfrei. Ich finde das einfach furchtbar. Mir bluten da die Ohren.
    -Quelle-


    Da brennt aber schön die Luft. Bohlen ist auf Benni's Seite, Bär ist sauer auf Bohlen UND Benni und Benni mag Bär nicht. Das entartet ja bald schon so wie in der letzten Staffel als Bohlen sich für Medlock einsetzte und Heinz Henn und Dieter sich so verdammt dolle in die Haare kriegten.
    Ich sehe es schon kommen, Bär wird in der nächsten DSDS-Staffel wohl nicht mehr mit von der Partie sein....
    Es gibt mehr zu sehen, als man je sehen kann,
    mehr zu tun, soviel mehr zu verstehn...

  6. #66
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Die 5.Staffel von "Deutschland sucht den Superstar"

    dabei hat der bär wohl einen besseren stand un mehr ahnung als der bohlen. der bohlen sucht sich in jeder staffel seine schätzchen aus un das is nicht die art die eine jury haben sollte. aber lustig find ich, dass er rania immer gelobt hat bis zum himmel un in den mottoshows jetzt doch bemerkt, dass seine hübsche doch nicht die tollste sängerin is.

    bei rtl zeigen se gerade, dass benni nicht wirklich nett zurück empfangen wurde. rania hat den total ignoriert *ggg*

  7. #67
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von XYJens
    Mitglied seit
    06.10.2006
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    1.903
    Lob ausgesprochen
    4
    Wurde 12x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Die 5.Staffel von "Deutschland sucht den Superstar"

    Zitat Zitat von Fienchen Beitrag anzeigen
    bei rtl zeigen se gerade, dass benni nicht wirklich nett zurück empfangen wurde. rania hat den total ignoriert *ggg*
    ... hier kann man es auch sehen.
    Benni wird uns wohl noch lange unterhalten. Dieses Video finde ich sehr sehr unterhaltsam, Nerven tut Benni trotz allem. Je mehr Stress es zwischen B&B (Bär und Benni) gibt, desto spannender wird die nächste Mottoshow
    Es gibt mehr zu sehen, als man je sehen kann,
    mehr zu tun, soviel mehr zu verstehn...

  8. #68
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Malle
    Mitglied seit
    19.11.2006
    Ort
    Schloß Holte-Stukenbrock
    Alter
    32
    Beiträge
    1.136
    Lob ausgesprochen
    4
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Die 5.Staffel von "Deutschland sucht den Superstar"

    Eigentlich wollte ich wie jedes Jahr die Mottoschows sehen, aber irgendwie hab ich erst eien gesehen. Mittlerweile finde ich das Format langweilig... Dieser Benni (der mich schon von Anfang an genervt hat) erinnert mich an diesen Stephan von der 3. (?) Staffel. Allerdings auch nur wegen den Ausstiegsplänen. Stephan ist ja auch mit dem Druck nicht klargekommen und ist mit Sang und Klang ausgestiegen.
    Allerdings finde ich es gut, dass Benni jetzt doch nicht ausgestiegen ist. Er zeigt damit auf der einen Seite Stärke. Auf der anderen Seite könnte das einige Leute auch aufregen.
    Falls er gewinnen sollte (ich glaub's eher nicht), würde er bestimmt mehr Schlagzeilen als Person haben als mit seiner Musik. Wenn er jetzt schon für so viele Schlagzeilen sorgt...


    Meine Favouriten sind im Moment Monica und Thomas. Bei Linda bin ich mir nicht sicher, ob ich sie super schlecht oder super gut finden soll.
    "Du bist unglaublich, du machst mich süchtig
    Alles was ich weiß ist, du machst mich glücklich
    Ich war noch nie so glücklich
    Verdammt, du machst mich süchtig"

  9. #69
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Die 5.Staffel von "Deutschland sucht den Superstar"

    Zitat Zitat von XYJens Beitrag anzeigen
    ... hier kann man es auch sehen.
    Benni wird uns wohl noch lange unterhalten. Dieses Video finde ich sehr sehr unterhaltsam, Nerven tut Benni trotz allem. Je mehr Stress es zwischen B&B (Bär und Benni) gibt, desto spannender wird die nächste Mottoshow
    HAHAHA Am geilsten ist jawohl "Den Choreograph brauch isch auch nisch mehr, wenn die Leute im Styling eben mir irgendwelche schwule Sachen anziehen, also die nich zu meinem männlichen Körper passen" Und sowas von einem 16jährigen, kleinen Wicht, der vielleicht 1,60m groß ist, dem kann ich locker auf den Kopf spucken

  10. #70
    Avatar von Lis25
    Mitglied seit
    17.06.2005
    Ort
    Regensburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.020
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 4x in 4 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Die 5.Staffel von "Deutschland sucht den Superstar"

    Also Halli - auf die Größe kommt's doch nich an

    Er zeigt damit auf der einen Seite Stärke. Auf der anderen Seite könnte das einige Leute auch aufregen.
    Ach? Welche Stärke denn bitteschön? *löl*
    Ziehen wir doch einmal einen Vergleich aus dem alltäglichen Leben auf: Ich bin nicht die Hellste in Physik (= bei Benni eben Musik/Gesang) und muss mein Können in der Schulaufgabe (= die Mottoshow) unter Beweis stellen. Natürlich geht das in die Hose, da ich ja keinen Plan von diesem Fach habe und das Ganze vereier. Größe hätte ich gezeigt, wenn ich weiter gearbeitet hätte (= wär's mir persönlich auch ganz recht gewesen, wenn Benni gänzlich das Handtuch geworfen hätte, aber man kann ja nicht alles haben...) und nicht heulend aus der Schule renne und trotzig über meinen Lehrer (= Jury + ganzes Team bei RTL) UND meine Klasse (= andere DSDS Kandidaten) herzieh und alle anderen dafür verantwortlich mache. In so einer verdammten Klasse möcht ich nicht bleiben, da es ja auch nur zwei vernünftige Menschen gibt, deren Namen ich natürlich auch nennen muss, da Diskretion bei mir ein Fremdwort ist und ich unheimlich cool, lässig und sexy bin

    Weil ich eben so cool, lässig und sexy bin, lass ich meine Eltern und alle, die an mich glauben, zittern (= Fans/ kleine, verpickelte Mädels am Rande ihrer Verzweiflung) um meinen Namen noch bekannter zu machen und die ach so verhasste Werbetrommel noch weiter zu rühren und weitere Gerüchte im Umlauf zu setzen. Nicht vergessen! Ich bin ja eine ganz böse, tolle Gothicqueen (= kleiner, cooler, lässiger und sexy Rapper/Moderator/hastenichgesehen), die ja auf keinen Fall einfach so in der Versenkung verschwinden darf. Dass das zwar von dieser einen Note nicht abhängt, seh ich eben nicht. Ich bin ja anders und toll, weswegen es bei mir IMMER Ausnahmen gibt. Also kehre ich nach vielem Geheule und Lästereien wieder zurück und lass mich als starkes, kleines Weibchen (= okay, das Weibchen passt in diesem Fall) feiern, dass diesen soooo großen Leistungsdruck standhält und sich nicht entmutigen lässt. Hahaha....nachdem ich unnötig Drama gemacht habe und das Handtuch Pseudo-geworfen habe.


    Zurück zum eigentlichen Thema:
    Wieso ist dieser kleine Ekelbatzen immer noch drinnen? Ich find's furchtbar...aber ist schon klar, wieso Bohlen den nicht gehen lässt: Er weiß ganz genau, welche Wirkung Benni auf eben diese "paarungswilligen Teenager" hat und dass diese irgendwie auch zu viel Geld besitzen. Eben dieses Geld, das dann RTL fehlen würde. Des Weiteren braucht DSDS immer einen Wackelkandidaten, der von Show zu Show gerade noch so hineinschlittert, während diese nebenbei auch noch sehr manipulativ ist. Man merkt doch gleich, dass dieser Zwerg (und ja, ich bin größer als er) sehr verunsichert und leichtgläubig ist...der hat alles andere als einen festen Charakter und wenn man ihn hochlobt und dann fallen lässt, könnte das Kerlchen daran zerbrechen. Ganz ehrlich ist es mir schnurzegal, was mit diesem Kerl ist und ob man ihn weinend mit aufgeritzten Pulsadern wegen diesem 'Herabfallen' irgendwo findet, aber dennoch muss es nicht sein...

    Ich bin nur mal gespannt, ob diese verblendete Zahnspangengeneration noch weiter für ihn anruft nach diesem Debakel...

Ähnliche Themen

  1. "Verarschungen" von "Perfekte Welle"
    Von Juli im Forum JULI – Radio, TV & Zeitungen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 15:46
  2. [Kino] "Deutschland-Ein Sommermärchen"
    Von Elva im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 01.07.2008, 20:56
  3. Deutschland sucht den Superstar - 4
    Von *gg* im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 509
    Letzter Beitrag: 11.01.2008, 23:29
  4. Schafft es "Ein neuer Tag" länger als "Es ist Juli" in den Album Charts zu sein?
    Von stonefield im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 02:25
  5. Deutschland sucht den Superstar die 3.!!
    Von JuliVane im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 21.03.2006, 19:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •