Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: angelika kallwass

  1. #1
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard angelika kallwass

    also wenn ich mich schon mit k11 und dergeleichen oute, kann ich auch noch einen thread für eine andere meiner absoluten (trash-)tvleidenschaften aufmachen . es geht nix über einen leckeren cappuccino, ein (feuer-)käsebrot, meine mama dabei und dazu die königin der zwischenmenschlichen happy ends: angelika kallwass!! martin rockt

    und? liest du noch dr.sommer oder guckst du schon kallwass?

  2. #2
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: angelika kallwass

    Oh ja, Kalwass bringt mich immer absolut runter nach der Schule.. Ist sehr gerne meine Einleitung zum Mittagsschläfchen =D (Was nicht heißt, dass ich es langweilig finde!).
    Aber leider gibt es diesen tollen Vorspann nicht mehr ("Du kannst einen anderen nicht ändern, aber du kannst dich selbst ändern", und noch weite lustige Sprüche, die mir grad nicht einfallen). Und Schade finde ich auch, dass die "Fälle" jetzt immer eine ganze Stunde dauern.. Das zieht sich immer so, ist bei den Gerichtsshows genau das gleiche. Anfangs ist es immer ganz lustig, aber nach ner halben Stunde will ich wissen, wie der Fall aufgelöst wird und dazu muss man sich dann immernoch die restliche halbe Stunde angucken =/.
    Und alleine gucken macht nicht so doll Spaß, früher hab ichs immer mit meiner Schwester geguckt. Aber trotzdem eine ganz lustige Sendung^^

  3. #3
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    12.01.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    42
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: angelika kallwass

    ok...ich schaus auch öfters. "Martin! bringst du mal bitte...machst du mal bitte...kannst du mal bitte...!"
    Ich finds einfach so toll, wen da eerst die völlig zerstörten Menschen sind, und am Ende einen Lichblick haben!^^

  4. #4
    Avatar von straßenköter
    Mitglied seit
    27.05.2005
    Ort
    Ostfriesland
    Alter
    33
    Beiträge
    6.526
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard AW: angelika kallwass

    die sendung ist manchmal ganz lustich...und kallwas is in wirklichkeit noch kleiner als da.
    ~* Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! *~

  5. #5
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: angelika kallwass

    Ich bin noch gar nicht zu Hause, wenns das gibt. ^^ Trotzdem, son Mist guck ich mir eh nicht an :P Die Richtershow waren ja noch ganz in Ordnung, aber was die Kallwass labert... muss ich mir nicht antun. Außer ich sehs mal zufällig bei Talk Talk Talk

  6. #6
    Avatar von Lis25
    Mitglied seit
    17.06.2005
    Ort
    Regensburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.020
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 4x in 4 Beiträgen gelobt

    Standard AW: angelika kallwass

    Ich glaub ja, dass unsere liebe Angie und Martin eine heimliche Affäre haben

    Neee, aber ich schau sie mir auch sehr gern an - das ist richtig sowas zum Entspannen nach der Schule. Man braucht kein Gehirn um das zu verstehen und zur Einleitung des Mittagsschläfchens ist das auch - gelle Halli?^^ - sehr gut geeignet. Ich find's lustig und schau's beinahe so gern wie Britt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •