Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 58

Thema: MDR (Sputnik) über Juli mit Mark und XYJens

  1. #1
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard MDR (Sputnik) über Juli mit Mark und XYJens

    Hallo zusammen,
    ich habe heute Morgen mit Ulivia Gattermann von MDR Telefoniert. In diesem Telefonat hat Sie mich gebeten folgendes an euch alle weiterzuleiten:

    Dringend gesucht für Radiosendung - Eure Juli- Geschichten!



    Ulivia ist mein Name, ich bin Moderatorin und Redakteurin bei MDR Sputnik (Radio) in Halle. Wir planen eine Juli- Liebhabersendung und ich brauche schöne Geschichten die Ihr mit Juli erlebt habt. Habt Ihr die Band mal getroffen, habt Ihr ein schönes Erlebnis, an das Ihr immer bei einem bestimmten Juli Song denken müsst? Wie fandet Ihr, dass die „Perfekte Welle" nach dem Tsunami in Thailand von vielen Radiostationen verbannt wurde.. Schreibt mir kurz Eure Geschichte an ulivia.gattermann@web.de
    Wenn ihr also eine kurze Story dazu habt, dann schickt Ihr diese doch per Mail

    Ich selbst werde als Interview Gast am Freitag zusammen mit Ulivia eine Sendung aufzeichen. Was mich da erwarten wird, erfahre ich erst heute Abend. Wann die Sendung ist, werde ich euch aber noch mitteilen.
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  2. #2
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: MDR (Sputnik) sucht!

    yeah, Mark erobert den Osten ..... wobei ich nicht weiß ob ich diesen Sender (auch wenn mir seine Existenz bekannt ist) schon jemals gehört hab ^^

    zu den Geschichten: es ist aber, wenn wir die der guten Frau mailen, auch damit getan, oder? ich hab nämlich keine Lust plötzlich angerufen zu werden und dann meine Geschichte noch mal im Radio zusammenzustammeln ^^ ...... und gibt es irgendeine Vorgabe bis wann die Geschichte eingesendet werden soll? ich werd auf jeden Fall mal mein Gehirn anstrengen; zwar weiß ich noch nicht, welche Erlebnisse von mir jetzt in dem Sinne 'besonders' waren (also anders als die anderer Julifreunde), und manches würde ich auch lieber nicht in ganz Mitteldeutschland im Radio verkündet haben wollen ..... aber irgendwas wird mir schon einfallen

    zu Mark und seinem Interview: viel Erfolg ...... einschalten werd ich sicher mal (wenn ich den Sender bei mir finde^^)
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  3. #3
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard AW: MDR (Sputnik) sucht!

    Ich Erobere Köln, das Interview wird nach Köln in die WDR Studios verlegt, da ich am Freitag nicht Richtug Osten komme

    Ein genauen Einsendeschluss, habe ich nicht erhalten. Denke aber mal, das es bis Freitag bei Ihr sein sollte. Werde ich Sie nachher nochmal fragen.
    Nein, keine Angst, Ihr werdet denke ich lediglich Namentlich erwähnt und eure Geschichte wird dann vorgetragen. Ihr braucht also keine Telefonnummern an Sie weiterleiten oder sonst was Wenn Sie mit jemandem ein Radiointerview machen will, dann wird Sie sich denke ich per Mail dann melden. (Und stellt euch nicht so an, im TV ist es wahrscheinlich viel schlimmer als nur die Stimme im Radio^^).

    Wie gesagt, mehr Informationen erhalte ich heute im laufe des Abends, die gebe ich euch dann noch.
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  4. #4
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von smilingmaija
    Mitglied seit
    29.04.2006
    Ort
    in der Oberstadt
    Alter
    38
    Beiträge
    4.911
    Lob ausgesprochen
    18
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard AW: MDR (Sputnik) sucht!

    cool.ist doch super mark,viel spaß dabei!
    und danke fürs weiterleiten dieser info.
    ich werd mir auch mal gedanken machen..mmmh.ist gar nicht soo leicht und erstmal muss ich mich auf "wichtigeres" konzentrieren,obwohl sowas bestimmt mehr spaß macht!
    ich hoffe dass ich das auch irgendwo hören kann!
    was heißt denn liebhabersendung?was wird da so passieren?nur juli songs und leute die irgendwelche stories erzählen?
    einsendeschluß würde ich auch gern wissen..
    i'm allright on my own but with them i'm much better
    they're like diamonds and diamonds are forever

  5. #5
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von XYJens
    Mitglied seit
    06.10.2006
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    1.903
    Lob ausgesprochen
    4
    Wurde 12x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard AW: MDR (Sputnik) sucht!

    Höhö, ich freu mich schon drauf. Auch wenns vielleicht bei mir ein wenig Eng bei mir werden könnte
    Und wehe das wird keinen Spaß machen
    Es gibt mehr zu sehen, als man je sehen kann,
    mehr zu tun, soviel mehr zu verstehn...

  6. #6
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard AW: MDR (Sputnik) sucht!

    Die Sendung "Generation Pop" läuft jeweils Mittwochs von 21-22 Uhr. Ich nehme an, das dort eure Geschichten dann vorgetragen werden. Ich erreiche Ulivia gerade nicht, sonst könnte ich das genauer klären. Hier seht ihr, was beim letzten mal war und wie das in etwa abläuft (Gibts auch als Podcast etc zum download dort)

    Chris (der mich gott sei dank begleitet^^) und ich, werden am Freitag um 16 Uhr die Sendung aufzeichnen. Es wird in der Sendung, eine Stunde lang nur um Juli gehen. Chris und ich werden wahrscheinlich den Hauptteil der Sendung füllen, da das Interview 30 Minuten geht und es verdammt viele Fragen sind^^ Allerdings darf sich auch jeder nen Song wünschen, das gefällt mir

    Sobald ich da mehr weiß bezüglich des Einsendeschlusses, werde ich das nochmal bekannt geben
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  7. #7
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von XYJens
    Mitglied seit
    06.10.2006
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    1.903
    Lob ausgesprochen
    4
    Wurde 12x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard AW: MDR (Sputnik) sucht!

    Zitat Zitat von Der Mark Beitrag anzeigen
    Chris (der mich gott sei dank begleitet^^) und ich, werden am Freitag um 16 Uhr die Sendung aufzeichnen. Es wird in der Sendung, eine Stunde lang nur um Juli gehen. Chris und ich werden wahrscheinlich den Hauptteil der Sendung füllen, da das Interview 30 Minuten geht und es verdammt viele Fragen sind^^ Allerdings darf sich auch jeder nen Song wünschen, das gefällt mir
    Au ja, das mit dem Song wünschen gefällt mir auch sehr. Ich freu mich schon richtig drauf. Die ganzen Fragen sollen innerhalb von einer halben Stunde beantwortet werden? Herrje, wissen die eigentlich wieviel wir zu erzählen haben?!

    Nur irgendwie check ich das noch nicht: Es wird also ein Radiointerview geführt, das gleichzeitig auch noch ein TV-Beitrag werden soll?!
    Es gibt mehr zu sehen, als man je sehen kann,
    mehr zu tun, soviel mehr zu verstehn...

  8. #8
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard AW: MDR (Sputnik) sucht!

    Also da Sputnik ein Radiosender des MDR ist, gehe ich fest davon aus, dass das ein Radio-Interview sein wird.
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  9. #9
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von XYJens
    Mitglied seit
    06.10.2006
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    1.903
    Lob ausgesprochen
    4
    Wurde 12x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard AW: MDR (Sputnik) sucht!

    Ja klar, das ist mir auch bewusst, aber Mark meinte gestern Abend noch es würde auch eine TV-Aufzeichnung sein
    Es gibt mehr zu sehen, als man je sehen kann,
    mehr zu tun, soviel mehr zu verstehn...

  10. #10
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard AW: MDR (Sputnik) sucht!

    Es sollte wohl erst ein Video dazu gemacht werden. Das klappt aber aus Technischen Gründen nicht (das Studio scheint belegt zu sein) daher wird das nur ein Radiointerview (Gott sei dank^^).

    Einsendeschluss für die Geschichten ist dieses Wochenende (01. und 02.03.2008 )
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

Ähnliche Themen

  1. Interviews mit/über Juli
    Von Marina im Forum JULI – im Netz
    Antworten: 355
    Letzter Beitrag: 12.04.2023, 14:55
  2. Referat über juli !!!
    Von Morgaine im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.06.2006, 12:03
  3. Abendzeitung über Juli
    Von Der Dennis im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.03.2005, 13:56
  4. Kommen Juli am 30.09.04 ins sputnik studio nach Halle???
    Von Ninja im Forum JULI – Radio, TV & Zeitungen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.10.2004, 09:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •