Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Talkshows - Britt, Vera, Oli Geissen und Co.

  1. #1
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard Talkshows - Britt, Vera, Oli Geissen und Co.

    Ich war heute zu Gast bei "Britt", also als Zuschauer^^ War sehr lustig... Es ging irgendwie um Verhütung - ja oder nein und ob Mann oder Frau dafür sorgen sollte.. Am Ende ging es eigentlich eher um Schwangersein als Jugendliche. Die Stühle waren aber SO unbequem, ich war echt froh als ich die Sendung vorbei war.

    An sich mag ich Britt als Talkshow nicht so gerne, da guck ich lieber Oli Geissen, der hat öfters Themen wie "Südländer sind viel feuriger als Deutsch" oder "Ich schlag mich gerne"

    Guckt ihr auch gerne solche Shows oder haltet ihr das für totalen Schwachsinn und Zeitverschwendung^^?
    Ich finds ja echt traurig zu sehen, was es doch für wirklich DUMME und NAIVE Leute gibt, da fehlen mir manchmal echt die Worte.. Aber Unterhaltung ist es allemal und entspannend und nach einer Show hat man dann auch genug^^

  2. #2
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Talkshows - Britt, Vera, Oli Geissen und Co.

    was hast du denn da gemacht oO?

    ich halte so sendungen für totalen schwachsinn und zeitverschwendung...also genau das richtige fernsehprogramm für mich .
    hab vor einigen jahren regelmäßig talkshows geguckt, aber nur wenn meine mutter grad in einem anderen zimmer oder beim einkaufen war. und wenn sie mich erwischt hat, gabs immer ärger...war damals noch zu klein für vaterschaftstests, lügendetektor, feurige seitensprünge mit dem kolumbianischen tanzlehrer der schwester der freundin der mutter usw .
    momentan bin ich mehr der kallwass-unteruns-dsds-gucker...aber ab und an wenn gar nichts anderes kommt und das thema gut ist, dann lass ich mich auch noch zu der einen oder anderen talkshow verleiten. aber meistens bin ich zu der uhrzeit wo der kram kommt, eh noch in der schule

  3. #3
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Talkshows - Britt, Vera, Oli Geissen und Co.

    Zitat Zitat von Malibun Beitrag anzeigen
    was hast du denn da gemacht oO?
    Zugeguckt ^^? Wie gesagt ich war nicht vorne als Gast dabei sondern habe im Publikum auf den unbequemen Stühlen gesessen... Also auf so was unbequemen hab ich wirklich lang nicht gesessen, bäh =/ !
    Ich bin auch nicht aufgestanden um meine Meinung zu sagen, auch wenn ich einmal ganz kurz davor war.

    Das "Problem" dass ich zu den Talkshowzeiten meistens in der Schule bin hab ich auch. Aber Geissen läuft ja jetzt seit neuestem erst um 14 Uhr und immerhin Mittwochs kann ich das dann gucken

  4. #4
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Talkshows - Britt, Vera, Oli Geissen und Co.

    aber wie bist du auf die idee gekommen dafür geld auszugeben, dir in assisprache und mit vielen schimpfwörten bestückt das anzuhören, was du für 1,30€ auch bei dr.sommer nach lesen kannst?

    ist nicht böse gemeint, wundert mich nur immer wieder wie man auf die idee kommt . wieviel kostet denn so ein ticket und konntest du dir das thema aussuchen?

  5. #5
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Talkshows - Britt, Vera, Oli Geissen und Co.

    Achso meinst du das^^ Naja meine Schwester und ich wollten uns mal so ne Fernsehshow angucken und in Hamburg gibt es außer Britt nichts "spannendes". Nur irgendwelche NDR-Sendungen oder das Quiz mit Jörg Pilawa. Und 4 Euro hab ich für den Spaß bezahlt, und das war es schon irgendwo Wert. Hab auch zwei Freikarten bekommen Kann ich mit meinen Freunden nochmal reingehen, juchu!
    Also im wesentlichen entstand die Idee dort hinzugehen wie gesagt aus dem Wunsch, mal Teil einer Fernsehshow zu sein, Langeweile, Ferien, nem - wie ich finde - günstigen Ticketpreis und die Tatsache, dass in Hamburg keine spannenderen Fernsehproduktionen zu sehen sind!
    Und für sein Ego ist es ziemlich gut, solche Leute mal live zu erleben o.O
    Es war sogar ne Schulklasse mit ihren Lehrern da, DAS fand ich merkwürdig^^

  6. #6
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Talkshows - Britt, Vera, Oli Geissen und Co.

    ich kenne viele klassen die in eine talkshow gehen. bei andreas türck früher usw. hab ich das oft mitbekommen. nen klassenausflug halt

  7. #7
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Talkshows - Britt, Vera, Oli Geissen und Co.

    So 'nen Klassenausflug hätte ich auch gerne mal gemacht ^^ Aber wir waren nur mal mit ein paar Leuten aus Physik vor einigen Jahren bei der Knoff-Hoff-Show *gg*

    Jedenfalls bin ich ja absoluter Olli Geißen-Fan - und ich stehe dazu Das Problem dabei ist leider nur, dass ich jetzt wegen der Arbeit nicht mehr schauen kann... Aber wozu gibt es Internet und "voll total" auf superRTL *lol*

    Früher hab ich immer noch Andreas Türck und Nicole geschaut und Tobi Schlegl (wobei mir das irgendwann echt zu bescheuert war), aber das wurde ja leider alles abgesetzt, also blieb nur noch Herr Geißen übrig

    Im Großen und Ganzen isses aber wirklich sehr oft sehr großer Schrott, der da läuft. Dieses ganze Vaterschafts- und ich-will-dich-zurück-Geplänkel nervt mich tierisch, aber wenn es "richtige" Diskussionsrunden gibt, gefällt mir das. Auch wenn ich sehr oft den Fernseher einschlagen könnte, wenn ich bestimmte Leute da reden höre...


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  8. #8
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ~*Biene*~
    Mitglied seit
    25.06.2006
    Ort
    Boxberg (Oberlausitz) / Dresden
    Alter
    34
    Beiträge
    1.905
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard AW: Talkshows - Britt, Vera, Oli Geissen und Co.

    Zitat Zitat von Malibun Beitrag anzeigen
    ..momentan bin ich mehr der kallwass-unteruns-dsds-gucker...
    Year, da können wir mal nen schönen TV-Tag machen ... ist auch mein wöchentliches Programm...

    Aber Talkshows ist nicht so mein Fall mehr.. früher hab ich das auch öfters mal geguckst, meist auch Oli Geißen.. aber jetzt nicht mehr, bin eh zu der Zeit in der Arbeit.
    Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen,
    man weiß nie, was man kriegt.

  9. #9
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Talkshows - Britt, Vera, Oli Geissen und Co.

    Uah, gestern wurde die Brittaufzeichnung, bei der ich dabei war, ausgestrahlt Peinlich peinlich, man hat mich viiiiel zu oft gesehen o.O

  10. #10
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Talkshows - Britt, Vera, Oli Geissen und Co.

    oh mennooo wieso hast du das nicht vorher gesagt?! hätt ich gerne gesehen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •