Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: DER IRRSINN HAT EINEN NAMEN: Thomas Hornauer (Kanal Telemedial)

  1. #11
    Avatar von 20.Juli
    Mitglied seit
    21.02.2007
    Ort
    [x] hier | [] dort
    Alter
    33
    Beiträge
    2.328
    Lob ausgesprochen
    30
    Wurde 7x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard AW: DER IRRSINN HAT EINEN NAMEN: Thomas Hornauer (Kanal Telemedial)

    Zitat Zitat von Lucian Beitrag anzeigen
    Hab gestern während ner Werbepause auch mal wieder reingeschaltet.
    Da meinte Hornauer gerade man braucht genau 7 Tage um den Sender zu verstehen. Und diese 7 Tage darf man auch noch kostenlos schauen, aber dann sollte man schon etwas für den Energieaustausch spenden.
    UIst auch mal was anders. Schließlich dürfen wir unwürdigen armen Wesen, den Sender ja KOSTENLOS sehen!!! Freu mich. Und das mit dem energieausgleich: Naja, sollen sie halt meinen, wird schon genug geben die da auch spenden und anrufen.

  2. #12

    Mitglied seit
    08.02.2007
    Alter
    32
    Beiträge
    290
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 9x in 8 Beiträgen gelobt

    Standard AW: DER IRRSINN HAT EINEN NAMEN: Thomas Hornauer (Kanal Telemedial)

    Bei Wikipedia steht auch noch was Tolles zum Sinn der Sendung:

    Zitat Zitat von www.wikipedia.de
    Am 5. April 2008 erzählte Hornauer einer zweifelnden Anruferin, dass das Programm überhaupt nicht auf das Verstehen hin produziert sei, sondern auf Erleben, was einen Energieausgleich in Form von Geldspenden nötig habe. Erst wenn man sich bedingungslos auf die Sendung einlasse und zu allem Ja sage, werde man erleben können.

    Besonders bezeichnend für die Telemediale Idee war der Abend des 9. Aprils, an dem Achim, ein Berater am OrangeTable, den Zuschauern erklären wollte, welche Weisheit hinter Kanal Telemedial steht. Er würde diese geistige Arbeit aber nur auf sich nehmen, wenn mindestens hundert Zuschauer einen Impulsausgleich leisten. Je mehr gezahlt werden wird, desto mehr Weisheit werde offenbart. Wer unwissend sterben wolle, solle auch nicht anrufen, aber wer bereichert werden will, muss einen Energieausgleich leisten.
    Ich glaube Hornauer weiß den Sinn selber nicht.

  3. #13
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von soylent_gelb
    Mitglied seit
    16.04.2005
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    1.460
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard AW: DER IRRSINN HAT EINEN NAMEN: Thomas Hornauer (Kanal Telemedial)

    Der ganze "Spaß" wird immer heftiger und müsste eigentlich bald ein Fall für Staatsanwaltschaft oder Heilanstalt werden. Hornauer sagte in der Sendung am 01. Mai zum Beispiel, als er doch aus aktuellem Anlass mal eben Inzest und Kindesmissbrauch zum Thema machte, er wüsste nicht, was wirklich schlimmer sei - wenn er durch die Cannstatter Wasen geht und schief angeschaut wird wegen diverser Gerüchte über ihn (auch Pädophilie z. B.) oder wie die Amstetter Kinder Jahre lang gefangen gehalten und vergewaltigt worden zu sein (wenn sie das nicht anders gewohnt wären, sei das vielleicht für sie auch normal und nicht so schlimm, wer wisse das schon).

    Lieblingsthema zur Zeit: Die groß angelegte Hetzkampagne gegen ihn und die "telemediale Idee" (fürs deutschsprachige Europa). Auch hier ein heftiger Ausspruch: Hornauer komme sich in diesem Zusammenhang vor wie die Juden im Dritten Reich!!!

    Ich denke, das KANN einfach nicht mehr arg lang weitergehn mit dem Programm. Muss man direkt noch ein paar Mal kucken, bevor der große Knall kommt *ggg*...

    Inzwischen glaub ich schon gar nicht mehr, dass der die Leute abzocken will. Sondern der scheint mir wirklich höchstgradig geistesgestört zu sein und glaubt das, was er so sagt. Irgendwie beängstigend! Aber wahrscheinlich versteh ich auch nur die telemediale Idee nicht *hehe*
    Geändert von soylent_gelb (04.05.2008 um 13:48 Uhr)
    Gott hat den Menschen einen Kopf gegeben, damit die Dummheit ein Zuhause hat.

    www.soylent-gelb.de

Ähnliche Themen

  1. Lustige Städte und Dorf Namen aus Deutschland
    Von CHB im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 03.12.2015, 09:58
  2. Namen
    Von esiststeffen im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 26.09.2012, 16:02
  3. tippe deinen namen mit..
    Von Fienchen im Forum Spiel, Sport, Spaß & Freizeit
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 29.05.2008, 20:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •