Seite 2 von 15 ErsteErste 1234567812 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 143

Thema: Schlag den Raab

  1. #11
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Florian
    Mitglied seit
    10.12.2006
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    35
    Beiträge
    1.187
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard AW: Schlag den Raab

    Zitat Zitat von Danchr Beitrag anzeigen
    Ich hätte gegen Anfang gewettet, dass der verliert. Aber echt peinlich fand ich Jetski, wie der da andauernd im Wasser gelandet ist ^^.

    Aber ich finde die Sendung mittlerweile viel zu lang. Das hält ja kaum jemand durch bis halb 2 vorm Fernseher zu sitzen.
    *Lach* Ja, dann frag uns mal. wir waren seit ca 19:15 Uhr im Studio. Schon in der 2. Werbeunterbrechung tat mir der Hintern sowas von weh vom Sitzen

    Anfangs haben wir auch gedacht, dass das nix wird, wenn man sich das mit der Drehscheibe und Jetski so angeguckt hat. Zu dem Zeitpunkt dachte ich nur "OK wir sind um 11 wieder zuhause "

    Dann ist es doch anders gekommen Und ich freu mich für Femi. War mir echt sympathisch.
    Meine nächsten Konzerte:
    JULI - In Love Tour - 19.11.2010, E-Werk, Köln
    KATY PERRY - The California Dreams Tour - 11.03.2011, Palladium, Köln

  2. #12
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Florian
    Mitglied seit
    10.12.2006
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    35
    Beiträge
    1.187
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard AW: Schlag den Raab

    Schlag den Raab

    13.09.2008, 20:15 Uhr

    Diese Show überschreitet Grenzen: 2,5 Millionen Euro konnte Kandidat Olufemi in der letzten Ausgabe mit nach Hause nehmen. Der größte Geldgewinn, der im deutschen Fernsehen mit eigener Kraft je zu gewinnen war! Heute geht es wieder bei 500.000 Euro los. Musik live im Studio kommt von den Pussycat Dolls mit "When I Grow Up", Katy Perry mit dem Smash-Hit "I Kissed a Girl" und Sarah Connor mit "Under My Skin".

    Moderator: Matthias Opdenhövel

    Quelle: ProSieben.de
    Meine nächsten Konzerte:
    JULI - In Love Tour - 19.11.2010, E-Werk, Köln
    KATY PERRY - The California Dreams Tour - 11.03.2011, Palladium, Köln

  3. #13
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Schlag den Raab

    Das Autokennzeichen-Spiel is einfach

  4. #14
    Avatar von 20.Juli
    Mitglied seit
    21.02.2007
    Ort
    [x] hier | [] dort
    Alter
    33
    Beiträge
    2.328
    Lob ausgesprochen
    30
    Wurde 7x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Schlag den Raab

    Meiner Meinung nach hatten sie dieses mal nicht gerade die besten kandidaten. Als einziges hätte ich es der Dame zugetraut, dass sie gewinnt, weil die anderen doch sehr, sehr, sehr sportlastig waren.

    Diesmal hats mich schon nach der auswahl nicht mehr interessiert. hab nur noch hin und wieder reingeguckt, um zu sehen welche spiele sie gerade haben aber mehr auch nicht.

  5. #15
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Florian
    Mitglied seit
    10.12.2006
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    35
    Beiträge
    1.187
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard AW: Schlag den Raab

    Joah, also da sind wir nun seit 3 Uhr die Nacht auch wieder zurück aus Köln-Mülheim nach unserem Besuch bei Mäces...

    Wir hätten es auch eher der Barbara zugetraut... Als Jan gewählt wurde habe ich mich zuerst mal nur beömmelt.

    Aber das Highlight war ja wohl der Auftritt der Pussycat Dolls. Wie mein Kumpel meint hat Nicole Scherzinger (SCHÄCHZINGER) ja permanent in unsere Ecke gezwinkert und ja gar schon geschmachtet.

    Sarah Connor war ja blamabel mit ihrem Playback-Auftritt. Die nimmt nach ihrer 2. Soap, die ich mit "Interesse" verfolgt habe, ja auch keiner mehr ernst.
    Man vermutet bei jedem Auftritt in der Gaderobe eine heulende Lulu Lewe, die unbedingt von Sarah auf die Bühne gezerrt werden will... naja egal.

    Zum Glück ist der Jackpot jetzt wieder auf 1 Mio. und es wird wieder spannender...
    Meine nächsten Konzerte:
    JULI - In Love Tour - 19.11.2010, E-Werk, Köln
    KATY PERRY - The California Dreams Tour - 11.03.2011, Palladium, Köln

  6. #16
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Florian
    Mitglied seit
    10.12.2006
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    35
    Beiträge
    1.187
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard AW: Schlag den Raab

    Hat jemand Lust mit zu Schlag den Raab zu kommen...?

    Ich habe 1 Karte übrig... wer mit mir kommen möchte kann sich gern bei mir melden...

    Die nächste Sendung ist am 20.12.2008, 20:15 Uhr Live bei ProSieben und findet in Köln Mülheim statt. Das ist ganz in der Nähe vom Palladium und E-Werk, was ja bestimmt einige kennen werden.

    Sind auch immer Top Musikgäste da... In den letzten Sendungen u.a. Katy Perry, Pussycat Dolls, Rosenstolz, Leona Lewis usw.

    Also wer Lust hat mit mir zu kommen... einfach melden
    Meine nächsten Konzerte:
    JULI - In Love Tour - 19.11.2010, E-Werk, Köln
    KATY PERRY - The California Dreams Tour - 11.03.2011, Palladium, Köln

  7. #17
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Schlag den Raab

    hmm les das jetzt gerade erst. wäre gern mitgekommen. aber wahrsch hätt ich eh nicht genug geld gehabt . hab grad geseh, die karten kosten 21,50€, ganz schön teuer für ne fernsehsendung oO. und dann noch die bahnkosten. außerdem könnte ich wahrscheinlich eh nicht so lange still sitzen. wie ist das eigentlich müsst ihr da die ganze zeit sitzen bleiben? oder kann man in der werbepause sich auch mal was zu trinken holen/auf toilette/eine rauchen gehen?

    zur heutigen sendung:
    ich reg mich immer noch über die blumenvase auf. das kann doch nicht wahr sein!!! "vase" ist eine abkürzung für "blumenvase", das müsste doch mittlerweile allgemeingültig bekannt sein. hab leider den anfang nach der webrepause (nach dem koffer-spil) verpasst. haben die noch irgendwas wegen der blumenvase-geschichte gesagt?
    echt schade. aber der kandidat hatte auch einfach sehr viel pech.
    (wobei ich ja erst ab ca. 22.30h angefangen hab zu gucken)
    Geändert von Malibun (21.12.2008 um 02:29 Uhr)

  8. #18
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Florian
    Mitglied seit
    10.12.2006
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    35
    Beiträge
    1.187
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard AW: Schlag den Raab

    hmm find 21,50 eigentlich ok für die länge der sendung...

    Ach ja das mit der Vase... Also ich finds in Ordnung so wies gelaufen ist... der typ konnte die male vorher auch blumenvase sagen, dann muss er sich nicht wundern wenn er beim x-ten mal zu blöd is dafür...

    Der Warmupper hat in der Werbung noch was dazu gesagt... aber nicht wirklich viel... und es hat auch nicht wirklich Stress gegeben... Es haben sich alle damit angefunden und gut ist...

    Leider keine Skandale
    Meine nächsten Konzerte:
    JULI - In Love Tour - 19.11.2010, E-Werk, Köln
    KATY PERRY - The California Dreams Tour - 11.03.2011, Palladium, Köln

  9. #19
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Schlag den Raab

    und wie ist das mit dem trinken/studio verlassen während der werbepause?

    naja ich fand das mit der vase schon heftig. er war nicht "zu dumm", sondern hat versucht schnell die dinge zu nennen, die ihm spontan eingefallen sind, damit er nicht wieder was vergisst. er hat auch die artikel weg gelassen, und das hat auch niemanden interessiert. und "blumenvase" und "vase" ist ja wohl wirklich das gleiche.
    wenn die frage nach der "sozialdemokratischen partei deutschlands" gewesen wäre, hätte er dann auch verloren, wenn er "spd" gesagt hätte?!

  10. #20
    VJ_Nicky
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Schlag den Raab

    Ich finde es korrekt, wie es gelaufen ist... So, wie es der Herr Moderator gesagt hat. Alles waren Wörter aus zwei Hauptwörtern zusammengesetzt. Wenn man dann eines der Hauptwörter weglässt, ist es eben falsch.
    Und wenn es um so viel geht, müssen sie nunmal korrekt sein. Es ist eben auch die Kunst, alle Wörter exakt so wiederzugeben.

Ähnliche Themen

  1. "Schlag den Raab"
    Von Elva im Forum JULI – Radio, TV & Zeitungen
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 27.09.2006, 21:54
  2. Stefen Raab
    Von ann im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.04.2005, 20:01
  3. juli bei raab!!!
    Von palme im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.02.2005, 22:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •