Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 74

Thema: TV Noir 15.6.2008 mit Eva

  1. #41
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von smilingmaija
    Mitglied seit
    29.04.2006
    Ort
    in der Oberstadt
    Alter
    38
    Beiträge
    4.911
    Lob ausgesprochen
    18
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard AW: TV Noir 15.6.2008 mit Eva


    wie läuft das ganze eigentlich ab?
    man kommt da hin und dann? werden die künstler vorgestellt und dann gehts einfach los und der eine erzählt dann,der andere raucht,wieder ein anderer singt?
    du musst da keinen schmerz empfinden,anne,denn asche tut nicht weh.glut schon..
    aber da sie selbst geraucht hat,kennt sie sich damit bestimmt aus.
    bin schon sehr gespannt auf die bilder und alles.
    sehr viele musiker von bekannten bands?beispiel?
    war jonas auch da?


    @ kai : ja,das habe ich auch so verstanden und dass du es schon besitzt ist ja schon einmal ne sehr gute vorraussetzung.
    i'm allright on my own but with them i'm much better
    they're like diamonds and diamonds are forever

  2. #42
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von kaiku
    Mitglied seit
    21.04.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.999
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 10x in 9 Beiträgen gelobt

    Standard AW: TV Noir 15.6.2008 mit Eva

    Zitat Zitat von smilingmaija Beitrag anzeigen

    wie läuft das ganze eigentlich ab?
    man kommt da hin und dann? werden die künstler vorgestellt und dann gehts einfach los und der eine erzählt dann,der andere raucht,wieder ein anderer singt?
    du musst da keinen schmerz empfinden,anne,denn asche tut nicht weh.glut schon..
    aber da sie selbst geraucht hat,kennt sie sich damit bestimmt aus.
    bin schon sehr gespannt auf die bilder und alles.
    sehr viele musiker von bekannten bands?beispiel?
    war jonas auch da?
    @ kai : ja,das habe ich auch so verstanden und dass du es schon besitzt ist ja schon einmal ne sehr gute vorraussetzung.
    Tex moderiert das - hat so bestimmte Programmpunkte und und bezieht auch das Publikum durch kleineren Einlagen mit ein. Eva z.B. ist eben mit Tex und mit Andy aufgetreten, hat selbst vorgelesen, wurde interviewt und lag auch mal bequem auf dem Sofa. Simon wurde ebenfalls interviewt und hat gesungen.

    Die Künstler sind bisher - siehe die hier in den Beiträgen erwähnten - so ungefähr immer die gleichen (übrigens waren die mehr oder weniger ALLE neulich auch im Grünen Salon als Jonas mit Tex gespielt hat - da war ja auch Lino von Kain, mit dem Tex im Dezember TvNoir "geprobt" hat). Wenn man sich die nächsten Gäste ansieht, merkt man das Prinzip - die Zuschauer vom Sonntag sind die nächsten oder waren die vorigen Gäste auf der Bühne, z.B. Sebastian Block von Mein Mio. Na und Klee, Beatplanet - alles so ein Umfeld, durchaus möglich dass Eva dann auch mal im Publikum zu finden ist.

    Aber wie gesagt - TvNoir ist noch eine Veranstaltung in SEHR kleinem Rahmen und im Moment ein echter Geheimtip.
    Ich gehe da bald wieder hin (man weiß ja auch nie, wie lange Tex das vielleicht so veranstalten kann, mit fünf mal so viel Leuten wär die Atmosphäre schon wieder anonymer).

    Jonas war am Sonntag nicht da, aber er hätte da schon reingepasst.
    Laut Gästeliste war niemand sonst von Juli angekündigt - ich habe gefragt

    Der weiter unten erwähnte Gast der auch noch gesungen hat war Marcel Sticht.

    Insofern waren also zeitweilig Eva, Simon und Marcel auf der Bühne

    Übrigens wurde mit mir kurz nach Ende der Show ein kurzes Zuschauer-Videointerview gemacht. Da war ich zum dritten mal an dem Abend froh, im Juli-shirt erschienen zu sein...

    @Anne
    Wenn das für dich eine Beteiligung an der Show ist, dass jemand von seinem Platz aus einmal haha macht und einen Aschenbecher lautstark fallen lässt, dann bitte...

  3. #43
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von 23zwerge
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    4.051
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 20x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: TV Noir 15.6.2008 mit Eva

    Zitat Zitat von kaiku Beitrag anzeigen
    da war ja auch Lino von Kain, mit dem Tex im Dezember TvNoir "geprobt" hat.
    und schön noch Salz in die Wunde streuen

    Wenn man sich die nächsten Gäste ansieht, merkt man das Prinzip - die Zuschauer vom Sonntag sind die nächsten oder waren die vorigen Gäste auf der Bühne, z.B. Sebastian Block von Mein Mio. Na und Klee, Beatplanet - alles so ein Umfeld, durchaus möglich dass Eva dann auch mal im Publikum zu finden ist.
    Ist es nicht völlig egal, ob Eva in irgendeiner nächsten Sendung im Publikum sitzt? Wenn das der Fall ist, ist sie als Privatperson da und nicht als Musikerin.
    Jonas war am Sonntag nicht da, aber er hätte da schon reingepasst.Laut Gästeliste war niemand sonst von Juli angekündigt - ich habe gefragt
    und wieder hatte ich recht.

    @Anne Wenn das für dich eine Beteiligung an der Show ist, dass jemand von seinem Platz aus einmal haha macht und einen Aschenbecher lautstark fallen lässt, dann bitte...
    er war nicht der junge Mann, der den Aschenbecher fallen gelassen hat


  4. #44
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von 23zwerge
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    4.051
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 20x in 17 Beiträgen gelobt


  5. #45
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von kaiku
    Mitglied seit
    21.04.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.999
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 10x in 9 Beiträgen gelobt

    Standard AW: TV Noir 15.6.2008 mit Eva

    Zitat Zitat von 23zwerge Beitrag anzeigen
    und schön noch Salz in die Wunde streuen
    Das ging nicht gegen dich, sondern war als Erläuterung für Maija gedacht. Nebenbei bemerkt würde ich Lino auch gern mal live erleben, nachdem ich ihn neulich im Grünen Salon mit Jonas gesehen habe.

    Zitat Zitat von 23zwerge Beitrag anzeigen
    Ist es nicht völlig egal, ob Eva in irgendeiner nächsten Sendung im Publikum sitzt? Wenn das der Fall ist, ist sie als Privatperson da und nicht als Musikerin.
    Wieso egal? Ist doch schön wenn sie mal kommt. Ich versuche zumindest nicht in die hinterste Ecke des Raums zu fliehen, aus Angst, Eva könnte mich sehen und denken ich sei wegen ihr da. Die totale Trennung Musiker vs. Privatperson gibt es im konkret dort versammelten Kreis ohnehin nicht, das wäre albern, sich sowas zu konstruieren. Anders wäre es, wenn man sie wirklich irgendwo privat treffen würde, ohne Bezug zur Musik. Aber auch in dem Fall ist es gewiss
    tausend mal besser sie einfach anzusprechen (das geht wie du weißt) als sie womöglich heimlich zu beobachten und zu fotografieren. Das beziehe ich jetzt ausdrücklich nicht auf dich sondern meine das generell.

    Sofern du jemanden als Person respektierst, ist das viel wichtiger als die Frage ob jemand nun privat oder offiziell bei einer öffentlichen Veranstaltung (!) zu Gast ist. Und ich respektiere Eva, was denn sonst.

    ICH war vorgestern DEFINITIV wegen Eva da und hab mich rein äußerlich und im Interview dazu bekannt.
    Und ich bekenne mich auch jetzt dazu, selbstverständlich.
    Und das nächste mal werde ich wegen TvNoir ansich dort sein und womöglich wegen eines interessanten Gastes.


    Zitat Zitat von 23zwerge Beitrag anzeigen
    und wieder hatte ich recht.
    Das kann nach dem was Eva über die Arbeitsweise der Julis gesagt hat schon damit zusammenhängen, dass die anderen derzeit nicht hier sind.
    Nach Innsbruck sind sie nämlich alle zusammen aus Berlin gekommen - demnach werden sie erst so in drei Wochen vermutlich wieder alle hier sein.

    Zitat Zitat von 23zwerge Beitrag anzeigen
    er war nicht der junge Mann, der den Aschenbecher fallen gelassen hat
    Mag sein , das war der, der neben ihm saß. Dennoch war der Bassist von MIA als (wie gesagt) Privatperson da.

  6. #46
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von smilingmaija
    Mitglied seit
    29.04.2006
    Ort
    in der Oberstadt
    Alter
    38
    Beiträge
    4.911
    Lob ausgesprochen
    18
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard AW: TV Noir 15.6.2008 mit Eva

    danke für die ganzen erläuterungen.
    ist echt ne coole veranstaltung und solange es noch ein geheimtipp ist und interessante gäste kommen,sollte man, das auf jeden fall,sofern es einem passt,ausnutzen.ich würde da auch gern mal hin.allein schon um die athmosphäre zu genießen und weils bestimmt spannend und informativ ist!
    i'm allright on my own but with them i'm much better
    they're like diamonds and diamonds are forever

  7. #47
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von kaiku
    Mitglied seit
    21.04.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.999
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 10x in 9 Beiträgen gelobt

    Standard AW: TV Noir 15.6.2008 mit Eva

    Hier kommen sechs Fotos von Eva von jenem Abend. Sie sind alle ohne Blitz aufgenommen, sodass die Auflösung nicht so hoch ist. Die Entfernung war ganz gering. Leider hatte ich die Kamera zeitweilig auch anders eingestellt und eine Reihe Bilder verwackelt.
    Es blieb genug übrig - und es war eine irgendwie auch eine traurige Angelegenheit, nur diese Bilder auszusuchen und andere beiseitezulegen.
    Es hat Spaß gemacht, Eva zu fotografieren. Und ich mag diese Bilder sehr.

  8. #48
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard AW: TV Noir 15.6.2008 mit Eva

    Bei TVnoir gibt's den Beweis: Eva ist vielleicht verrückt.
    Geändert von th (24.07.2008 um 14:21 Uhr)
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  9. #49
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    784
    Lob ausgesprochen
    3
    Wurde 4x in 4 Beiträgen gelobt

    Standard AW: TV Noir 15.6.2008 mit Eva

    Super, ich bin echt beeindruckt. Eva entwickelt sich immer weiter, das ist echt toll. Wie in meinem Comment auf der TV Noir Seite schon gesagt, tut die Berliner Musikszene ihr sicherlich richtig gut.

  10. #50
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von kaiku
    Mitglied seit
    21.04.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.999
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 10x in 9 Beiträgen gelobt

    Standard AW: TV Noir 15.6.2008 mit Eva

    Naja, in Echt und in Farbe war Eva noch viel besser als man im Clip erahnen kann.
    Aber wie ich im FC schon geschrieben habe, hab ich da richtig Lust bekommen, sie mit Juli mal unplugged zu erleben.^^

Ähnliche Themen

  1. TV Noir
    Von kaiku im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 17.04.2015, 16:42
  2. Wichteln 2008
    Von Juli im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 16:55
  3. 07.06.2008 - Innsbruck, Bergisel Arena (EM 2008)
    Von th im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 23:22
  4. Csd 2008
    Von straßenköter im Forum Spiel, Sport, Spaß & Freizeit
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 10:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •