Thema: Was denkt ihr gerade?

  1. #4501
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Was denkt ihr gerade?

    @Mali: ich bin auch mal mit "eingeschlafenem" Fuß umgeknickt und das tat dann seeehr weh. Er war an der Seite auch blau.
    ich würde aber sagen, dass das mit Kühlen schon wieder hinkommt. Aber wie Juli sagt, wenn sich bis Ende der Woche nichts tut, würd ich vielleicht auch zum Arzt gehen, oder wenn es halt allzu unnatürlich krass anschwillt. Aber ansonsten ist das zwar sehr schmerzhaft+ blöd, aber ungefährlich.

  2. #4502
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ChristinDoro
    Mitglied seit
    19.11.2006
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    5.262
    Lob ausgesprochen
    51
    Wurde 18x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Was denkt ihr gerade?

    @Mali: Entweder er ist verstaucht,dann heißt es Fuß gut kühlen,'ne Salbe drauf und hochlegen.Falls das aber nich besser wird würde ich auf Bänderriss/Bänderanriss tippen.Damit musst du aber zum Arzt!!

    @Juli: Das kenn ich.Ich schreib "LG,christin" drunter und bekomm 'ne Mail mit "Hallo ChristiAN" zurück.
    Niemand wird ein Superheld, wenn er ganz normal ist! Also sei anders... sei du selbst...

  3. #4503
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Was denkt ihr gerade?

    @juli
    hab grad ein nasses tuch drum gewickelt und leg ihn jetzt hoch. ob er angeschwollen ist, kann ich schwer beurteilen. er sieht ein bisschen dicker aus als der andere, allerdings nur minimal (und das kann auch einfach davon kommen, dass ich generell unsymetrische füße habe)

    @steffen
    du meinst ich wär umgeknickt, weil er vorher schon weh getan hat? glaub nicht, weil ich bin gestolpert und dann hat auch sofort der schmerz eingesetzt beim auftreten (wobeis mittlerweile noch ein bisschen schlimmer geworden ist). aber was ganz schlimmes wirds vermutlich nicht sein, weil sonst wär der schmerz wahrsch noch schlimmer.
    ich glaub ich habs dir schon mal erzählt, aber meine mutter hat, während ich mit meinem ex zusammen war (der stephan hieß) auch öfter mal von "meinem freund steffen" geredet (zugegebenermaßen hab ich mich das jedes mal ein bisschen erschrocken)
    Geändert von Malibun (25.10.2010 um 19:41 Uhr)

  4. #4504
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Was denkt ihr gerade?

    aktueller stand zu meinem fuß:
    bin heut nacht um 5h schweiß gebadet aufgestanden und hatte die schlimmsten schmerzen meines lebens. hab dann halb in tränen aufgelöst meine mutter angerufen, die dann auch ein paar stunden später vorbei kam.
    bin dann morgens zum horrarzt, und laut dr.frankenstein hab ich einen bänderriss. allerdings vertrau ich dem urteil dieses arztes nicht so wirklich, weil er sich meinen fuß kaum angesehen hat und einfach nur schnell in die mittagspause wollte. werd jetzt also nochmal einen anderen arzt aufsuchen.
    hatte jemand von euch schon mal von euch einen bänderriss oder kennt sich aus sonstigen gründen damit aus?

  5. #4505
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ChristinDoro
    Mitglied seit
    19.11.2006
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    5.262
    Lob ausgesprochen
    51
    Wurde 18x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Was denkt ihr gerade?

    Zitat Zitat von Malibun Beitrag anzeigen
    aktueller stand zu meinem fuß:
    bin heut nacht um 5h schweiß gebadet aufgestanden und hatte die schlimmsten schmerzen meines lebens. hab dann halb in tränen aufgelöst meine mutter angerufen, die dann auch ein paar stunden später vorbei kam.
    bin dann morgens zum horrarzt, und laut dr.frankenstein hab ich einen bänderriss. allerdings vertrau ich dem urteil dieses arztes nicht so wirklich, weil er sich meinen fuß kaum angesehen hat und einfach nur schnell in die mittagspause wollte. werd jetzt also nochmal einen anderen arzt aufsuchen.
    hatte jemand von euch schon mal von euch einen bänderriss oder kennt sich aus sonstigen gründen damit aus?
    Bei nem Bänderriss bekommt man ne Schiene und kann danach wieder problemlos laufen. Bänderriss diagnostiziert man bei abtasten den Knöchels und nach einer Röntgenaufnahme.
    Die Schiene bleibt meist 4Wochen am Fuß.
    Und kühlen nich vergessen!!
    Niemand wird ein Superheld, wenn er ganz normal ist! Also sei anders... sei du selbst...

  6. #4506
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von jacarie
    Mitglied seit
    18.07.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    32
    Beiträge
    3.418
    Lob ausgesprochen
    34
    Wurde 17x in 12 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Was denkt ihr gerade?

    Och mensch, gute Besserung Mali!
    Some people are so poor, all they have is money.

  7. #4507
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Was denkt ihr gerade?

    momentan hab ich nur so einen halben gips und mir wurde gesagt, ich solle gefälligst ganz normal gehen und auftreten mit dem fuß (was ich aber momentan einfach nicht kann), weil sonst thrombosegefahr bestehen würde. in einer woche wollen sie mir den gips abmachen und eine schiene dran machen.
    röntgenaufnahme gabs, und den knöchel hat er auch kurz angefasst, aber eigentlich waren meine hauptschmerzen nicht im knöchel sondern viel weiter vorne am fuß gewesen (den teil hat er sich aber gar nicht angeguckt).

    @jacarie
    danke
    Geändert von Malibun (26.10.2010 um 21:44 Uhr)

  8. #4508
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sevisax
    Mitglied seit
    07.01.2007
    Ort
    bei Trier
    Alter
    29
    Beiträge
    3.139
    Lob ausgesprochen
    8
    Wurde 9x in 9 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Was denkt ihr gerade?

    Zitat Zitat von jacarie Beitrag anzeigen
    Och mensch, gute Besserung Mali!
    Von mir auch!!
    Ich bin 1 Radiopilot und fliege durch die Galaxy...

  9. Für diesen hilfreichen Beitrag von Sevisax dankt:


  10. #4509
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ChristinDoro
    Mitglied seit
    19.11.2006
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    5.262
    Lob ausgesprochen
    51
    Wurde 18x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Was denkt ihr gerade?

    Ohje Gute Besserung!!
    Niemand wird ein Superheld, wenn er ganz normal ist! Also sei anders... sei du selbst...

  11. Für diesen hilfreichen Beitrag von ChristinDoro dankt:


  12. #4510

    Mitglied seit
    20.03.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    240
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Was denkt ihr gerade?

    Ich wünsche dir auch eine gute Besserung.

  13. Für diesen hilfreichen Beitrag von bluepointer dankt:


Ähnliche Themen

  1. Was hört ihr gerade?
    Von kaiku im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 4773
    Letzter Beitrag: 03.12.2019, 08:28
  2. was guckt ihr gerade?
    Von Marco im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 773
    Letzter Beitrag: 01.11.2019, 19:52
  3. Was macht ihr gerade?
    Von jacarie im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 1400
    Letzter Beitrag: 30.07.2015, 21:28
  4. Was denkt ihr gerade? (Archiv)
    Von straßenköter im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 6838
    Letzter Beitrag: 11.06.2008, 20:11
  5. Was hört ihr gerade? (Archiv)
    Von CHB im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 16168
    Letzter Beitrag: 10.06.2008, 16:51

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •