Thema: Was denkt ihr gerade?

  1. #5051
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von jacarie
    Mitglied seit
    18.07.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    32
    Beiträge
    3.418
    Lob ausgesprochen
    34
    Wurde 17x in 12 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Was denkt ihr gerade?

    Das war nichts.
    Some people are so poor, all they have is money.

  2. #5052
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Was denkt ihr gerade?

    Ich sollte in Zukunft öfter zu Müller und nicht mehr zu MediaMarkt gehen.


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  3. #5053
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Was denkt ihr gerade?

    super. jetzt werden in diesem anderen forum, auch noch intimste, persönliche dinge über mich in die öffentlichkeit gezerrt. irgendeine idee was ich dagegen machen könnte? ich werd zwar sowieso mal die admin anrufen, glaub aber nicht dass das was bringt, da die mods und die admin in dem forum nicht unbedingt sonderlich geeignet für ihren job sind...die sind mit denjenigen, die mich jetzt durch den dreck ziehen, befreundet, und werden vermutlich überhaupt nichts tun.

  4. #5054
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Was denkt ihr gerade?

    Wie wär's mit Account löschen und nicht mehr dran denken?


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  5. #5055
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Was denkt ihr gerade?

    wenn ich meinen account lösche, werden die dinge immer noch mit meinem namen da stehen bleiben. glaub in manchen foren funktioniert das so, dass mit der löschung eines accounts auch alle posts der betreffenden person verschwinden, aber in dem forum ist das so, dass die posts und der name des posters bleibt.
    hab grad mit der admin telefoniert, und diese posts können wohl auch so verstanden werden, dass es sich nicht direkt auf mich bezieht (sondern nur eine andeutung ist). da es nur eine andeutung ist, wird sie auch nichts dagegen tun können, sollten sich diese andeutungen aber konkretisieren, würde sie wohl eingreifen.
    außerdem bin ich auch in diesem forum massiv per pn beleidigt worden, woraufhin ich die admin auch angesprochen habe. sie meinte, dagegen könne sie auch ncihts machen, da es nicht im öffentlichen forum statt gefunden hat. daraufhin hab ich mich gefragt, wie das eigentlich hier im juliforum abläuft: wenn hier user per pn beleidigt werden, und sich an th oder die mods wenden, wird dann von eurer (th/mods) seite eingegriffen?

  6. #5056
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Was denkt ihr gerade?

    Na aber da wird ja nicht dein realer Vor- und Nachname drinstehen, oder? Und wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass jemand, den du persönlich kennst, sich dort anmeldet und dann deinen Nick mit dir in Verbindung bringt und somit Sachen über dich weiß, die du besser für dich behalten willst? Oder auch: Wie oft kommt es hier vor, dass Threads von vor fünf Jahren rausgekramt werden (außer dir ist in der Nacht langweilig ^^) - will heißen: Alles wird irgendwann vergessen. Im Internet funktioniert die Devise "Aus den Augen aus dem Sinn" noch viel besser als im realen Leben.

    Und zu deiner Frage:
    Wenn in diesem Forum jemand auf uns zukommt und sagt "xy schickt mir komische Nachrichten und außerdem beleidigt er mich" - wie schätzt du uns ein, dass wir reagieren würden? Natürlich wird (zumindest von mir) die Antwort kommen "na und, das ist doch nicht mein Problem, ist mir doch egal wer dich angeht, ich bin hier nur mod, ich hab damit nichts zu tun".
    Solltest du in diesem letzten Satz Ironie finden, darfst du sie gerne behalten.


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  7. #5057
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Was denkt ihr gerade?

    Zitat Zitat von Juli Beitrag anzeigen
    Natürlich wird (zumindest von mir) die Antwort kommen "na und, das ist doch nicht mein Problem, ist mir doch egal wer dich angeht, ich bin hier nur mod, ich hab damit nichts zu tun".
    Solltest du in diesem letzten Satz Ironie finden, darfst du sie gerne behalten.
    Das ist ja aber eher die Ausnahme als die Regel, glaub ich. Mich hat auch in einem Forum mal jemand per PN beleidigt und ich hab das an einen Mod weitergeleitet und dem war das auch Schnurz. Also so nach'm Motto "ja, gut, ist zwar jetzt nicht so schön, aaaaaber....".
    Andrerseits, was macht man, wenn man im realen Leben beleidigt wird? Man könnte denjenigen wg Beleidigung anzeigen, aber es geht ja denk ich mal nicht um ne rechtliche Sache. Und den Charakter mancher Menschen ändert man leider nicht, ganz egal ob man den persönlich oder nur über Internet kennt...
    Trotzdem ist sowas schon ne krasse Sache, das liest man nicht gern über sich, auch wenn man das Forum verlassen kann und die Leute dort für unsympathisch befindet.
    Ich liebe dieses Leben.

  8. #5058
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Was denkt ihr gerade?

    @juli
    natürlich schätze ich euch so ein, dass ihr da drauf reagieren würdet, aber ich wollt halt doch nochmal nach fragen.
    ich habe in diesem forum meinen realen vornamen benutzt, und der ist halt deutschland doch nicht soo geläufig. das ganze stört mcih allerdings aus zwei gründen: 1.) sind in diesem forum auch genügend leute, die mich oder meine familie, auch persönlich kennen (und die geht das einfach auch nicht alle was an) und 2.) natürlich ist die wahrscheinlichkeit, dass jemand der mich aus dem real life kennt, drauf stößt, gering, aber sie ist dennoch gegeben. so oder so mag ich es nicht, wenn solche konkreten dinge über mich im internet frei verfügbar stehen. aus dem grund, hab ich z.b. auch meine eigene homepage mittlerweile passwortgeschützt, und außerdem dafür gesorgt, dass mein vollständiger name in keinen foren/social networks mehr auftaucht.
    aber klar, du hast natürlich recht damit, dass ich ncihts anderes tun kann, als zu hoffen dass irgendwann gras über sie sache gewachsen ist. ärgern tut es mich dennoch, dass es menschen gibt, die so dreist sind, solche intimen dinge in die öffentlichkeit zu zerren/mich zu beleidigen.


    @sk8er_girl
    Trotzdem ist sowas schon ne krasse Sache, das liest man nicht gern über sich, auch wenn man das Forum verlassen kann und die Leute dort für unsympathisch befindet.
    genau, das ist der punkt.
    Geändert von Malibun (21.01.2011 um 18:42 Uhr)

  9. #5059
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Evalein
    Mitglied seit
    17.10.2007
    Ort
    Elmshorn
    Alter
    29
    Beiträge
    1.784
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 7x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Was denkt ihr gerade?

    England, ich komme :')
    ... questions of science, science and progress
    do not speak as loud as my heart.

  10. #5060
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von kitakyushu
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    35
    Beiträge
    4.299
    Lob ausgesprochen
    13
    Wurde 20x in 19 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Was denkt ihr gerade?

    Zitat Zitat von Evalein Beitrag anzeigen
    England, ich komme :')
    Ich auch
    Endlich mal wieder nach London !!!
    Love it
    Geändert von kitakyushu (22.01.2011 um 23:41 Uhr)
    In Love mit JULI 2010
    19.11. Köln
    29.11. Neu- Isenburg

    und 2011
    07.04. Karlsruhe (10. JULI-Konzert)

Ähnliche Themen

  1. Was hört ihr gerade?
    Von kaiku im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 4773
    Letzter Beitrag: 03.12.2019, 08:28
  2. was guckt ihr gerade?
    Von Marco im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 773
    Letzter Beitrag: 01.11.2019, 19:52
  3. Was macht ihr gerade?
    Von jacarie im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 1400
    Letzter Beitrag: 30.07.2015, 21:28
  4. Was denkt ihr gerade? (Archiv)
    Von straßenköter im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 6838
    Letzter Beitrag: 11.06.2008, 20:11
  5. Was hört ihr gerade? (Archiv)
    Von CHB im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 16168
    Letzter Beitrag: 10.06.2008, 16:51

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •