Seite 108 von 154 ErsteErste ... 8588398102103104105106107108109110111112113114118133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.071 bis 1.080 von 1540

Thema: Spam-Thread

  1. #1071
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.547
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Spam-Thread

    da heute ja mal wieder absolut nichts im Forum los zu sein scheint, hier wieder ein zu erratendes Lied:
    späm spämme spämmmme spämme spämspäm späm späm, späm spämme späääm späm spämspäm späääääääääämmmmmm ....
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  2. #1072

    Mitglied seit
    14.11.2011
    Beiträge
    9
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Spam-Thread

    techno ist cool? -Die Schlümpfe? original: no limit?

  3. #1073
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.547
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Spam-Thread

    ganz falsche Musikrichtung ..... wobei, vom Nervfaktor her vielleicht gar nicht so weit weg davon, aber das ist wohl Geschmackssache
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  4. #1074
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von smilingmaija
    Mitglied seit
    29.04.2006
    Ort
    in der Oberstadt
    Alter
    38
    Beiträge
    4.911
    Lob ausgesprochen
    18
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Spam-Thread

    schnappi?
    i'm allright on my own but with them i'm much better
    they're like diamonds and diamonds are forever

  5. #1075
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.547
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Spam-Thread

    du wirst lachen, ich hab auch erst überlegt, ob ich Schnappi hier posten soll, aber dann dachte ich, das würde doch zuuuu einfach werden

    nein, also wie gesagt, es handelt sich um einen gaaaaaanz anderen Musikstil als Schnappi oder die Schlümpfe
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  6. #1076
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von smilingmaija
    Mitglied seit
    29.04.2006
    Ort
    in der Oberstadt
    Alter
    38
    Beiträge
    4.911
    Lob ausgesprochen
    18
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Spam-Thread

    mmmh, du machst es uns aber auch nicht einfach..
    i'm allright on my own but with them i'm much better
    they're like diamonds and diamonds are forever

  7. #1077
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.547
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Spam-Thread

    hmmm sonst gar keiner eine Idee?
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  8. #1078
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von 23zwerge
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    4.051
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 20x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Spam-Thread

    Folgendes Ereignis, das ich euch berichten möchte.


    Darin spielen mit:

    Person A - Neffe
    Person B- Onkel
    Person C- Freundin von B
    Person D- Tochter 1 von B
    Person E- Tochter 2 von B
    Person F- Schwester von B, Mutter von A
    Person G- älteste Schwester von B
    Person M- Freundin von A

    B und C führen seit Jahrzehnten eine Beziehung und leben seit etlicher Zeit zusammen in einer Wohnung. Beide sind
    jedoch nicht verheiratet.
    B war schon einmal verheiratet, wobei D und E entsprangen. Nachdem die Ehe mit der Mutter von D und E in die Brüche ging,
    hatten die Töchter mit B so gut wie keinen Kontakt.

    Eines Tages, datieren wir ihn auf den 22.01.2012 gegen 13 Uhr, stiegen B und C noch einmal in ihr Bett, um noch etwas zu schlafen. Gegen 14 Uhr klingelte dann der Wecker, weshalb C zur Toilette ging. Als sie zurück kam, klingelte der Wecker weiterhin und B lag noch immer im Bett. Etwas verwundert wollte C dann B über die Wange streichen, doch B war bereits kalt. Schockiert rief C die Feuerwehr und versuchte Wiederbelebungsmaßnahmen, leider erfolglos und auch die Feuerwehr konnte nur noch den Tod von B feststellen. Die Leiche von B wurde von der Gerichtsmedizin abgeholt und untersucht, C blieb allein in der Wohnung zurück.

    10 Jahre zuvor gab es die gleiche Situation schon einmal. Damals war es jedoch C, die nicht aufwachte. Jedoch konnte sie von B und später einem Notarzt wiederbelebt werden.
    In ihrer Trauer rief C nun D an, woraufhin D und E kurz darauf mit 5 Personen in die Wohnung kamen und diese durchwühlten. Dabei nahmen sie Fotos, sowie Autoschlüssel und die dazugehörigen Papiere mit. Auch verlangten sie, dass C ihnen die Schlüssel für die Wohnung aushändigen würde, was C jedoch nicht tat.
    Das Auto, das B und C kurz zuvor gekauft hatten, läuft über ein Kredit, der auf Cs Namen geschlossen wurde. Jedoch steht nur B als Fahrzeugbesitzer in den Papieren. C nahm sich nun die wichtigsten Sachen, die sie brauchte und zog mit den beiden Katzen vorläufig zu ihrem Bruder.
    Das Auto, sowie die Bilder wollen D und E nicht rausrücken, brauchten andere Sachen, die sie zuvor mitgenommen hatten, aber vorerst zurück in die Wohnung, nachdem sie erfahren hatten, dass es noch gar keinen Erbschein gab (sonst wäre es Diebstahl). Zudem gaben D und E bereits nach 2 Tagen an, das Erbe anzulehnen.
    Person C erfährt von D und E jedoch nicht woran B verstorben war und wann/wo er beerdigt werden würde. Da sie mit B nicht
    verheiratet war, bekommt sie auch über Ämter keine Auskunft darüber. C hat dadurch auch keinen Anspruch auf irgendwas - wahrscheinlich nicht einmal auf den Wagen und wird auf den Schulden sitzen bleiben.

    F, die merkwürdige Schwester von B, gibt seit dem vor in Trauer zu sein (angeblich verfiele sie in Schreikrämpfe, sobald B erwähnt wird). F ist aber besonders kreativ im erzählen von Geschichten über andere Personen, so auch über ihren Sohn, wir nennen ihn A.
    A hat schon seit längerer Zeit keinen Kontakt mehr zu F, jedoch zu B.
    Nun versuchten wohl mehrere Personen den Kontakt mit A herzustellen, um ihm die traurige Mitteilung über seinen Onkel zu überbringen. Das war jedoch scheinbar etwas schwieriger (die Gründe sind jedoch nicht erklärlich).
    F telefonierte also eines Tages mit G, die sehr weit weg wohnt. In diesem Gespräch erwähnte F also, dass sie kürzlich in der Zeitung einen Bericht über ihren Sohn A gelesen hätte, der nun von der Suppenküche leben würde und Obdachlos sei. (1 Jahr zuvor, damals schon hatte A keinen Kontakt zu F, erzählte sie, dass die Freundin von A, nennen wir sie M, schwanger gewesen sei, es jedoch komplikationen gegeben hätte und M das Kind verloren hätte. Zudem erzählte F auch, dass sie und die Mutter von M guten Kontakt miteinander hätten und regelmäßig Kaffee miteinander trinken würden. Jedoch kennen sich Ms Mutter und F gar nicht und werden sich vermutlich erst bei der Beerdigung von F (!) kennenlernen).
    A lebt natürlich nicht Obdachlos, sondern glücklich mit der noch nie schwanger gewesenen M in einer schönen Wohnung, weit weg von F.
    G schreibt A am 24.01. einen Brief mit der traurigen Mitteilung, jedoch kommt dieser aufgrund des Umzugs von A, erst am 03.02. bei ihm an. Am selben Tag bekommt A auch eine Mitteilung von D über Facebook, wo sie ihm ebenfalls die
    Meldung überbringt. Leider las A zuerst die FB-Nachricht und erst einige Stunden später den Brief.
    Schockiert nimmt er Kontakt mit G auf und erhält darüber die neue Telefonnr. von C, mit der er sofort Kontakt aufnimmt.
    Im Laufe des Tages wird er hoffentlich auch von D erfahren auf welchem Friedhof B am 13.02. begesetzt werden soll. Das wird er dann auch C mitteilen.

    Stay tuned!
    Geändert von 23zwerge (03.02.2012 um 17:55 Uhr)


  9. #1079
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.547
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Spam-Thread

    hmmm, dank Facebook weiß ich ja schon so ein bisschen, worum es geht, und zumindest zwei der handelnden Personen kann ich mit konkreten Namen und Gesichtern in Verbindung bringen .....

    Was soll ich sagen? Schlimm, solche Geschichten, aber ich fürchte, dass man solche Menschen in fast jeder Familie finden kann .... auch aus meiner eigenen Verwandtschaft könnt ich dir da die eine oder andere Geschichte erzählen
    Natürlich wünsche ich allen in der Geschichte auftretenden Personen die Kraft und das Geschick, mit der Situation angemessen umzugehen


    Und man mag das jetzt herzlos finden, aber mir zeigt gerade ein solches Ereignis auch mal wieder, dass man sich rechtlich-vertraglich auf alle Eventualitäten vorbereiten sollte (also dass man vielleicht doch heiraten sollte, wenn man als Mann und Frau länger zusammenlebt, oder zumindest ein Testament macht) .....
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  10. #1080
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von jacarie
    Mitglied seit
    18.07.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    32
    Beiträge
    3.418
    Lob ausgesprochen
    34
    Wurde 17x in 12 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Spam-Thread

    Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
    (also dass man vielleicht doch heiraten sollte, wenn man als Mann und Frau länger zusammenlebt, oder zumindest ein Testament macht) .....
    Genau das ist mir auch in den Sinn gekommen. Das ist so ein Aufwand, wenn dem einen etwas passiert... (Hatte soetwas ähnliches auch bei mir in der Familie). Und ich finde es absolt unverständlich, dass der Lebenspartner seit vielleicht 15 Jahren dann im schlimmsten Fall im Krankenhaus nicht einmal eine Auskunft bekommt, nur weil halt auf dem Papier nichts steht.

    Abgesehen davon: Heftige Geschichte. Alles Gute euch, Anne!
    Some people are so poor, all they have is money.

Ähnliche Themen

  1. Spam - Thread (Archiv)
    Von Hamsterbäckchen im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 14144
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 21:38
  2. Spam-Problem...
    Von Juli im Forum Über das Juliversum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 10.10.2005, 14:35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •