Seite 3 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 82

Thema: TV Noir

  1. #21
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von kaiku
    Mitglied seit
    21.04.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.999
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 10x in 9 Beiträgen gelobt

    Standard AW: TV Noir

    Am 17.8. sind Alin Coen und Anne Ostsee bei TvNoir. Erstere kenne ich noch nicht, find sie aber sehr interessant. Anne hab ich mittlerweile schon kennengelernt. Die beiden passen sicherlich sehr gut zusammen an dem Abend.

    Ich bedauere das besonders, dass ich am 20.7. nicht dabei war, also mit Synje Norland, dem anderen traurigen Mädchen. Vermutlich hat sie da auch mit Sven van Thom gesungen? Naja, das ging an dem Abend wirklich nicht, weil es doch immer ziemlich lang geht.

    Sevi hat mir vorhin erzählt, dass ich in diesem Video mit im Bild bin

    Weil Anne Ostsee nach Sven und Gotti bereits die dritte und gewiss nicht die letzte von Beatplanet (wo sie allerdings Uschi heißt) bei TvNoir sein wird, zeig ich hier noch ein paar Konzertfotos von Beatplanet am 13.7. auf dem Pariser Platz.
    Wieso es hier keinen Thread zu einer Vorband von JULI gibt, weiß ich nicht. Ich hab sogar schon überlegt, einen aufzumachen... Na und Eva mag Beatplanet doch sehr soweit ich weiß.
    Das hier war beim Fest zum französischen Nationalfeiertag - vis-à-vis von Frankreichs Botschaft. Es war zwar Nachmittag aber dunkel und leichter Regen. Und freier Blick auf die Bühne
    *Album*mit klick auf 'Diaschau'

  2. #22
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von 23zwerge
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    4.051
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 20x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: TV Noir

    Auf MySpace zu lesen
    Anne Ostsee ist Sonntag bei TV NOIR (Cafe Edelweiss) eingeladen. Außerdem bring ich NILS FRAHM noch mit. Weiterer Gast ist Alin Coen.
    Volles Programm am Sonntag


  3. #23
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von kaiku
    Mitglied seit
    21.04.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.999
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 10x in 9 Beiträgen gelobt

    Standard AW: TV Noir

    Ich tu einfach mal so als ob das hier viele interessiert -
    Anne und ich haben uns gestern bei Tex getroffen. War wieder ganz interessant und diesmal richtig olympisch.^^

    Es ist nicht Alin Coens Leidenschaft, auf der Bühne Fragen zu dem, was sie so macht, beantworten zu sollen.
    Mit Anne Ostsee hatte ich zuletzt am Freitag nach dem Konzert im Roten Salon geredet und ihr versprochen, auch am Sonntag zu kommen.
    Find das aber auch so interessant was sie macht. Sie hat klassisches Cello studiert und ist relativ spät auch zur Popmusik gekommen.

    Wieso diesmal keine Stühle im Raum waren als wir kamen, wird mir ein Rätsel bleiben. So haben wir alles aus einer großen Sitzgruppe heraus an der Seite verfolgt. Es wurde wieder eifrig gefilmt, mitunter genau vor uns -aber jedenfalls wird einiges davon wie üblich auf tvnoir.de wieder auftauchen.
    War nett - fängt nur leider immer zu spät an und geht zu lange (deutlich länger als der Abend mit Eva...)

    Alin Coen und Anne Ostsee mit Tex
    Anne und ihr Duopartner Nils Frahm

  4. #24
    VJ_Nicky
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: TV Noir

    Am 02.11. sind Nino und Thomas von Virginia Jetzt! zu Gast bei TV Noir und spielen ein wenig akustisch.
    An die bisherigen TV Noir Gänger: Wie kommt man an Karten?

  5. #25
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von kaiku
    Mitglied seit
    21.04.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.999
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 10x in 9 Beiträgen gelobt

    Standard AW: TV Noir

    Zitat Zitat von VJ_Nicky Beitrag anzeigen
    Am 02.11. sind Nino und Thomas von Virginia Jetzt! zu Gast bei TV Noir und spielen ein wenig akustisch.
    An die bisherigen TV Noir Gänger: Wie kommt man an Karten?
    Bezahl einfach 3€ an der Abendkasse... Nichtmal bei Eva war der Raum überfüllt. Du bist demnach an dem Abend da?

  6. #26
    VJ_Nicky
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: TV Noir

    Zitat Zitat von kaiku Beitrag anzeigen
    Bezahl einfach 3€ an der Abendkasse... Nichtmal bei Eva war der Raum überfüllt. Du bist demnach an dem Abend da?
    Danke, kaiku, dann wird wohl hoffentlich ein Plätzchen für mich frei sein.
    Ja, ich werde definitiv an dem Abend da sein. Meine Jungs lasse ich mir doch nicht entgehen.

  7. #27
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von 23zwerge
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    4.051
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 20x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: TV Noir

    Reinkommen wirst du schon, aber ob du einen Sitzplatz bekommst ist eine andere Sache. Für einen Sitzplatz solltest du auf jeden Fall pünktlich sein. ich beobachte nämlich einen Anstieg der Zuschauer bei TV Noir. Beim letzten mal mussten viele schon stehen.


  8. #28
    VJ_Nicky
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: TV Noir

    Ich komme auch gerne früher. Wenn es um 21 Uhr anfängt, wann sollte man dann da sein? Würde auch gerne weit nach vorne...

  9. #29
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von kaiku
    Mitglied seit
    21.04.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.999
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 10x in 9 Beiträgen gelobt

    Standard AW: TV Noir

    Zitat Zitat von 23zwerge Beitrag anzeigen
    Beim letzten mal mussten viele schon stehen.
    Du weißt aber genau, dass es für uns auch keine Stühle gab, obwohl wir beide früh da waren = weil noch gar keine im Raum standen (wie weiter unten schon steht) - warum auch immer...
    Jedenfalls war es bisher so, dass es
    - keinen Vorverkauf gibt
    - vor 21.00 niemand eingelassen wurde (ungefähr, wegen Soundcheck)
    - keine Warteschlange am Eingang gab
    Aber ich hab mich damals auch dort erkundigt, wie das mit Einlass, Plätzen, Karten usw. geht.^^
    Alles wird Gut und Willkommen.

    Aber es ist ja eine Bar/Café - du kannst also so früh kommen wie du willst (nur nicht in den Raum im Obergeschoss).

  10. #30
    VJ_Nicky
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: TV Noir

    Prima, Bar/Café klingt wunderbar. Dann kann ich dort noch ein wenig ausharren.

Ähnliche Themen

  1. TV Noir 15.6.2008 mit Eva
    Von kaiku im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 19:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •