Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Wie viele Threads habt ihr "unter Beobachtung"

  1. #1
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard Wie viele Threads habt ihr "unter Beobachtung"

    Es gibt im Kontrollzentrum ja die Möglichkeit, Thread zu beobachten, und sich entweder täglich, sofort oder gar nciht per Mail sondern nur beim Besuch des Kontrollzentrums über neue Beiträge zu den Themen, die man abonniert hat, benachrichtigen zu lassen.

    Da ich gerade staunte, dass da bei mir 65 Stück drin sind, wollte ich mal hören, wie viele ihr da so drin habt, sofern ihr diesen Service überhaupt nutzt.

    Ich denke nicht, dass wir die nun alle auflisten müssen, die Zahl finde ich schon interessant genug
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  2. #2
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Wie viele Threads habt ihr "unter Beobachtung"

    also wenn ich mein Kontrollzentrum aufrufe, teilt es mir mit, dass ich 451 Themen unter Beobachtung habe ^^ ..... allerdings kommt das wohl daher, dass der automatisch alle Threads darin sammelt, in denen ich, seit es die vBulletin-Software gibt, darin sammelt (und ich frag mich bis heute, ob das eigentlich so sein muss - bzw ob das die Standardeinstellung ist und ich einfach in den 14 1/2 Monaten nie auf die Idee gekommen bin sie zu ändern - der ob da irgendwas bei mir falsch eingestellt ist )

    aber naja, da ich ja vermute, dass du diese Frage nicht einfach so aus Spaß an der Freude stellst: mir ist diese Funktion eigentlich ziemlich egal; da ich, wenn ich ins Forum komme (und das tue ich im Regelfall mehrmals pro Tag), sowieso nicht mein Kontrollzentrum besuche und mein erstes Tun bei einem Forumbesuch immer das Besuchen aller Foren ist, in denen es dunkelgrün leuchtet, um zu sehen, was es dort neues gibt, brauch ich die Funktion eigentlich nicht wirklich ..... aber so lang ich nicht mit Mails zugeschüttet werde, dass User X im Thread Y geantwortet hat, kann ich auch gut damit leben, dass es sie gibt
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  3. #3
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Kevin90
    Mitglied seit
    13.11.2006
    Ort
    Hofgeismar
    Alter
    34
    Beiträge
    2.880
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 20x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Wie viele Threads habt ihr "unter Beobachtung"

    Also ich habe 2 Stück drin. Allerdings nutze ich diese funktion nicht (mehr), seitdem ich die Funktion "Neue Beiträge" gefunden hab (ja ich weiß steht direkt da oben ist mir aber anfangs nicht aufgefallen.)
    Und unter denn neuen Beiträgen suche ich mir die Threads dann raus die mich intressieren und wo ich was geschrieben hab.
    Nachtrag: Bei mir stehen 219 Stück insgesammt drin seit der Softwareänderung allerdings richtig unterbeobachtung sind es nur 2.
    Geändert von Kevin90 (02.07.2008 um 17:12 Uhr)




  4. #4
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von 23zwerge
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    4.051
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 20x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Wie viele Threads habt ihr "unter Beobachtung"

    265, obwohl ich die Funktion auch nicht nutze. Ich sollte da aber mal aussortieren.


  5. #5
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von kaiku
    Mitglied seit
    21.04.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.999
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 10x in 9 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Wie viele Threads habt ihr "unter Beobachtung"

    Gar keine. Ich benutze aber sehr eifrig Neue Beiträge.
    Also les ich auch manches was ich nie "abonniert" hätte - kann sehr interessant sein, wirklich. l

  6. #6
    Avatar von 20.Juli
    Mitglied seit
    21.02.2007
    Ort
    [x] hier | [] dort
    Alter
    33
    Beiträge
    2.328
    Lob ausgesprochen
    30
    Wurde 7x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Wie viele Threads habt ihr "unter Beobachtung"

    Gespeichert sind 191 und unter beobachtung sind 15.

    Hab aber mal vor kurzen wieder auf "alles gelesen" geklickt, damit sich das da nicht zu sehr aufstaut.

    Edit: Find ide Funktion aber gut, da man sofort seine Lieblingsthreads parat hat. ^^
    Geändert von 20.Juli (02.07.2008 um 17:44 Uhr)

  7. #7
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Wie viele Threads habt ihr "unter Beobachtung"

    Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
    also wenn ich mein Kontrollzentrum aufrufe, teilt es mir mit, dass ich 451 Themen unter Beobachtung habe ^^ ..... allerdings kommt das wohl daher, dass der automatisch alle Threads darin sammelt, in denen ich, seit es die vBulletin-Software gibt, darin sammelt (und ich frag mich bis heute, ob das eigentlich so sein muss - bzw ob das die Standardeinstellung ist und ich einfach in den 14 1/2 Monaten nie auf die Idee gekommen bin sie zu ändern - der ob da irgendwas bei mir falsch eingestellt ist )
    Ah. Interessant. Für neu angemeldete Benutzer steht das auf "nicht abonnieren" und das kann man selbst auch so in seinem Profil einstellen. Das ist natürlich dann ärgerlich, wenn man das nutzt und jedesmal jeder Thread automatisch hinzugefügt wird, aber das kann man natürlich dann nachträglich im Kontrollzentrum speichern, dass das nicht so sein soll, standardmäßig.

    In der Tat hatte diese Frage einen tieferen Sinn: Neugier.
    Noch tiefer: nein. Würd mich nur interessieren, wie ihr das Forum so nutzt. Ich bin gerade neu auf den Knopf "Neue Beiträge" gestoßen, den hatte ich sonst nie genutzt. Aber gut, das wäre dann ein eigener Thread "Wie richtet ihr es euch hier gemütlich ein?"
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  8. #8
    Administrator JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von rovo
    Mitglied seit
    03.12.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    34
    Beiträge
    5.760
    Lob ausgesprochen
    24
    Wurde 87x in 69 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Wie viele Threads habt ihr "unter Beobachtung"

    Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
    allerdings kommt das wohl daher, dass der automatisch alle Threads darin sammelt, in denen ich, seit es die vBulletin-Software gibt, darin sammelt (und ich frag mich bis heute, ob das eigentlich so sein muss - bzw ob das die Standardeinstellung ist und ich einfach in den 14 1/2 Monaten nie auf die Idee gekommen bin sie zu ändern - der ob da irgendwas bei mir falsch eingestellt ist )
    Ja, das ist (wo ich grad den Beitrag von Thomas lese anscheinend: war) die Standardeinstellung, die ich schleunigst deaktiviert habe. Das kann man hier machen, indem man bei "Themen abonnieren" einstellt, dass man die Themen "Nicht abonnieren" will.

    Dementsprechend habe ich nur Threads abonniert, bei denen ich eine sofortige Benachrichtigung bekommen will (z.B. mein Vorstellungsthread und die TV-Termine). Wobei da auch noch zwei zu Gießen dabei sind, die fliegen jetzt mal raus... und Köln ist auch schon etwas vorbei. Also hab ich jetzt noch drei.

    Aber da ich eh alle neuen Beiträge lese (bzw. langweilige Sachen nur überfliege), hab ich davon noch nie so wirklich Gebrauch gemacht...
    Geändert von rovo (02.07.2008 um 19:12 Uhr)
    JULI-Süchtig

  9. #9
    Avatar von straßenköter
    Mitglied seit
    27.05.2005
    Ort
    Ostfriesland
    Alter
    33
    Beiträge
    6.526
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard AW: Wie viele Threads habt ihr "unter Beobachtung"

    26 :d........
    ~* Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! *~

  10. #10
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ~maria~
    Mitglied seit
    18.12.2005
    Ort
    Honolulu
    Beiträge
    3.776
    Lob ausgesprochen
    77
    Wurde 27x in 23 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Wie viele Threads habt ihr "unter Beobachtung"

    247 sind es bei mir.. am anfang hatte ich sie mal gelöscht, aber inzwischen ignorier ich die funktion einfach weil es für mich wenig sinn macht
    Zitat Zitat von rovo Beitrag anzeigen
    da ich eh alle neuen Beiträge lese (bzw. langweilige Sachen nur überfliege)

    Zitat Zitat von rovo Beitrag anzeigen
    Das kann man hier machen, indem man bei "Themen abonnieren" einstellt, dass man die Themen "Nicht abonnieren" will.
    gibt es denn auch eine möglichkeit, alle bisherigen abonnements zu löschen, ohne jedes einzeln anklicken zu müssen?

Ähnliche Themen

  1. Schafft es "Ein neuer Tag" länger als "Es ist Juli" in den Album Charts zu sein?
    Von stonefield im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 02:25
  2. So viele Threads
    Von Die einzig Wahre im Forum Über das Juliversum
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 23.10.2006, 10:28
  3. Welche "Stars" habt ihr schonmal getroffen?
    Von Marco im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.10.2005, 13:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •