Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Zum vierten Geburtstag

  1. #11
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ChristinDoro
    Mitglied seit
    19.11.2006
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    5.262
    Lob ausgesprochen
    51
    Wurde 18x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Zum vierten Geburtstag

    Ja Danke an alle!!
    Hier is der Zusammenhalt echt genial!
    Bin seit 1 3/4 Jahrn hier dabei und es mach tierisch viel Spaß.
    Niemand wird ein Superheld, wenn er ganz normal ist! Also sei anders... sei du selbst...

  2. #12

    Mitglied seit
    20.03.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    240
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Zum vierten Geburtstag

    Da sag ich doch gleich mal: "Herzlichen Glückwunsch zum 4-jährigen"

  3. #13
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    10.06.2006
    Alter
    31
    Beiträge
    277
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Zum vierten Geburtstag

    Happy Birthday und danke!!
    Ich bin wirklich sehr gerne hier und hab ja auch schon einige dadurch kennengelernt (:
    Dieses Forum bedeutet mir sehr sehr viel und ich bin froh, dass es es gibt.

  4. #14
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Zum vierten Geburtstag

    eigentlich hatte ich ja vor, zum 3. Mal in Folge den Geburtstagsthread zu öffnen ^^ ....... aber Juli konnte sich anscheinend nicht mehr bremsen

    nun, was soll ich noch groß schreiben? hmmmm, es dürfte hier ja nix neues sein, dass ich mit vielem, was in diesem Forum so läuft, nicht ganz einverstanden bin, und dass ich manche jüngeren Entwicklungen hier für bedenklich halte ..... aber trotzdem war das Forum seit nunmehr 3 Jahren und ist auch nach wie vor für mich eine Art Online-Famlilie/Freundeskreis (interessant, von einigen hier ganz genau dieselbe Meinung zu lesen; ich hatte immer das Gefühl für diese Ansicht verlacht zu werden, von Leuten die mir erklären wollten dass das Forum doch nicht wichtig ist, dass es doch nix weiter als - nun ja - ein Forum ist )..... danke für die Leute, die ich dank des Juliforums kennen lernen durfte (wie Juli nenne auch ich ganz bewusst keine Namen ); danke für die Erlebnisse die es ohne das Forum wohl in dieser Form nicht gegeben hätte; danke für das, was einem das Juliforum und die Leute darin jeden Tag aufs Neue geben

    so, und wenn ich jetzt so auf die Uhr blicke: nur noch 364 Tage und ein paar wenige Minuten, dann ist das erste Zwanzigsteljahrhundert rum ..... also, auf das fünfte (und hoffentlich nicht letzte) Lebensjahr des Forums!
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  5. #15
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von XYJens
    Mitglied seit
    06.10.2006
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    1.903
    Lob ausgesprochen
    4
    Wurde 12x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Zum vierten Geburtstag

    Naja, etwas verspätet, aber trotzdem: Happy Birthday männliches Juli-Forum
    Durch dieses Forum habe ich auch superviele nette Menschen kennengelernt, die ich ohne das Forum, geschweige denn ohne die Julis nie gefunden hätte, und natürlich auch die ganzen tollen Erfahrungen, die ich dadurch schon erleben durfte. Das alles hat -joa, so könnte man es sehen- das Forum bewirkt. Ich denke, dass dieses Forum mehr ist als nur eine Plattforum, wo sich Fans auch über andere Themen anstatt nur über Juli unterhalten können...

    Der 3.Geburtstag, den einige von uns in Mannheim feierten war natürlich auch sehr schön, an das ich mich auch immer gern wieder erinnere.

    Vielen Dank Thomas,
    und auch ein Dank an die Julis,
    und natürlich auch an unser "altes" (jaha, mit 4 Jahren ist man schon alt ) Forum, danke!!
    Geändert von XYJens (29.07.2008 um 01:33 Uhr)
    Es gibt mehr zu sehen, als man je sehen kann,
    mehr zu tun, soviel mehr zu verstehn...

  6. #16
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von smilingmaija
    Mitglied seit
    29.04.2006
    Ort
    in der Oberstadt
    Alter
    38
    Beiträge
    4.911
    Lob ausgesprochen
    18
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Zum vierten Geburtstag

    liebes forum,
    ich wünsche dir alles gute zum geburtstag und auch all denen,die es erst zu dem forum weil er sich darum kümmert,dass alles läuft
    den julis,weil sie der grund sind hierher gekommen zu sein,
    den ganzen anderen usern die dem forum tag für tag leben einhauchen.

    auf dass es noch viele viele jahre werden,in denen sich hier viele leute wohl fühlen und vieles machbar wird.
    i'm allright on my own but with them i'm much better
    they're like diamonds and diamonds are forever

  7. #17
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Kevin90
    Mitglied seit
    13.11.2006
    Ort
    Hofgeismar
    Alter
    34
    Beiträge
    2.880
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 20x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Zum vierten Geburtstag

    Nun kommen auch Glückwünsche von mir zwar etwas verspätet
    aber ich denke das macht ja hoffentlich nix. Alles Gute liebes Forum und danke
    an th der hier uns das Forum ermöglicht hat und noch immer ermöglicht.
    Und natürlich auch Danke an die 5 Julis durch die überhaupt hier so ein
    Forum gegründet wurde. Und danke an alle die netten User hier.

    Ich bin nun seit fast 2 Jahren hier, eigentlich eher durch Zufall aber ich bin
    froh das es diesen Zufall gab. Damals ging es um das Gewinnspiel für das Geheimkonzert in
    Kassel und ich hab mich dann auch nebenbei im Forum angemeldet. Anfangs war ich hier sehr
    zurückhaltend doch nun schreib ich doch häufig mal einen Beitrag hinzu.

    Ich muss sagen das Juli-Forum hier ist mein Lieblingsforum und ich bin hier am aktivsten bin zwar noch in ein paar
    anderen Foren angemeldet und bei einen schreib ich hin und wieder was nur das kommt nicht ans Juliforum
    heran. Hier fühle ich mich wohl und ich weiß wenn ich ein Problem hab wird mir hier
    auch freundlich weitergeholfen.
    Wie ihr anderen schon erwähnt habt es gibt hier echt total viele freundliche Leute mit denen man über alles reden kann
    und die ihre Hilfe anbieten, wenn man sie einmal braucht, selbst dann wenn man die Person nur etwas flüchtig kennt. Und ich gebe
    mir auch mühe anderen Leuten so gut wie möglich zu helfen und auch bei besonderen Arbeiten zu helfen. Es ist eben nicht nur ein Musik-Forum.

    Zurzeit kenne ich die Kontakte nur über ICQ und MSN aber dort unterhalte ich mich gerne mit den Leuten und ich wäre echt glücklich
    wenn ich mal die Leute richtig im echten Leben kennen lernen könnte. Nicht nur die mit denen ich schreibe sondern auch die Leute
    die ich jetzt nicht im Messenger habe. Ich hoffe mal das sich in der nächsten Zeit und in den nächsten Jahren sich da doch hoffentlich
    was ergibt.

    Nochmals ein herzliches Dankeschön und auf eine weitere geile Zeit hier auf esistjuli.deeeeee




  8. #18
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Zum vierten Geburtstag

    Gut gebrüllt Löwe... äh Juli

    Da ich gestern nicht die Zeit hatte (und Abends zu müde war) etwas zu schreiben, hole ich das heute, nachdem das Forum nun 4 Jahre und einen Tag alt ist, nach.

    Ich kann mich noch dunkel an das alte Forum erinnern, wo es gerade mal etwas über 100 User gab. Das war im Oktober 2004. Ich bin also demnach schon 4 Jahre Mitglied in diesem Forum.

    In diesen 4 Jahren, ist eine ganze Menge passiert. Nicht nur das sich das Forum geändert hat, von den Usern her, dem Design, den Beiträgen, nein. Ich habe auch sehr viele nette Leute aus dem Forum persönlich kennen gelernt. Ich war mit vielen von euch zusammen auf einem der vielen Juli Konzerte, oder man trifft sich so und fährt zusammen zu einem anderen Konzert oder einer anderen Veranstaltung.

    Wie Juli schon sagte, es ist egal wo man in Deutschland hinfährt, überall gibt es mindestens einen Juli Fan, mit dem man sich treffen kann, der sich die Zeit nimmt einen quasi wildfremden Menschen zu treffen. Das habe ich in der Form noch nicht erlebt.

    Dies ist das einzige Musik-Forum wo ich mich richtig wohlfühle, wo es Menschen gibt, die einem egal in welcher Situation, helfen.

    Ich bin froh mich damals hier angemeldet zu haben.

    Ich kann nur Danke sagen. Danke an Thomas für das Vertrauen, welches er mir gegenüber aufbringt bezüglich der Moderatoren Tätigkeit. Ebenso die des Fanclubs. Natürlich auch dafür, dass er das Forum vor 4 Jahren gegründet hat und es heute noch so besteht, wie man sich ein wohlfühlforum vorstellt.

    Danke natürlich auch an die Julis, ohne die es das alles nicht geben würde, durch die Musik die Menschen verbindet.

    Vielen Dank an die Leute die ich durch dieses Forum kennen gelernt habe, die ich getroffen habe und die mir in so mancher, mir aussichtlosen Situation geholfen haben!

    Ich freue mich auf die nächsten Jahren mit euch zusammen.
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  9. #19
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard AW: Zum vierten Geburtstag

    So, dann muss ich als alter Hase auch mal was sagen:
    Mei Forum, bist du aber groß geworden!

    Ja, als ich im 2004 meinen ersten Beitrag geschrieben habe, ich glaube es war der am 03.11.2004 um 19:48, war das hier alles noch hübsch klein, so stammtischmäßig, mittlerweile geht's hier ja zu wie in der Münchner Fußgängerzone am 24.12. vormittags...

    Vieles hat sich verändert, die User, das Design, die Funktionen und vieles, was ich warscheinlich noch gar nicht mitbekommen habe. Ähm... ja, ich hab' grad gemerkt, dass ich wohl irgendwie gelobt wurde... muss ich mal nachsehen... wer macht denn sowas? tz...

    Aso, fast hätt' ich's vergessen:
    Herzlichen Glückwunsch zum vierten, liebes Forum!

  10. #20
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von madeleine
    Mitglied seit
    17.10.2005
    Ort
    Kölle <3
    Alter
    32
    Beiträge
    4.551
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 21x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Zum vierten Geburtstag

    So, ich bin zwar etwas spät dran, aber ich hoffe ihr verzeiht mir dies...

    Ich bin jetzt auch seit fast 3 Jahren hier und kann mich dem Gesagten nur anschließen:
    Ihr seid wie eine Familie und ein 2. zu Hause für mich.
    Egal wo man ist, man kann etwas schreiben und bekommt etwas nettes zurück.
    Nicht zu vergessen sind die Freundschaften, die hier entstanden sind...
    So "gemütlich" wie hier ist es in keinem anderen Forum und ich bin in einigen Foren aktiv gewesen...
    Also: Happy Birthday, Forum! Auf die nächsten tollen Jahre
    Manchmal verweht der Sand die Spuren, denen du folgtest.
    Aber ein Traum weist dir den Weg zurück in dein Land.

Ähnliche Themen

  1. Marcel hat Geburtstag
    Von Der Mark im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 26.02.2019, 22:50
  2. Nr. 1 Hit an eurem Geburtstag
    Von Indy im Forum Spiel, Sport, Spaß & Freizeit
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 21.10.2011, 03:17
  3. th hat Geburtstag!
    Von Die einzig Wahre im Forum Über das Juliversum
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 23.06.2006, 22:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •