Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Eva kellnert im Adlon

  1. #11
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Eva kellnert im Adlon

    finde ich sehr toll. gerade auch die idee bekannte leute als thekenkraft zu nehmen. gab es schon öfters.

  2. #12
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von kitakyushu
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    35
    Beiträge
    4.299
    Lob ausgesprochen
    13
    Wurde 20x in 19 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Eva kellnert im Adlon

    Ich meine nicht die Tätigkeit des Kellnerns an sich, sondern viel mehr, dass sie sich damit in gewisser Weise bewusst "unterhalb" des Niveaus der "normalen" Gäste einordnet obwohl sie das nicht müsste ...

    (Ich hoffe, irgendjemand versteht was ich damit aussagen will)
    In Love mit JULI 2010
    19.11. Köln
    29.11. Neu- Isenburg

    und 2011
    07.04. Karlsruhe (10. JULI-Konzert)

  3. #13
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Eva kellnert im Adlon

    Zitat Zitat von kaiku Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
    in einem derart elitären Kreis von superreichen Smokingträgern und ihren klunkerbehangenen Gattinnen
    Das klang bei Thomas nicht nach so einer Veranstaltung, auch wenn es für Leute mit viel Geld ist
    also für mich hört es sich schon nach so einer art von veranstaltung an. gibts doch oft diese charity-galas wo sich die superreichen und sonstige d-promis ihr image aufpolieren, weil sie "was gutes" tun. und bevor ich jetzt massenhaft virtuell schläge kassiere: nein, ich zähle eva sicher nicht zu diesen personenkreisen. ich denk schon, dass sie das (vordergründig) macht, weil sie helfen möchte und nicht aus irgendwelchen anderen gründen. dennoch hätte ich, an ihrer stelle wahrscheinlich einfach geld überwiesen oder in talk-/quizshows werbung für bestimmte hilfsorganisationen, bei denen ich 100pro weiß, dass das geld in guten händen ist, gemacht. diese high-society-veranstaltungen in denen man sich für 250€ eintritt 1.) vom "normalvolk" abgrenzen und 2.) die weste rein waschen (sagt man das so?) kann, sind mir irgendwie suspekt.
    aber nicht falsch verstehn, ich kritisiere eva nicht. sie kann selbst bestimmen wo sie wen bedienen will, und es ist ja auch für einen guten zweck. sie hat bestimmt gute absichten. ich persönlich hätts nur einfach anders gemacht

  4. #14
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Eva kellnert im Adlon

    Mit dem "zu sowas einlässt" wollte ich keinesfalls den Job als Kellnerin ansprechen. Eher dass Eva dort, trotz der Arbeiten am neuen Album, mitmacht. Eben weil es für einen guten Zweck ist.
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  5. #15
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    23.08.2005
    Ort
    Berlin.
    Alter
    32
    Beiträge
    5.032
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Eva kellnert im Adlon

    Fragt mich nicht wo das war, aber heute früh wurde Eva ganz kurz im Fernsehen erwähnt und gezeigt. Im ersten Moment dachte ich, dass sie wieder braune Haare hat
    Wichtiger war dort aber leider eine andere Schauspielerin.

  6. #16
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von CHB
    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    Siegen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.955
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Eva kellnert im Adlon

    Zitat Zitat von Der Mark Beitrag anzeigen
    Eher dass Eva dort, trotz der Arbeiten am neuen Album, mitmacht.
    Ich glaube nicht, dass es Musikgruppen gibt die JEDEN Tag am Album arbeiten... Da ist sicher jede Woche mal ein freier Tag dazwischen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •