Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 54

Thema: Popstars - Just 4 Girls (2008)

  1. #41
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Popstars - Just 4 Girls (2008)

    hab grad die folge von letzter woche geguckt (bis auf die entscheidung, das war mir dann doch zu langweilig. wusster aber auch schon vorher, wer raus fliegt). schön und gleichzeitig komisch, dass victoria wieder da ist. einerseits war sie immer einer meiner favoritinnen und ihre stimme ist auch immer noch genauso toll wie früher, aber andererseits, weiß ich nicht was ich davon halten soll, dass sie so kurz nach dem tod ihrer mutter wieder da ist.

    die sugababes-gruppe fand ich eindeutig am besten. hätte nicht erwartet, dass alle drei von denen so toll singen können.

    außerdem ist mir aufgefallen, dass ich heute zum ersten mal eine raucherin bei popstars gesehen habe

  2. #42
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ChristinDoro
    Mitglied seit
    19.11.2006
    Ort
    Hessen
    Alter
    29
    Beiträge
    5.262
    Lob ausgesprochen
    51
    Wurde 18x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Popstars - Just 4 Girls (2008)

    Maaa....Gestern is meine Lieblingskandidatin rausgeflogen...Ok.Jill war gestern nich gut aber ich hätt mich gefreut,wenn Lea hätte gehn müssen,weil die einfach nur Schadenfroh is.
    Bin ma gespannt,was nächste Woche is.Die hat wohl dann ziemlich Zoff mit D! und Vici.
    Niemand wird ein Superheld, wenn er ganz normal ist! Also sei anders... sei du selbst...

  3. #43
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Popstars - Just 4 Girls (2008)

    waah geil, meine lieblingskandidatin ist in der band!!!! irgendwie war mir fast schon klar, dass sie in die band kommen wird, aber ich hätte nicht gedacht, dass sies gleich in der ersten entscheidung schafft.
    und ina wein ich ehrlich gesagt keine träne nach...wenn jetzt noch dyanna raus fliegen könnte...

    was ich ziemlich affig fand ist, dass die kandidatinnen alle live gesungen haben, nur der "große, berühmte" giovanni nicht. aber das war ja in der vorletzten sendung auch schon so, als jill mit dieser einen band aufgetreten ist.

    weitere favoritinnen von mir sind vicci, antonella und irgendwie auch gabriella (konnte sie am anfang gaar nicht leiden, aber mittlerweile find ich sie richtig gut..und auch ein bisschen lustig . tut mir voll leid, dass sie nächste sendung wieder so fertig gemacht werden wird). allerdings könnte ich mir die vier irgendwie gar nicht zusammen in einer band vorstellen

  4. #44
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Popstars - Just 4 Girls (2008)

    achja noch was: wie bescheuert ist denn bitteschön dieser bandname?!?! queensberry??? wobei "preluders", "room2012", und "nu pagadi" zeugen auch nicht gerade von großer kreativität

  5. #45
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Florian
    Mitglied seit
    10.12.2006
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    35
    Beiträge
    1.187
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard AW: Popstars - Just 4 Girls (2008)

    Ich war mal wieder ein "Fuchs" und habe gerade gemerkt, dass ich mit 99%iger Sicherheit am 20.12. Die "Queensberrys" live sehen werde bei Schlag den Raab.
    Das lässt sich der Raab bzw ProSieben doch nicht entgehen die Band ihre erste Single vorstellen zu lassen. Mal sehen ob meine Ahnung wirklich zutrifft
    Meine nächsten Konzerte:
    JULI - In Love Tour - 19.11.2010, E-Werk, Köln
    KATY PERRY - The California Dreams Tour - 11.03.2011, Palladium, Köln

  6. #46
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Popstars - Just 4 Girls (2008)

    bin ich eigentlich die einzigste die noch popstars verfolgt?

    yaay jetzt sind schon beide top-favoritinnen von mir in der band!!! allerdings bin ich mir nicht sicher ob das wirklich gut ist für vicci. sie ist noch mitten in der trauerphase um ihre mutter und jetzt kommt noch der ganze popstarsstress hinzu.

    gabriela wird mir von folge zu folge sympathischer. am anfang fand ich sie furchtbar, aber mittlerweile hat sie echt eine tolle stimme und sie ist auch nicht so zickig wie die andern mädels. leider scheint sie irgendwie die außenseiterin unter den kandidatinnen zu sein. irgendwie tut sie mir richtig leid, so wie ständig auf ihr rum gehackt wird

  7. #47
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ChristinDoro
    Mitglied seit
    19.11.2006
    Ort
    Hessen
    Alter
    29
    Beiträge
    5.262
    Lob ausgesprochen
    51
    Wurde 18x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Popstars - Just 4 Girls (2008)

    Ich find Gabi auch voll toll^^
    Ich hab so gehofft,dass Patricia in die Band kommt.Aber gut...Solange es nich Lea is,die kann ich garnich ab.Bin ma gespannt was nächste Woche mit Dyana is.
    Niemand wird ein Superheld, wenn er ganz normal ist! Also sei anders... sei du selbst...

  8. #48
    Avatar von JULIforLIFE
    Mitglied seit
    27.11.2006
    Ort
    Eschenbach
    Alter
    31
    Beiträge
    34
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Popstars - Just 4 Girls (2008)

    Im Internet wurde schon veröffentlicht wer rausfliegt und wer in die Band kommt...Bis jetzt haben alle Vorraussagen gestimmt...Demnach müsste Gabby als 3. in die Band kommen und Diyana als Nächste fliegen.Im Finale wird es angeblich eine große Überraschung geben,es wird vermutet dass es nicht 4,sondern 5 Mitglieder der Band geben wird.
    Geändert von rovo (29.11.2008 um 13:29 Uhr) Grund: Spoiler hinzugefügt
    When you can live forever,what would you live for?
    (Twilight)

  9. #49
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Florian
    Mitglied seit
    10.12.2006
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    35
    Beiträge
    1.187
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard AW: Popstars - Just 4 Girls (2008)

    Tja wer weiß... ich sag nur es wird sich in Holland entscheiden... In Holland ist alles möglich
    Meine nächsten Konzerte:
    JULI - In Love Tour - 19.11.2010, E-Werk, Köln
    KATY PERRY - The California Dreams Tour - 11.03.2011, Palladium, Köln

  10. #50
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Popstars - Just 4 Girls (2008)

    auch auf die gefahr hin, dass ich hier eh (fast) die einzigste bin, die in diesen thread schreibt. kurz vor dem finale will ich dann doch nochmal einen tipp abgeben :
    da juliforlife das auch schon geschrieben hat und ich mir das auch gut vorstellen kann, glaub ich, dass es fünf bandmitglieder geben wird. katharina kann ich mir irgendwie gar nicht in der band vorstellen...passt nicht in das prosieben-konzept (nein ich glaube nicht, dass die zuschauer bei solchen abstimmungen irgendwas zu sagen haben ^^). also werden es antonella und patrizia werden. wieso auch sollte sich patrizia extra jetzt gerade die haare gefärbt haben zwei blonde, zwei schwarhaarige, und eine brünette - passt doch.

Ähnliche Themen

  1. Gilmore Girls
    Von 23zwerge im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 24.11.2013, 18:57
  2. 07.06.2008 - Innsbruck, Bergisel Arena (EM 2008)
    Von th im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 23:22
  3. Popstars On Stage (2007)
    Von Elva im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 171
    Letzter Beitrag: 11.12.2007, 20:12
  4. Der Minderwertigkeitskomplexe-Thread (only Girls!)
    Von Hamsterbäckchen im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 15.05.2006, 14:40
  5. Popstars 4
    Von Fienchen im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 19.08.2005, 03:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •