Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kennzeichen D

  1. #1

    Mitglied seit
    01.12.2007
    Ort
    interessiert niemanden
    Beiträge
    50
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Daumen hoch Kennzeichen D

    Hallo, dachte ist mal wieder Zeit das ich ein Zeichen von mir gebe.

    Ja, ich lebe noch und ich muss sagen als bekennender Juli UND Fanta4 Fan war ich heute gleich beim CD Dealer meines vertrauens und hab mir Kennzeichen D, das neue Album von Thomas D zugelegt. Selbstverständlich als Extended Ed. Bin bisher schon absolut am feiern und hab noch nichtmal die hälfte der Tracks gehört.

    Gibts hier auch schon jemand der sich das "neue" Lauschgift reingezogen hat?
    Und wenn ja, was sagt ihr Zum Kennzeichen D?
    "Ich liebe diesen Schweden, [...]" // "Kannnicht wohnt ja auch sehr oft in der Willnicht-Strasse"

  2. #2
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Kennzeichen D

    Ich habs noch nicht, aber ich werds mir demnächst wohl noch holen. Die erste Auskopplung aus dem Album hört sich zumindest schon mal sehr vielversprechend an.

  3. #3

    Mitglied seit
    01.12.2007
    Ort
    interessiert niemanden
    Beiträge
    50
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Kennzeichen D

    Na, dann bin ich ja mal gespannt wie es dir gefällt
    "Ich liebe diesen Schweden, [...]" // "Kannnicht wohnt ja auch sehr oft in der Willnicht-Strasse"

  4. #4
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Kennzeichen D

    Ich kann mich deiner begeisterung bisher nur anschließen, habe zwar noch nicht alle Tracks gehört, aber die, die ich bisher habe sind sehr sehr gut. Ein sehr gutes Album von Thomas D, kann man nur empfehlen
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  5. #5

    Mitglied seit
    01.12.2007
    Ort
    interessiert niemanden
    Beiträge
    50
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Kennzeichen D

    Auch wenn ich "Reflektor Falke" noch für ein Stück besser halte, aber da Kennzeichen D nicht ganz so nachdenklich angesetzt ist ist es ein durchweg geniales Album. Der Handtuch Song ist absolut zum feiern, und das haben Thomas & Freunde bei selbigem im Studio ja auch gemacht (wie man auf der DVD Version der CD) sehen kann. Mit "Vergebung hier ist Sie" würde Thomas meiner Meinung nach als Priester jede Kirche füllen.
    "Ich liebe diesen Schweden, [...]" // "Kannnicht wohnt ja auch sehr oft in der Willnicht-Strasse"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •