Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Jennifer Rostock

  1. #1
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Daumen hoch Jennifer Rostock

    Langsam wirds Zeit, dass diese geniale Band auch einen eigenen Thread bekommt. Jennifer Rostock gehört für mich zu einer der besten Bands, die wir momentan in Deutschland haben.

    Aufmerksam geworden, bin ich durch den BVSC 2008, als die dort bei Tv Total zu Gast waren und einen sehr guten Eindruck gemacht haben, sowohl musikalisch als auch persönlich. Ihr Album "Ins offene Meer" ist kurz darauf erschienen. Sehr geiles Teil übrigens. Lohnt sich auf jeden Fall zum Kaufen. Würd se auch mal saugern live sehen, hat sich aber bis jetzt noch nicht ergeben.

  2. #2
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Jennifer Rostock

    na endlich macht mal wer nen Thread auf ^^


    also bei mir ist das eigentlich recht merkwürdig ..... beim Buvisoco fand ich sie jetzt nicht soooo toll; aber irgendwie habe ich einige Wochen/Monate später bemerkt, dass das Album (das allerdings, anders als es Lea und weismachen will, nicht 'Ins offene Meer' sondern 'Ins offene Messer' heißt) irgendwie immer so eine verführerische Anziehungskraft auf mich ausübt, wenn es im Laden irgendwo rumliegt ^^

    dann waren sie ja im Juni bei der Campus Invasion, die ich leider nur am TV verfolgt hab ..... da bin ich dann zu dem Schluss gekommen, dass die gute Frau wohl wirklich total einen an der Klatsche hat und sie dringend mal therapeutische Betreuung brauchen würde .... aber ein paar von den Liedern, die sie gespielt haben, waren einfach nur geil; besonders 'Himalaya' hats mir sehr angetan, das ist eins von den Liedern, die ich ständig hören könnte

    bis jetzt besitze ich das Album allerdings nach wie vor nicht, aber ich denke, das ändert sich noch irgendwann
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  3. #3
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von kaiku
    Mitglied seit
    21.04.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.999
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 10x in 9 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Jennifer Rostock

    Im Moment sind sie ja grad sehr fleißig auf Tour...

    Ich war bisher auch noch auf keinem Konzert, wenn alles normal läuft, wird sich das aber sehr demnächst ändern. Auch hatte ich schon die Idee zu einem Thread, nur keine Lust auf erneutes Theater.

    Die Hauptseite der Band ist jennifer-rostock.de, bei Myspace sind sie hier und dann gibt es die wichtige Fanseite jennifer-rostock.com, wo auch das Forum ist.

    Dann muss jetzt betont werden, dass "Jennifer Rostock" wie du richtig schreibst, der Name der Band ist. Die Sängerin Jennifer Weist wird nur Jennifer genannt (übrigens auch nicht "Jenny" wie ich schon erfahren hab. )

    Der Name kam eigentlich durch ein Missverständnis zustande, die Band hatte ihre Anfänge an der Küste, inzwischen sind sie aber längst hier in Berlin.

  4. #4
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ~maria~
    Mitglied seit
    18.12.2005
    Ort
    Honolulu
    Beiträge
    3.776
    Lob ausgesprochen
    77
    Wurde 27x in 23 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Jennifer Rostock

    waaas? da gabs noch kein thread?!

    mich hat die band auch überzeugt.. würd sie seeehr gerne mal live erleben und bereue es jetzt auch schon dass ich nach der ersten schulwoche nicht zum konzert in karlsruhe gegangen bin. so weit ich weiß is das nähste jetzt in ffm, allerdings unter der woche

    das album is genial, müsst ihr euch alle kaufen.. mein lieblingssong is auch "Himalaya".. wird so weit ich weiß auch die neue single..

  5. #5
    Avatar von 20.Juli
    Mitglied seit
    21.02.2007
    Ort
    [x] hier | [] dort
    Alter
    33
    Beiträge
    2.328
    Lob ausgesprochen
    30
    Wurde 7x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Jennifer Rostock

    War ja am Freitag mit Lucien auf einen Konzert, mehr so aus jux und gaudi, undm ittlerweile weil hör ich auch das eine oder andere Lied regelmäßig an.

    Und das Konzert, nein besser "Show", war richtig geil. Hab mich echt amysiert.

  6. #6
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    07.01.2007
    Ort
    Neustadt
    Alter
    40
    Beiträge
    96
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Jennifer Rostock

    jaaa jennifer rosock eine sehr geile band. fand sie beim buvisoco nicht so toll, aber nach und nach und nach ein paar mal das album anhören, fand ich sie immer toller war auch schon auf einem konzi in bremen. sehr geiler auftritt

  7. #7
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Jennifer Rostock

    Jetzt weiß ich auch, wie ich "Aufs offene Meer" gekommen bin. Mein mp3-Player hat das so gespeichert.

    Wie sind die denn live? Ich stells mir ein bissle so vor, wie ne Mischung aus Bloudhound Gang und Silbermond.

  8. #8
    Avatar von 20.Juli
    Mitglied seit
    21.02.2007
    Ort
    [x] hier | [] dort
    Alter
    33
    Beiträge
    2.328
    Lob ausgesprochen
    30
    Wurde 7x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Jennifer Rostock

    äähm, ganz anders.

    Ist eher eine Mischung aus Rock'n Roll und Ballermann ^^ (Bloß mit Jägermeister)

  9. #9

    Mitglied seit
    08.02.2007
    Alter
    32
    Beiträge
    290
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 9x in 8 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Jennifer Rostock

    Zitat Zitat von Elva Beitrag anzeigen
    Jetzt weiß ich auch, wie ich "Aufs offene Meer" gekommen bin. Mein mp3-Player hat das so gespeichert.

    Wie sind die denn live? Ich stells mir ein bissle so vor, wie ne Mischung aus Bloudhound Gang und Silbermond.
    Naja, vllt. ein bisschen so wie Silbermond. Bloodhound Gang hab ich zum Glück noch nie live gesehn. ^^

    Die ganze Band ist total durchgeknallt, ohne einen Anlass zum Feiern und 5 Jägermeistern fangen sie gar nicht zu spielen an.
    Sie machn viel mit dem Publikum, da gibts dann so tolle Aktionen "Wer kann am besten tanzen?, Wer hat den schönsten Oberkörper?" usw. Der Gewinner bekommt natürlich wieder nen Jägermeister.
    Die Fans sind teilweise auch etwas gewöhnungsbedürftig.

    Das Konzert war jedenfalls total lustig und für den geringen Ticketpreis, den sie jetzt noch haben, lohnt es sich auf jeden Fall auf ein Konzert von ihnen zu gehn, auch wenn man kein großer Fan ist. (Allein schon um "Keine Nacht" zu hören, dass noch auf keinem Album ist.)

  10. #10
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von kaiku
    Mitglied seit
    21.04.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.999
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 10x in 9 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Jennifer Rostock

    Schlechte Nachrichten, was immer sich dahinter verbergen mag
    Zitat Zitat von jennifer-rostock.de
    Es kann ja auch nicht immer nur gute Neuigkeiten geben, die Band gibt folgendes bekannt:

    "Liebe Leute, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. In unserem Fall heißt das: Aufgrund einer Verkettung verschiedener Umstände verschiebt sich der Veröffentlichungstermin unseres zweiten Albums in den Sommer. Die dazugehörige Tour spielen wir nach den Festivals im Oktober und ganz sicher müsst Ihr auch nicht bis Sommer warten, um neues Jennifer-Rostock-Material zu hören!"

    Zeit, sich in in Gelassenheit zu üben - Geduld soll ja angeblich eine Tugend sein. Vielleicht einfach das letzte Jennifer-Rostock-Album schnell noch komplett auswendig lernen und dann beim Konzert aus Protest am lautesten mitsingen. Aber so lang dauert's auch gar nicht mehr, es ist ja sozusagen schon fast Frühling!
    Dass sich das neue Album verschiebt, ist vielleicht nichtmal so schlimm (Ins offene Messer ist ja erst von 2008 ) aber die ganzen Tourtermine sind nun auch alle so 5-6 Monate später... (und mein letztes Konzert mit den Rostockern ist auch schon über ein Vierteljahr her... )

    Also wer sie noch nicht live erlebt hat, wird das vorläufig auch nicht...

    Die neuen Termine stehen u.a. bei Myspace - http://www.myspace.com/jenniferrostock

Ähnliche Themen

  1. 02.06.2007 - Rostock, Move Against G8
    Von th im Forum JULI – Konzertberichte
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.06.2007, 14:58
  2. 02.06.2007 - Rostock, Move Against G8
    Von soylent_gelb im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.06.2007, 18:04
  3. Rostock M.A.U.-Club -> 23.02.2005
    Von die_caro_aus_sn im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.06.2005, 13:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •