Seite 11 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 111

Thema: Luxuslärm

  1. #101
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Luxuslärm

    Na dann ... bei gewissen Bands würde ich mich ja schon freuen, zumindest das Jahr einer künftigen Albumveröffentlichung zu wissen – insofern sind das doch (und dafür zahle ich auch gern 50 Cent in die Wortspielkasse!) Luxusprobleme
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  2. #102

    Mitglied seit
    05.02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    36
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Luxuslärm

    also ich sehe mir die band dann wohl mal am 4.4. an.kenne sie bisher nur von Videos,aber ich mag die alben sehr.wie sind sie denn so live?habe bisher nur gutes gehört.

  3. #103
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ChristinDoro
    Mitglied seit
    19.11.2006
    Ort
    Hessen
    Alter
    29
    Beiträge
    5.262
    Lob ausgesprochen
    51
    Wurde 18x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Luxuslärm

    Zitat Zitat von regenundmeer Beitrag anzeigen
    also ich sehe mir die band dann wohl mal am 4.4. an.kenne sie bisher nur von Videos,aber ich mag die alben sehr.wie sind sie denn so live?habe bisher nur gutes gehört.
    Live ist die Band komplett anders als auf ihren Alben. Viel rockiger und mit einer unglaublichen energiegeladenen Show. Lass dich einfach überraschen.
    Niemand wird ein Superheld, wenn er ganz normal ist! Also sei anders... sei du selbst...

  4. #104
    Avatar von Kathieee
    Mitglied seit
    18.12.2005
    Ort
    Genf
    Alter
    36
    Beiträge
    262
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Luxuslärm

    Luxuslärm hat eine Tour am Start - geht irgendwer hin? Ich werde voraussichtlich das Konzert in Berlin besuchen...

  5. #105
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ChristinDoro
    Mitglied seit
    19.11.2006
    Ort
    Hessen
    Alter
    29
    Beiträge
    5.262
    Lob ausgesprochen
    51
    Wurde 18x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Luxuslärm

    Ihr Lieben,
    Luxuslärm war für mich immer wie eine Familie, aber, seit der Trennung von Jan und mir, bin ich das letzte Gründungsmitglied auf der Bühne. Es hat sich zu viel geändert und trotzdem habe ich das Gefühl, stehen geblieben zu sein. Mein Privatleben habe ich oft hinten anstellen müssen, es gab selten Zeit, Luft zu holen und private Lebensträume zu verwirklichen. Ich möchte mich bei all jenen bedanken, die uns über die Jahre treu zur Seite standen. Bei unserem eigenen, kleinen Label DieOpposition, mit dem wir so viel erreicht haben und das auch bei dieser Entscheidung an meiner Seite steht. Bei meinen Bandjungs und unserer Crew, die immer alles gegeben haben. Bei unserer Bookingfirma Extratours Konzertbüro, die seit Beginn an uns geglaubt hat. Bei unserem Team von Universal Music, das uns die Chance gegeben hat, uns auszuprobieren und auch mal aus den gewohnten Mustern auszubrechen. Aber in erster Linie natürlich bei Euch, unseren Fans, von denen einige genau wie ich auf 10 Jahre Luxuslärm zurück blicken können. Luxuslärm wird sich zum Ende des Jahres auflösen, aber es bleibt eine unvergessliche Zeit und wir durften mit Euch unseren Traum leben. Für mich ist es jetzt an der Zeit, neue Träume zu leben und da freue ich mich sehr drauf.

    Eure Jini <3

  6. #106
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Luxuslärm

    Irgendwie ist mir erst mal so richtig bewusst geworden, dass das Konzert, auf dem ich war, inzwischen auch schon wieder fast fünf Jahre her ist ....


    Ganz ehrlich gesagt find ich die obige Begründung irgendwie ein wenig seltsam. Aber was solls. Musikalisch hab ich eh schon lange nicht mehr mitverfolgt, was sie so machen ....
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  7. #107
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ChristinDoro
    Mitglied seit
    19.11.2006
    Ort
    Hessen
    Alter
    29
    Beiträge
    5.262
    Lob ausgesprochen
    51
    Wurde 18x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Luxuslärm

    Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich gesagt find ich die obige Begründung irgendwie ein wenig seltsam. Aber was solls. Musikalisch hab ich eh schon lange nicht mehr mitverfolgt, was sie so machen ....
    Wenn man die Hintergründe kennt, ist es ganz und garnicht seltsam.

  8. #108
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Luxuslärm

    Zitat Zitat von ChristinDoro Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich gesagt find ich die obige Begründung irgendwie ein wenig seltsam. Aber was solls. Musikalisch hab ich eh schon lange nicht mehr mitverfolgt, was sie so machen ....
    Wenn man die Hintergründe kennt, ist es ganz und garnicht seltsam.
    War mir klar, dass von dir wieder so ein Spruch kommen würde ...... ^^
    (wobei ich ja an sich der Auffassung war, du hättest auch schon länger nix mehr, oder zumindest nix Näheres mehr mit ihnen zu schaffen?)
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  9. #109
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Luxuslärm

    Ich habe und hatte nie was mit ihnen zu schaffen, aber was an der Begründung seltsam ist, versteh ich nicht so ganz
    Liest sich ja so, als seit die ursprüngliche Band immer ne Art Zweitfamilie gewesen und wenn jetzt niemand mehr mit dabei ist, der Gründungsmitglied war...
    Ich liebe dieses Leben.

  10. #110
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ChristinDoro
    Mitglied seit
    19.11.2006
    Ort
    Hessen
    Alter
    29
    Beiträge
    5.262
    Lob ausgesprochen
    51
    Wurde 18x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Luxuslärm

    @Kristin: so ist es. Jan hatte immer die Fäden in der Hand und hat sich um alles gekümmert und war der Schlagzeuger und Bandgründer. Jini, die Sängerin, und er waren ein Paar. Nun ist die Beziehung eben in die Brüche gegangen und Jan war im Frühjahr bei der Tour schon nicht mehr dabei. Die haben alles für die Band gemacht, jede freie Minute damit verbracht, die Band aus eigener Kraft nach vorne zu bringen. Klar die neue Besetzung, die es nun schon 5 Jahre gibt, war super aber ich kann die Entscheidung verstehen. Man möchte ja auch nicht ständig auf seinen ehemaligen Lebensgefährten angesprochen werden und es hängen viele Erinnerungen dran.

    @steffen: nur weil ich nicht mehr so oft auf den Konzerten war, heißt es ja nicht, dass ich zu den Leuten den Kontakt abgebrochen habe und nichts mehr mitbekomme. Und es steht alles im Text...deswegen habe ich nicht so verstanden, was du an diesem Statement nicht verstehst.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •