Seite 5 von 12 ErsteErste 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 111

Thema: Luxuslärm

  1. #41
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ChristinDoro
    Mitglied seit
    19.11.2006
    Ort
    Hessen
    Alter
    29
    Beiträge
    5.262
    Lob ausgesprochen
    51
    Wurde 18x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Luxuslärm

    Für alle Interessierten:

    Am 24.09. startet der 2.Teil der "So laut ich kann" Tour. Alle Termine findet ihr auf luxuslärm.de .

    Für Frühjahr 2011 ist eine unplugged-Tour geplant und im Herbst 2011 soll ein neues Album erscheinen.

    Am 04.09.10 sind "Luxuslärm" u.a. mit Christina Stürmer,Aura Dione,Madcon,Monrose und Chalee bei "The Dome 55" ab 17Uhr auf RTL II zu sehen.

    Ihr seht...es passiert sehr viel im Hause Luxuslärm.
    Niemand wird ein Superheld, wenn er ganz normal ist! Also sei anders... sei du selbst...

  2. #42
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Dani
    Mitglied seit
    17.09.2010
    Ort
    Dortmund
    Alter
    38
    Beiträge
    119
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard AW: Luxuslärm

    Das erste Album fand ich EXTREM stark. Seit dem zweiten finde ich, dass die band in Belanglosigkeit ertrinkt. "Leb deine Träume" oder "Sag es wie es ist": Abgedroschen, klischeebehaftet und langweilig. Und ich hatte nach dem großartigem Debüt so viel erwartet.

    Hab die band drei Mal live gesehen: Zwei mal bei Bochum Total, einmal auf dem Lichterfest 09 in Dortmund: Das erste mal war es eine Bombe, dann fand ich schnell heraus, dass die Jungs und das Mädel ihre Shows stupide runterrasseln und dem aktuellen Ort anpassen ("Zuhause bin ich erst dann, wenn ich in "NAME DER STADT BITTE EINSETZEN" bin"), die Setlist wird nichtmal ansatzweise variert.

    Insgesamt finde ich das erste Album total klasse, seit dem zweiten bin ich der Meinung, dass sie den "Make it or break it"-Test nicht bestanden haben.
    Faulenzia mit Solveig und ich, die Sardelle. Boujoule und die Getränke stehen schon parat, am Matrosengold wird nicht gespart. 52 Spiegel reflektieren nicht nur Licht: Bei uns gibt es auch Liebe, komm schau mir ins Gesicht. Der Korpus klebt voll großen Braunen.

  3. #43
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Luxuslärm

    Zitat Zitat von Dani Beitrag anzeigen
    dann fand ich schnell heraus, dass die Jungs und das Mädel ihre Shows stupide runterrasseln und dem aktuellen Ort anpassen ("Zuhause bin ich erst dann, wenn ich in "NAME DER STADT BITTE EINSETZEN" bin"), die Setlist wird nichtmal ansatzweise variert.
    Hm, da kenn ich aber noch viele andere Bands, die das nicht anders handhaben. Was ist daran denn bitte auch schlimm?


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  4. #44
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ChristinDoro
    Mitglied seit
    19.11.2006
    Ort
    Hessen
    Alter
    29
    Beiträge
    5.262
    Lob ausgesprochen
    51
    Wurde 18x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Luxuslärm

    Ich werde dieses Jahr auf 21Konzerten der Band gewesen sein (hilfe,wie sich das anhört) und mir is es bis jetzt noch nich langweilig vorgekommen.Ich hab bestimmt 5verschiedene Setlists gehört und das is 'ne Leistung.

    Außerdem sprechen die Chart-Positionen ja für sich:
    Im Februar auf #14 eingestiegen und vor ca. 8Wochen nochmal auf #13 eingestiegen.
    Das zeigt ja,dass de Band in Deutschland sehr gut ankommt,was wahrscheinlich auch daran liegt dass die Band sehr bodenständig ist und sich viel Zeit für ihre Fans nimmt.

    Das mit dem Namen der Stadt einsetzen bei 1000km Bis zum Meer habe ich bis jetzt noch nich erlebt...und ich war auf 21Konzerten.
    Und jedes Konzert war irgendwie einzigartig weil die Fans die Konzerte auch irgendwie mitgestalten,wie z.B. Konfetti bei "Regen",Seifenblasen bei "Regen" usw.

    Außerdem: Schau dir mal ein SIlbermond-Konzert an.Nach 2Konzerten kannst du fast jede Song-Ansage auswendig!
    Niemand wird ein Superheld, wenn er ganz normal ist! Also sei anders... sei du selbst...

  5. #45
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Dani
    Mitglied seit
    17.09.2010
    Ort
    Dortmund
    Alter
    38
    Beiträge
    119
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard AW: Luxuslärm

    Zuallererst nochmal, um eventuelle (künftige) Missverständnisse zu vermeiden: Ich mag Luxuslärm. Ehrlich. Das erste Album ist durch die bank weg hervorragend gewesen.

    Zitat Zitat von ChristinDoro Beitrag anzeigen
    Außerdem sprechen die Chart-Positionen ja für sich:
    Im Februar auf #14 eingestiegen und vor ca. 8Wochen nochmal auf #13 eingestiegen.
    Die Chart-Position spricht heutzutage für garnichts mehr. Schon garnicht für Qualität.

    Zitat Zitat von ChristinDoro Beitrag anzeigen
    Das mit dem Namen der Stadt einsetzen bei 1000km Bis zum Meer habe ich bis jetzt noch nich erlebt...und ich war auf 21Konzerten.
    Aber nicht in Dortmund und Bochum.^^ Vielleicht machen die es auch nur da. Wer weiß?

    Zitat Zitat von ChristinDoro Beitrag anzeigen
    Und jedes Konzert war irgendwie einzigartig weil die Fans die Konzerte auch irgendwie mitgestalten,wie z.B. Konfetti bei "Regen",Seifenblasen bei "Regen" usw.
    Das möchte ich nicht bestreiten. Einfallen lassen die sich mittlerweile auch was, ja. Zu meiner Schande muss und möchte ich auch zugeben, dass die ersten zwei Gigs die ich sah auch noch vor dem zweiten Album waren. Da hatten die einen beschränkteren Katalog, sodass da auch wenig Spielraum war. Beim dritten Konzert (Ende Juli 2010) machte Jini ein bisschen Action mit dem Publikum und naja, einfallen lassen die sich schon was. Ob die die Setlist momentan variert, kann ich nicht sagen. aber damals waren sowohl der Gig in Bochum als auch in Dortmund austauschbar.

    Zitat Zitat von ChristinDoro Beitrag anzeigen
    Außerdem: Schau dir mal ein SIlbermond-Konzert an.Nach 2Konzerten kannst du fast jede Song-Ansage auswendig!
    Mein Geld wäre mir dafür zu schade. Dann kauf ich lieber Weichspühler im laden, dann hat wenigstens meine Kleidung und nicht meine Ohren was davon.

    Zitat Zitat von Juli Beitrag anzeigen
    Hm, da kenn ich aber noch viele andere Bands, die das nicht anders handhaben. Was ist daran denn bitte auch schlimm?
    Vielleicht bin ich einfach zu verwöhnt.
    Faulenzia mit Solveig und ich, die Sardelle. Boujoule und die Getränke stehen schon parat, am Matrosengold wird nicht gespart. 52 Spiegel reflektieren nicht nur Licht: Bei uns gibt es auch Liebe, komm schau mir ins Gesicht. Der Korpus klebt voll großen Braunen.

  6. #46
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ChristinDoro
    Mitglied seit
    19.11.2006
    Ort
    Hessen
    Alter
    29
    Beiträge
    5.262
    Lob ausgesprochen
    51
    Wurde 18x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Luxuslärm

    Zitat Zitat von Dani Beitrag anzeigen
    Zuallererst nochmal, um eventuelle (künftige) Missverständnisse zu vermeiden: Ich mag Luxuslärm. Ehrlich. Das erste Album ist durch die bank weg hervorragend gewesen.

    Die Chart-Position spricht heutzutage für garnichts mehr. Schon garnicht für Qualität.

    Aber nicht in Dortmund und Bochum.^^ Vielleicht machen die es auch nur da. Wer weiß?

    Das möchte ich nicht bestreiten. Einfallen lassen die sich mittlerweile auch was, ja. Zu meiner Schande muss und möchte ich auch zugeben, dass die ersten zwei Gigs die ich sah auch noch vor dem zweiten Album waren. Da hatten die einen beschränkteren Katalog, sodass da auch wenig Spielraum war. Beim dritten Konzert (Ende Juli 2010) machte Jini ein bisschen Action mit dem Publikum und naja, einfallen lassen die sich schon was. Ob die die Setlist momentan variert, kann ich nicht sagen. aber damals waren sowohl der Gig in Bochum als auch in Dortmund austauschbar.

    Mein Geld wäre mir dafür zu schade. Dann kauf ich lieber Weichspühler im laden, dann hat wenigstens meine Kleidung und nicht meine Ohren was davon.

    Vielleicht bin ich einfach zu verwöhnt.
    Also ich muss ehrlich sagen: Ich hab die beiden Alben einmal gehört eben weil Luxuslärm live 1000x besser sind als auf der Scheibe.

    Und ob sie das in Dortmund machen mit 1000km bis zum Meer werd ich ja Samstag erleben.Aber bei den Konzerten während den Touren 2008-2010 hab ich das nich erlebt.
    Ich weiß auch von Konzerten wo sie eben weil sie nich sooooo viele Songs hatten auch noch Cover-Nummern eingefügt haben.

    Bei Lärmer-Konzerten ist eigentlich immer irgendwas los.Selbst bei Support-Gigs beschäftigt die Band das Publikum und reißt sie mit (bei PUR-Fans will das was heißen!!!).

    Ich verstehe dann deinen ersten Post nicht wenn du Luxuslärm magst.

    Ich sehe bestimmt nich nur das Gute an der Band,gibt genug was mich bei den 5en störrt bzw bei den 8-9 (Team mitgerechnet).Aber das ist normal,nicht alles kann perfekt sein das wäre ja langweilig.

    Ich zum Beispiel finde das erste Album von den Texten her super,vom Mischen usw aber einfach nur miserabel.
    Das zweite Album widerum hat super Texte und ist super aufgenommen.
    Hast du eigentlich ein Tour-Konzert vom 2.Album miterlebt??? Solltest du dir mal antun.
    Niemand wird ein Superheld, wenn er ganz normal ist! Also sei anders... sei du selbst...

  7. #47
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Dani
    Mitglied seit
    17.09.2010
    Ort
    Dortmund
    Alter
    38
    Beiträge
    119
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard AW: Luxuslärm

    Ich hoffe, dass sie "Dortmund" einsetzen werden. Wenn nicht, dann mach ich mich unglaubwürdig. Aber es war echt so. Drei Mal....ARGH!^^

    Es ist so, dass ich die Band mag. Zum einen sind die Luxuslärmer unglaublich sympathisch und bodenständig, zum anderen fand ich das erste Album sehr geschmackvoll. Ich habe im Autoradio 1000 km gehört und dachte zugleich an Juli. Beim Album dachte ich schließlich an Juli auf Metal. Gut, ist weit hergeholt: Juli auf Hardrock ist da näher, auch wenn es eben nicht durchgängig ist.
    Das gefiel und gefällt mir sehr.
    Komischerweise wollte das zweite Album nicht zünden. Ich fand die Songs zu austauschbar und textlich eher banal. Ich erwarte keine große Lyrik, aber gesungene Slogans wie "Leb deine Träume" oder "Nichts ist zu spät" fand ich schon als Zehnjähriger total dämlich. Gute Songs finden sich zwar auch ("Komm ins Licht", "Regen" oder "Sie sieht es nicht" gefallen), aber insgesamt sind mir zu viele Lückenfüller und sogar Tiefpunkte auf der LP.
    Da es in Deutschland viele gute Pop-Acts (Miaomio, Karpatenhund, Juli, nur Mal um bei Frontfrauen zu bleiben) gibt, sehe ich Album#2 eher als Ausrutscher einer meiner Meinung nach guten Band mit Potential an.

    Ein Tour Konzert habe ich (klassisch gesehen) noch nicht erlebt. Im Juli halt auf Bochum Total, da haben die ihre 45 Minuten sogar überziehen dürfen. Ansonsten wäre mir Luxuslärm nach meinen Erfahrungen wohl eher zu schade, um dafür Geld auszugeben.

    Ich hoffe ich ecke mit meiner Meinung nach nicht so sehr an dir an.
    Faulenzia mit Solveig und ich, die Sardelle. Boujoule und die Getränke stehen schon parat, am Matrosengold wird nicht gespart. 52 Spiegel reflektieren nicht nur Licht: Bei uns gibt es auch Liebe, komm schau mir ins Gesicht. Der Korpus klebt voll großen Braunen.

  8. #48
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ChristinDoro
    Mitglied seit
    19.11.2006
    Ort
    Hessen
    Alter
    29
    Beiträge
    5.262
    Lob ausgesprochen
    51
    Wurde 18x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Luxuslärm

    Öhm ich blick bei dir zwar nich so durch aber egal.Jeder hat seine eigene Meinung,die er äußern und natürlich auch vertreten darf.

    Ich freu mich auf die Tour und auf die neue Setlist.
    Niemand wird ein Superheld, wenn er ganz normal ist! Also sei anders... sei du selbst...

  9. #49
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Dani
    Mitglied seit
    17.09.2010
    Ort
    Dortmund
    Alter
    38
    Beiträge
    119
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard AW: Luxuslärm

    Zitat Zitat von ChristinDoro Beitrag anzeigen
    Öhm ich blick bei dir zwar nich so durch aber egal.
    Was genau ist denn unklar? Sag ruhig!
    Faulenzia mit Solveig und ich, die Sardelle. Boujoule und die Getränke stehen schon parat, am Matrosengold wird nicht gespart. 52 Spiegel reflektieren nicht nur Licht: Bei uns gibt es auch Liebe, komm schau mir ins Gesicht. Der Korpus klebt voll großen Braunen.

  10. #50
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ChristinDoro
    Mitglied seit
    19.11.2006
    Ort
    Hessen
    Alter
    29
    Beiträge
    5.262
    Lob ausgesprochen
    51
    Wurde 18x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Luxuslärm

    Naja...du sagst,dass du die Band super findest,schreibst aber dann dass dir die Band zu schade is um für sie Geld auszugeben.DAS versteh ich nich so.
    Niemand wird ein Superheld, wenn er ganz normal ist! Also sei anders... sei du selbst...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •