Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 59

Thema: Bundesvision Songcontest 2009

  1. #31
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von 23zwerge
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    4.051
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 20x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Bundesvision Songcontest 2009

    Wollte ich eigentlich auch, aber ich hatte es völlig verplant mir Karten zu besorgen und außerdem wird heute Nacht noch gearbeitet ^^

    Steffen, meine innere Stimme stimmt deiner inneren Stimme zu. Er wird es wohl gaaanz leicht verfehlen.
    Von P:lot war ich aber auch enttäuscht und Fräulein Wunder fand ich langweilig.


  2. #32
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von 23zwerge
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    4.051
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 20x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Bundesvision Songcontest 2009

    Berlin wurde verkauft und ich fand es super
    Die Idee mit den Grill Walkern fand ich auch super. Schöner Auftritt.

    Dürfen jetzt auch ausländische Länder teilnehmen oder warum verstehe ich die junge Frau nicht? ^^
    (Zum Glück habe ich in Bayern gearbeitet und verstehe sie. Komisch klingt es trotzdem, besonders in einem Song.)
    Würde sie hochdeutsch singen, dann wäre sie wohl gar nicht so schlecht. Eine Stimme hat sie auf jeden Fall.


  3. #33
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.546
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Bundesvision Songcontest 2009

    ich muss erstaunt feststellen, dass für mich (mit Ausnahme des erwähnten einzelnen Herrn von der Küste, der wohl besser beim Modeln und Fußballspielen geblieben wäre) eigentlich bis jetzt überhaupt niemand dabei war, der mir so ganz und gar nicht gefallen hat ..... selbst die junge Dame aus dem Königreich Bayern war mir nicht unsympathisch, auch wenn ich diese Sprache sonst ausschließlich im Bereich Comedy/Kabarett als geeignet erachte ^^

    Sven van Thoms Lied hat mir auch besser gefallen als das, was ich sonst so von ihm kenne, auch wenn ich nicht glaube, dass er großartig was reißen wird (aber naja, letztes Jahr gabs ja auch einige Überraschungen, mal sehen wies diesmal wird)

    das thüringische Lied fand ich auch (trotz seines absolut bescheuerten Titels) recht schön, auch wenn ich befürchte, dass es ebenfalls eher im grauen Mittelfeld landen wird (und dabei müssen wir doch unseren ersten Platz in der ewigen Bundesvisionsongcontestrangliste verteidigen ....) .... naja, die thüringische Flagge bleibt diesmal fest verstaut auf dem Dachboden; letztes Jahr hab ich sie schon vorsorglich rausgesucht, als sich die Resultate recht positiv zu entwickeln begannen, und dann wurde es doch nix ^^ .... und da heut Freitag der Dreizehnte ist, geh ich lieber auf Nummer sicher

    ich würd sagen, am besten gefallen hat mir bisher der Park der Bundeskanzlerin (auch wenn die Frau - nein, nicht die Bundeskanzlerin) mich vom Makeup, und auch von der Musik, die sie machte. her ein bisschen zu sehr an eine Mia-Kopie erinnert hat)
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  4. #34
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von XYJens
    Mitglied seit
    06.10.2006
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    1.903
    Lob ausgesprochen
    4
    Wurde 12x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Bundesvision Songcontest 2009

    ICH HAB ANGST!!!!!!!!! Angst vor Olli Schulz
    Dieser "Bibo"-Typ war ja mal voll bescheuert! Mach den Bibo, mach das Ufo... Hallo? Wenn man mit Schulabschluss nur so welche Songs zustande bringt, tut er mir wirklich leid

    Die Showeinlage von Polarkreis18 fand ich ausgesprochen gut. Das Lied hab ich weniger wahrgenommen, weil ich den Sänger wieder einmal nur schlecht verstand, dafür war die Hintergrundmusik meiner Meinung nach ein wenig zu laut (oder das Mirko zu leise eingestellt).
    Sven van Thom fand ich einfach nur schlecht. Hab nicht den ganzen Auftritt gesehen, aber irgendwie hab ich mir von ihm mehr erhofft.
    Und Pascal Finkenauers Lied fand ich irgendwie cool Mal sehen wie die restlichen Künstler noch sein werden.
    Es gibt mehr zu sehen, als man je sehen kann,
    mehr zu tun, soviel mehr zu verstehn...

  5. #35
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.546
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Bundesvision Songcontest 2009

    ich fand die Beiträge seit der (vor-)letzten Werbung nicht mehr ganz so erregend wie die davor ^^

    die Gestalten mit dem Attersee zum Beispiel .... aber gut, im Vergleich zu Herrn Meck-Pomm scheinen sie wenigstens noch über eine gewisse (wenn auch ziemlich kranke) Fantasie zu verfügen - der Herr Meck-Pomm war einfach nur schlecht, und sonst nix ^^

    Polarkreis 18: hmmm, also ich glaub irgendwie nicht, dass sie damit gewinnen werden .... aber andererseits hab ich ja auch nie verstanden, warum Allein Allein in Deutschland so ein Welthit wurde, also was solls^^

    Olli Schulz: ziemlich sinnfrei und nicht unbedingt ein Meisterwerk deutscher Geistesgeschichte ..... aber ich fands cool

    Peter Fox: hmmmm, in diesem Falle halt ich mich mit meiner Meinung mal lieber noch zurück, da ich es mir (im Gegensatz zu Chris^^) nicht mit Anne verderben möchte
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  6. #36
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von 23zwerge
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    4.051
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 20x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Bundesvision Songcontest 2009

    Sa ma chris willste Stress oder wat? Bibo mach das Ufo

    Olli Schulz war cool. Olli Schulz ist kult.

    Pascal Finkenauers war auch super. Er hat eine geniale Stimme.

    Dir hat Olli Schulz Angst gemacht? Mir haben die Affen aus NRW Angst gemacht. Gruslige Männer.

    Peter Fox sah cool aus und der Song war auch super (für gewöhnlich ignoriere ich ihn). Spitze war aber auch, dass er Werbung für den Hähnchenladen am Görli gemacht hat

    Von Fotos war ich leider etwas enttäuscht. Da hätte ich mehr erwartet. Schade.

    Polarkreis18 fand ich auch nicht gut. Er war nicht zu verstehen, der Song war so lala und die Bühnenidee fand ich jetzt auch nicht sooo gut.

    Chapeau Clap haben mich überrascht. Schöner Auftritt.

    Gewinnen dürfen Brandenburg, Thüringen, Rheinland-Pfalz, Hamburg und natürlich "guten Morgen Berlin" ^^


  7. #37
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    23.08.2005
    Ort
    Berlin.
    Alter
    32
    Beiträge
    5.032
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Bundesvision Songcontest 2009

    Mein Favourit ist und bleibt Peter Fox. Das Lied ist so verdammt wahr! Auch die Performance hat mir gefallen. Ansonsten fand ich auch noch Pascal Finkenauer gut, das Lied hatte auch was.
    Sven van Thom fand ich sehr überraschend... Als Typ kam er mir immer so ruhig vor (Anne weiß, was ich meine... ich sag nur Eva). Heute war er jedenfalls sehr unterhaltend . Angela's Park ist meiner Meinung nach eine reine Jennifer Rostock-Abklatsche. Das Ergebnis wird bestimmt wieder total anders kommen, als vorhergesagt. Aber ich tippe auf Berlin, Sachsen und Hessen unter die Top3.

  8. #38
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von 23zwerge
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    4.051
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 20x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Bundesvision Songcontest 2009

    Na das sieht ja gut aus für die schönste Stadt Deutschlands
    Sachsen Anhalt ist ja super. 12 für Berlin

    und ich muss los

    Drückt für mich die Daumen für Berlin und Brandenburg.


  9. #39
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sevisax
    Mitglied seit
    07.01.2007
    Ort
    bei Trier
    Alter
    29
    Beiträge
    3.139
    Lob ausgesprochen
    8
    Wurde 9x in 9 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Bundesvision Songcontest 2009

    Für alle die es noch nicht mitbekommen haben: Der Sieger heißt Peter Fox (also hat Berlin gewonnen)

    Mit einer guten Platzierung in Rheinland-Pfalz wird es wohl nie klappen ...vllt wander ich aus
    Ich bin 1 Radiopilot und fliege durch die Galaxy...

  10. #40
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.546
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Bundesvision Songcontest 2009

    hrmpf ..... genau das habe ich kommen sehen ^^ ..... naja, aber mal meinen Glückwünsch an Anne, Marco, Kathie, Kai und alle, die ich grad vergessen habe ^^

    dass die Nordrheinwestfalen (als Überraschungskandidat des Jahres 2009, vllt so ähnlich wie letztes Jahr Subway to Sally und Down Below) recht vorne dabei sein würden (Platz 3), hab ich mir schon fast gedacht ..... und wieso Polarkreis 18 so beliebt und erfogreich sind, begreife ich nach wie vor nicht ^^

    ansonsten: mal abwarten, wie die neue ewige Rangliste aussehen wird, aber ich fürchte, dass uns die Berliner wieder überflügelt haben .... aber naja, dafür bleibt uns ein Rekord, den wir (glaub ich) schon seit dem ersten oder zweiten Buvisoco kontinuierlich inne haben: das erfolgreichste Buvisocoteilnehmerland, das noch nie gewonnen hat ^^ (aber auch das wird sich hoffentlich noch irgendwann ändern )


    und, liebe Anne: schreib dir schon mal ganz groß 'Karten kaufen' in deinen Kalender für 2010
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

Ähnliche Themen

  1. Fußballsaison 2008/2009
    Von Der Mark im Forum Spiel, Sport, Spaß & Freizeit
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 21:44
  2. [TV] Big Brother 9 (08.12.2008 – 06.06.2009)
    Von Florian im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 20:35
  3. Bundesvision Songcontest 2008
    Von Elva im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 02.03.2008, 15:29
  4. Bundesvision Songcontest 2007
    Von Fienchen im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 17:46
  5. Juli sind Sieger beim Bundesvision Songcontest 2005 *freu*
    Von augsburg_christiane im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.2005, 11:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •