Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: Germany's next Topmodel 2009

  1. #21
    Avatar von 20.Juli
    Mitglied seit
    21.02.2007
    Ort
    [x] hier | [] dort
    Alter
    33
    Beiträge
    2.328
    Lob ausgesprochen
    30
    Wurde 7x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Germany's next Topmodel 2009

    Ach, die 5 Finalistinen stehen eh schon fest. ^^

    Will sie jemand wissen? ^^

  2. #22
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Evalein
    Mitglied seit
    17.10.2007
    Ort
    Elmshorn
    Alter
    29
    Beiträge
    1.784
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 7x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Germany's next Topmodel 2009

    Also meine Favoritinnen sind Marie und Sara=)
    Sarina erscheint mir leicht dümmlich und Larissa finde ich ein bisschen komisch, auch wenn sie mir ein bisschen leid tut
    Und Maria sieht irgendwie hässlich aus mit der neuen Frisur, an die alte kann ich mich leider nicht erinnern
    ... questions of science, science and progress
    do not speak as loud as my heart.

  3. #23
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Germany's next Topmodel 2009

    ich hab das mit den 5 finalistinnen auch gelesen. die cousine meiner freundin meint sie wüsste auch schon wer die siegerin wird. sie hatte zwar auch barbara bei der vorletzten staffel im voraus richtig gewusst, aber irgendwie glaub ich das trotzdem nicht so ganz. wobei das mit der top 5 denk ich schon mal, dass das stimmen wird

    sarah und marie find ich auch toll. mittlerweile gefällt mir kathrinas gesicht auch sehr gut, wobei ich befürchte, dass sie bald raus fliegen wird.
    maria hatte schon vor dem umstyling ein hässliches gesicht, aber mit dieser neuen frisur sieht sie noch viiel schlimmer aus. gut gefallen hat mir die szene beim yougurette-casting, wo der castingmensch sie so doof angemacht hat wegen ihrer "faschingsperücke".
    jessica fand ich vor dem umstyling total hübsch, aber jetzt gefällt sie mir gar nicht mehr (auch charakterlich).
    sarina hat mich früher total genervt, aber seit sie sich in der vorletzten sendung so für larissa eingesetzt hat, hat sie bei mir einige sympathiepunkte dazu gewonnen. allerdings sieht sie weder wie ein model aus, noch benimmt sie sich so (wobei ihre fotos manchmal ganz hübsch sind).
    larissa schien am anfang ein bisschen zickig, mittlerweile tut sie mir aber nur noch leid. egal was sie macht, sie machts doch eh keinem recht. ich war auch sehr verwundert über sarahs, maries und marias verhalten in der vorletzten sendung. dass ira und jessica sie fertig machen würden, war ja klar. aber von den drein hatte ich erwartet, dass sie sich ein bisschen loyaler verhalten. und dann dieses ganze theater um die zimmerverteilung. lieber quetschen die sich zu dritt in ein zimmer, als dass sich eine mal für eine woche ein zimmer mit larissa teilt . irgendwie leide ich jede folgemit ihr (larissa) mit...

  4. #24
    Avatar von 20.Juli
    Mitglied seit
    21.02.2007
    Ort
    [x] hier | [] dort
    Alter
    33
    Beiträge
    2.328
    Lob ausgesprochen
    30
    Wurde 7x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Germany's next Topmodel 2009

    Also ich weiß nicht wer das gesehen hat, aber vor kurzem waren Ira und Rolfe bei Kerner, und haben da ein wenig geplaudert. und da fragte dann Kerner, warum es bisher für die gewinnerinen noch zu keine Topmodelkarriere gereicht hat. Und da hat Rolf eigentlich eine überraschend gute, und schlichte antwort gegeben. Er sagt, es liege an den Mädchen, dass sie für solch eine Karriere auch alles daran setzen müssten, und sich nur darauf konzentrieren sollen. Eine babara hätte das nicht getan, und bei Jenny war er sich 100 %ig sicher, dass die rein vom Aussehen und Talent ein Riesenkarriere überall auf der Welt vor sich hätte. Nur sei sie einfach zu "faul" für solch eine Karriere.

    Danach hab ich mir gedacht, ja und wer denn von der jetzigen Kandidaten, solch einen Ehrgeiz hat, und z.b. nach Amerika gehen würde und dort wieder von null anfangen würde. Und die einzige die mir eingefallen ist, ist schon draußen, nämlich die Larissa. Dann hab ich mir wieder gedacht, nun gut, was soll Rolf auch anderes sagen.

    Heute bin ich dann aufgewacht mit dem radio, und da war Krone Hit zu hören, und die berichteten darüber wie Larisse jetzt nach Amerika gegangen ist, einen Job bei der New York fashion show bekommen hat, und das neue gesicht der Svarofski (Ich weiß nicht wie man das schreibt) Kampagne sei.
    Also anscheinend, stimmte das, was Rolf bei kerner gesagt hat. GNTM ist zwar gut und schön, aber man braucht wirklich nicht glauben, dass dann alles von alleine kommt.

  5. #25
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Germany's next Topmodel 2009

    ach ich weiß nicht ob das unbedingt was mit faulheit zu tun hat. wobei ichs ja schon krass finde, dass er sowas offen in einer talkshow sagt. wahrscheinlich wollte er einfach nur vertuschen, dass die meisten gewinner solcher castingsendungen (dsds, popstars, gntm usw.) generell keinen (langlebigen) erfolg haben nach dem ende der sendung.

    und wer hats gestern gesehn? das sarah ins finale kommt, war ja klar, aber dass sie maria rausschmeissen, hat mich schon ein wenig überrascht. normalerweise haben sie doch immer eine hässliche im finale. aber in dieser staffel war eh alles andere: keine quotenzicke in der top 10 (nur tessa, aber die ist ja schon früher rausgeflogen), keine quotenhässliche im finale, eine schwarze im finale (bzw überhaupt in der top 30), mehr nackte als angezogene fotoshoots usw.
    ich war mir sicher, dass maria, marie und sarah ins finale kommen. zum einen hatte ich das irgendwo gelesen und zum anderen hatte ich mir das auch schon selber so gedacht. naja dann werdens halt mandy, marie und sarah - das jessica rausfliegt steht meiner meinung nach zu 90% fest. mandy wird aber auf keinen fall gewinnen. zwischen marie und sarah bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich tipp mal auf sarah (schon allein um mal was anderes, neues zu machen).

    übrigens echt bescheuert, dass sie für die eine entscheidung am dienstag nochmal ne extrasendung machen. das hätten sie ruhig gestern auch noch zeigen können
    Geändert von Malibun (15.05.2009 um 12:26 Uhr)

  6. #26
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Germany's next Topmodel 2009

    ich hab grad gesehen, dass die sendung am di auch von 20.15h bis 22.30h geht. in der vorschau sahs aber doch so aus, als würden sie nur noch die entscheidung bringen. was wollen die denn dann die ganzen 2 stunden lang machen?

  7. #27
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Germany's next Topmodel 2009

    die letzten male war es glaube so, dass die finalisten auch zuhause aufgaben bekommen hatten. wahrscheinlich wird es dann so auch wieder sein mit homestorys. was anderes kann ich mir nicht vorstellen

    un wegen den faul sein .. das stimmt schon. keine castings .. keine aufträge. in dem business muss man sich auch ein bisschen selbst drum kümmern. und außerdem was wollen wir von denen noch hören? sehen wir ja nicht auf welchen modeschauen sie laufen etc

  8. #28
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von jacarie
    Mitglied seit
    18.07.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    32
    Beiträge
    3.418
    Lob ausgesprochen
    34
    Wurde 17x in 12 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Germany's next Topmodel 2009

    Vorhin auf Pro7 bei Sam haben sie gesagt, dass Marie, Mandy und Sarah die drei Finalistinnen sind. Ganz schön doof von denen, die Entscheidung wird ja erst heute Abend ausgetrahlt^^
    Some people are so poor, all they have is money.

  9. #29
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Germany's next Topmodel 2009

    Zitat Zitat von jacarie Beitrag anzeigen
    Vorhin auf Pro7 bei Sam haben sie gesagt, dass Marie, Mandy und Sarah die drei Finalistinnen sind.
    naja das hätt ich euch auch sagen können. ist ja klar, dass jessica nicht ins finale kommt ^^

  10. #30
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von vinchen2
    Mitglied seit
    24.11.2007
    Ort
    Borken (NRW)
    Alter
    32
    Beiträge
    587
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Germany's next Topmodel 2009

    das ist ja wirklich voll doof so ist für heute abend ja gar keine spannung mehr


    ♥ Liebe ist wie der Wind. Man kann ihn nicht sehen aber spüren. ♥

Ähnliche Themen

  1. Vorsätze für 2011
    Von straßenköter im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 04.01.2011, 16:21
  2. Kay Ray in Berlin 28.02.2009
    Von Pegasus im Forum JULI – Fans füreinander/miteinander
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 18:35
  3. Hessenwahl 2008/2009
    Von 23zwerge im Forum Politik & Gesellschaft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 18:21
  4. [TV] Germanys next Topmodel 2008
    Von Elva im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 06.06.2008, 15:09
  5. Germanys next Topmodel 2007
    Von Elva im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 13.10.2007, 17:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •