Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 43

Thema: "Deutschland sucht den Superstar" Staffel 6

  1. #31
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von soylent_gelb
    Mitglied seit
    16.04.2005
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    1.460
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard AW: "Deutschland sucht den Superstar" Staffel 6

    Und keiner hat hier mehr Hits geschrieben als Dieter Bohlen. Sind wir nicht ein armes Land?
    Gott hat den Menschen einen Kopf gegeben, damit die Dummheit ein Zuhause hat.

    www.soylent-gelb.de

  2. #32
    Avatar von Jana²
    Mitglied seit
    29.05.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    838
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: "Deutschland sucht den Superstar" Staffel 6

    Ich find's schade, dass Annemarie raus ist. Die hat wenigstens noch ein paar Ideen auf Lager.

    Sarah's "Für dich" war einfach schlecht schlecht schlecht - kein Stück Gefühl dabei, kalt wie ein Eiswürfel. Und der Song hat sehr schön gezeigt, dass Sarah keine deutschen Songs singen kann (englische auch nicht, komisch ), weil es einfach unterirdisch klingt. Diese Aussprache, buaaah! *schüttel*
    Klar, sie hat eine gute Stimme. Aber es gehört noch etwas mehr zum "Superstar" sein dazu, als nur eine tolle Stimme. Das haben die alle nicht, davon mal abgesehen. Aber Sarah und Superstar, das passt einfach nicht zusammen.

    Interessant, dass mein Final-Tipp, den ich zu Recall-Zeiten abgegeben habe, tatsächlich eingetroffen ist

  3. #33
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von XYJens
    Mitglied seit
    06.10.2006
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    1.903
    Lob ausgesprochen
    4
    Wurde 12x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard AW: "Deutschland sucht den Superstar" Staffel 6

    Ich find auch, dass Sarah's deutscher Song sehr merkwürdig, ja fast schon schrecklich klang. Mir kam es so vor, als hätte sie noch nie in ihrem Leben Deutsch gesprochen und das wären jetzt ihre ersten Versuche (so in etwa, wenn ein Amerikaner versucht Deutsch zu sprechen). Ja, so hörte es sich meiner Meinung nach an. Auch wenn sie kein Englisch kann soll sie lieber bei DEN songs bleiben, da kann man es sich ja noch einigermaßen antun.
    Bohlen find ich eh total schlecht und ich kann Fienchen voll zustimmen, Bohlen sollte fair bleiben, was er jedoch die ganze Zeit nicht blieb. Sarah versämmelte immer mehr Töne oder hatte den ein oder anderen Texthänger in der letzten Show, aber darauf wird überhaupt nicht eingegangen!!!! Heftig!

    Das Annemarie raus ist find ich schade. Mochte sie zwar auch nicht sooooooo sehr, aber sie konnte einen wenigstens unterhalten und das Finale wäre spannend geworden. So, in dieser Konstellation ist es echt langweilig, aber hauptsache Herr Bohlen hat seine 2 Lieblingskandidaten im Finale. Lustiger hätte ich es gefunden wenn Annemarie gewonnen hätte, denn ich hätte dann gerne mal den Gesichtsausdruck vom Bohlen gesehen Aber was solls, schlussendlich bringen einige (Ex-) Kandidaten eh ne Single raus...
    Es gibt mehr zu sehen, als man je sehen kann,
    mehr zu tun, soviel mehr zu verstehn...

  4. #34
    Avatar von Jana²
    Mitglied seit
    29.05.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    838
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: "Deutschland sucht den Superstar" Staffel 6

    Die Beschreibung für Sarah's Song find ich sehr passend! So ähnlich hab ich's auch empfunden. Alles so zwanghaft deutlich ausgesungen (ausgesungen ), das klang nur noch furchtbar. Noch schlimmer als die (falschen) englischen Songs. Aber da kann man ja immer singen, was man will. "Regenschirm, irm, irm..."
    Ich finde außerdem, dass Sarah immer so schreit. Ich verstehe auch gar nicht, was alle daran so toll finden. In meinen Ohren klingt das nicht sehr angenehm, wenn sie so ins Mikro brüllt, als würde sie um ihr Leben singen. Damit macht sie alles nur noch schlimmer.
    Achja und unsympatisch ist sie mir auch...

    Am Anfang fand ich sie noch ganz gut, das aber schon lange nicht mehr. Annemarie gefiel mir da besser.

    Diese Lobeshymnen der Jury find ich allerdings auch ätzend. Da frag ich mich immer, ob die was an den Ohren haben oder ich oder ob die einfach nach ihren Lieblingen gehen.

  5. #35
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: "Deutschland sucht den Superstar" Staffel 6

    http://portal.gmx.net/de/themen/unte...-bei-DSDS.html

    irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen, dass annemarie da irgendwelche rechtlichen schritte unternehmen will. sie schien doch total erleichtert zu sein, als sie am samstag "endlich" rausgeflogen ist.

    ansonsten kann ich mich chris nur anschließen. ohne annemarie wirds irgendwie langweilig. mir war zwar schon klar, dass sies nicht ins finale schaffen wird, aber trotzdem hatte ich gehofft, dass sie doch ncoh weiter kommt. sarah und daniel können vielleicht einigermaßen gut singen, aber die haben so viel personality wie ein stück knäckebrot.
    annemarie hat mir in letzter zeit auch immer ziemlich leid getan. was hat sie denn böses gemacht? sie hat angeblich vanessa c.'s showidee in der ersten mottoshow geklaut, dann hat sie angeblich irgendwas schlechtes über holger gesagt (was A) falsch zusammen geschnitten sein könnte und B) hat ihr holger doch schon längst wieder verziehn), und dann soll sie angeblich über daniel und dominik gelästert haben. achja und dann hat sie sich noch ein paar mal ausgezogen - ach gottchen wie bööse. dafür wurde sie die ganze zeit von jury, kandidaten und praktisch halb deutschland geächtet und fertig gemacht. das verhalten von der jury fand ich auch unmöglich. nicht nur, dass sie sie nicht fair bewertet haben, sie haben sie auch noch beleidigt (das "bitch" hätte echt nicht sein müssen), und wie sie gejubelt haben, als sie raus geflogen ist, fand ich auch ziemlich daneben

  6. #36
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard AW: "Deutschland sucht den Superstar" Staffel 6

    @Mali: stimmt schon, objektiv gesehen hat sie nichts total Schlimmes gemacht.
    Aber diese Frau ist so dermaßen unsympathisch, das geht gar nicht. Sie ist verlogen und widerspricht sich am laufenden Band.
    zB:
    "ich möchte Superstar werden!"
    Nach ihrem Rausschmiss: "Endlich!"

    "Es soll eine Frau DSDS werden! Wenn nicht ich, dann Sarah!"
    "Wer sich keine Texte merken kann, kann kein Superstar werden!"

    ganz am Anfang mal:
    "Ich muss keinen tiefen Ausschnitt zeigen, um zu überzeugen"
    dann ihre ganzen Oufits (bis vor ca 2, 3 Sendungen, seitdem isses ja iO)

    Die Frau labert das, was ihr gerade passt und was am besten ankommt, womit sie sich am besten wichtig machen kann. Die ist verlogen bis in die Haarspitzen. Das mit Holger war ja kein Ausrutscher, sie labert immer so einen Dreck. Deshalb ist es äußerst unwahrscheinlich, dass der böse Sender RTL das so zusammengeschnitten hat.
    Mir ist es auch egal, dass sie alle drei Minuten ihre Brüste in die BILD-Kamera halten muss....aber sie hat keinen Stil, sie wirkt einfach nur billig und schlampig und ohne ihre zwei schlagenden Argumente und die Unterstützung von BILD säße das Fräulein schon längst wieder zuhause....

    Dass sie das Halbfinale wiederholen will, ist so wahnsinnig lächerlich, wenn ich nicht über soviel Dummheit bestürzt wäre, müsst ich lachen.....sie müsste ja eher mehr Stimmen bekommen haben, wenn man fälschlicherweise für Daniel voten wollte und für sie abgestimmt hat. LÄCHERLICH! Aber Hauptsache, sie kann wieder ihr falsches Lächeln in die Kameras halten und Müll erzählen...oO

    Im Übrigen ist mir egal, wer Superstar wird, ich schätze mal Daniel. Ich mag ihn zwar auch mehr als Sarah, aber naja, so bombig war diese Staffel nun wirklich nicht....
    Ich liebe dieses Leben.

  7. #37
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von XYJens
    Mitglied seit
    06.10.2006
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    1.903
    Lob ausgesprochen
    4
    Wurde 12x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard AW: "Deutschland sucht den Superstar" Staffel 6

    Also zu
    Zitat Zitat von Sk8er_Girl Beitrag anzeigen
    "ich möchte Superstar werden!"
    Nach ihrem Rausschmiss: "Endlich!"
    denke ich einfach, dass sie schon auf der einen Seite erleichtert war, weil jetzt der ganze Druck wohl von ihr gefallen ist (auch wenn sie selbst immer für mehr "Druck" gesorgt hatte ^^).

    Und zu
    Zitat Zitat von Sk8er_Girl Beitrag anzeigen
    "Es soll eine Frau DSDS werden! Wenn nicht ich, dann Sarah!"
    "Wer sich keine Texte merken kann, kann kein Superstar werden!"
    kann ich nur sagen, dass das erste Kommentar vor der Show aufgenommen wurde (ich glaube für den Einspieler war es?!) und den andere Kommentar hat sie nach ihrem Rausschmiss kund gegeben. Also passt es schon so gut zusammen. Weil vor der Show wusste sie ja nicht, dass Sarah Texthänger hat

    Zu
    "Ich muss keinen tiefen Ausschnitt zeigen, um zu überzeugen"
    dann ihre ganzen Oufits (bis vor ca 2, 3 Sendungen, seitdem isses ja iO)
    kann ich dir zu 100% zustimmen. Dieser Kommentar schwirrt mir auch immer wieder im Kopf herum, wenn sie mal etwas freizügiger irgendwo zu sehen ist. Das Kommentar hat sie nämlich von sich gegeben als Cornelia ein wunderschönes langes Kleid trug mit einem super gut geschnittenem Ausschnitt, was auch völlig okay aussah. Annemarie ist eigentlich wie Oliver Pocher: Sie brauchen immer ne Steilvorlage um Kontern zu können
    Geändert von XYJens (05.05.2009 um 02:12 Uhr) Grund: Bin zu blöd zum zitieren... :)
    Es gibt mehr zu sehen, als man je sehen kann,
    mehr zu tun, soviel mehr zu verstehn...

  8. #38
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard AW: "Deutschland sucht den Superstar" Staffel 6

    Beim ersten Punkt kann ich dir noch unter Umständen recht geben. Da sind ja auch Emotionen dabei, es geht um sie selbst.
    Aber Sarah hatte ja nicht das erste Mal Texthänger, insofern war das wieder mal dummes Geblubber, um wichtig zu sein^^
    Ich liebe dieses Leben.

  9. #39
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard AW: "Deutschland sucht den Superstar" Staffel 6

    Woah, wie geil ist das Duett denn? Einfach nur geil....

  10. #40
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard AW: "Deutschland sucht den Superstar" Staffel 6

    Schade... Aber naja, Deutschland braucht wohl seine Milchbubis...

Ähnliche Themen

  1. [Kino] "Deutschland-Ein Sommermärchen"
    Von Elva im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 01.07.2008, 20:56
  2. [TV] Die 5.Staffel von "Deutschland sucht den Superstar"
    Von XYJens im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 171
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 18:32
  3. Deutschland sucht den Superstar - 4
    Von *gg* im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 509
    Letzter Beitrag: 11.01.2008, 23:29
  4. Schafft es "Ein neuer Tag" länger als "Es ist Juli" in den Album Charts zu sein?
    Von stonefield im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 02:25
  5. Deutschland sucht den Superstar die 3.!!
    Von JuliVane im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 21.03.2006, 19:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •