Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Juli-Biografie bei MTV

  1. #1
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    17.01.2009
    Beiträge
    93
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Böse Juli-Biografie bei MTV

    Habt Ihr Euch schonmal die Biografie von Juli bei MTV angesehen ?

    So ein lieblos zusammengestückeltes Werk habe ich noch nicht erlebt.
    Wenn das der Anspruch des führenden Musiksenders ist, dann herzliches Beileid. Zumindest weiß der Leser hinterher, wie alt die Bandmitglieder vor 5 Jahren waren
    Wirklich sehr, sehr enttäuschend

    Guckst Du :

    http://www.mtv.de/music/102575/bio

  2. #2
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Juli-Biografie bei MTV

    also sooooo schlimm ist die doch nun auch wieder nicht .... ich mein, klar ist das mit dem Alter der Julis peinlich; und ich wüsste auch noch so ein paar Ereignisse, die man vielleicht erwähnen könnte (zB den Buvisoco oder dass sie nen Bambi gewonnen haben), aber immerhin kann man nicht sagen, dass irgendein MTV-Praktikant damals, als die Perfekte Welle plötzlich die Charts stürmte, da irgendnen Text reingeknallt hat und dieser dann seit vier Jahren dort vergessen vor sich hin dämmert ^^

    die ham da auf den MTV-Seiten sicher Biografien über Tausende von Bands, da kann man nun mal (weil sie ja sicher nicht Tausende von Mitarbeitern haben, die dafür zuständig sind) keine literarischen Kunstwerke und/oder musikwissenschaftliche Standardwerke erwarten ..... naja, ich würde mich sowieso nicht vorrangig an MTV oder Viva wenden, wenn ich was über eine Band wissen will ^^

    und du erwartest bei MTV ernsthaft einen Anspruch? hast du mal irgendwann in den letzten 4-5 Jahren (wenn nicht grad in den Morgenstunden, da gehts grad noch so) das Programm dieses Senders verfolgt? ^^
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •