Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Wie stellt ihr euch das dritte Juli-Album vor?

  1. #11
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von CHB
    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    Siegen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.955
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Wie stellt ihr euch das dritte Juli-Album vor?

    Ich denke auch, dass die Julis ziemlich elektronisch werden. Das neue Album wird wohl sehr erwachsen klingen und es wird wohl noch mehr in den Indiebereich rücken.
    Das dritte Album wird auf jeden Fall komplett anders werden und die lange Pause bzw. das lange arbeiten am Albu zeigt, dass sich die Julis noch nicht so sicher sind, ob sie wirklich diese neue Richtung einschlagen wollen.
    Ich kann mir vorstellen, dass die Julis mit dem neuen Album schon fast fertig waren, aber dann doch wieder was anderes versucht haben, weil sie mit den Songs nicht zufrieden waren.
    Außerdem kann ich mir vorstellen, dass Simon oder einer von den anderen Jungs mal das Mikro in die Hand nimmt.
    Ich denke, dass das Album nicht vor August rauskommen wird und wir wohl noch etwas warten müssen.
    Geändert von CHB (13.02.2010 um 19:17 Uhr)

  2. #12

    Mitglied seit
    16.02.2010
    Beiträge
    1
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Wie stellt ihr euch das dritte Juli-Album vor?

    Noch besser als die ersten 2 Alben...freue mich schon darauf endlich was neues zu hören und auf ein Konzert zu gehn. Mein nächstes Konzert wird Reamonn Unplugged sein...auch ne tolle Band

    Chris

  3. #13
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    784
    Lob ausgesprochen
    3
    Wurde 4x in 4 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Wie stellt ihr euch das dritte Juli-Album vor?

    Ich denke auch dass es auf jeden Fall elektronischer werden wird. Irgendwie nicht mehr so unschuldig sondern eher berlinerisch-dreckiger ^^ .
    Ich denke dass die Zeit Evas in Berlin den Sound sehr in Richtung Berlin und Indie rücken wird.

  4. #14

    Mitglied seit
    24.02.2010
    Beiträge
    2
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Wie stellt ihr euch das dritte Juli-Album vor?

    Ich glaube nicht mal unbedingt, dass das neue Album elektronischer wird (um sich dieser grauenvollen Spekulation mal entgegenzusetzen)...Ich glaube, dass die Julis auf dem neuem Album auf eher anspruchsvollere Texte setzen und die Musik sich weiter Richtung Indie-Pop entwickelt, d.h. dass die Gitarren vllt verzerrter aber nicht unbedingt künstlich elektronisch wirken...
    Und dann könnte ich mir zu so einem Album die Julis auch klasse auf einer Tour vor eben nicht 6000 Zuschauern an einem Abend von denen aber nur weniger als ein viertel überhaupt wirklich "mitgeht", sondern vor vllt. 800 bis 1000 Besuchern pro Abend, wo dann aber jeder Abend allein durch die Stimmung unvergesslih wird...Das ist zumindest das, was ich mir wünschen würde

Ähnliche Themen

  1. Shrek der Dritte
    Von Juli im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.07.2007, 17:25
  2. Juli sagen euch danke!
    Von Simon im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 23.03.2005, 20:17
  3. Dritte Singel
    Von JuliFan im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 25.12.2004, 19:36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •